defjam2oo1
Erfahrenes Mitglied
- 24
GPS geht sehr gut , hab jetzt nur Navigon gestartet das erste mal seit 4.0 und er hatte mich in 3 Sek auf der karte.Alerdings habe ich das JPG Modem .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m0rpheus21 schrieb:Ich kann mit der Version 4 weder telefonieren noch simsen, obwohl mir guter Empfang angezeigt wird Mit der 3.1 ging alles
Zwerkel schrieb:Liegt wahrscheinlich an einer nicht mehr existenten IMEI... schon geprüft?
Wenn ja, Backup wieder einspielen und alles ist fein.
Gruß
Zwerkel
Kickstart schrieb:Kann man da was fixen ?
Kickstart schrieb:bin ich denn der einzige mit den falschen Seitenverhältnissen ?
Taj Maral schrieb:Das die Cam verzogen ist, ist bekannt. Standartcam funzt nich wegen der framework.apk.
Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie V3.1
Zwerkel schrieb:AKKUTOPIC AN:
Meiner Meinung nach, und ich denke da bin ich nicht alleine, sollte man grundsätzlich nach einem Flash kalibrieren ... ich persönlich kalibriere sogar nach einem Kernelflash, wer denkt das dass dumm ist, mag sich meine Akkulaufzeiten ein paar viele Seiten vorher anschauen ...
AKKUTOPIC AUS!
JensR schrieb:Mit Kies müsstest Du deine Kontakte als .vcf-Datei exportieren können. Diese Datei aufs Handy packen und dann importieren.