[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu...

Hab gerade festgestellt, dass ich beim Eingang einer neuen Nachricht keinen Ton mehr habe, obwohl alles eingestellt ist. Wenn ich die Lautstärke ändere, höre ich auch den von mir ausgewählten Ton. Vibrieren tut es und LED Notify geht auch...

Jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke.

Gruß
Zwerkel

EDIT: Hat sich erledigt. Unter Programme -> sms -> Klingelton stand Unbekannt ... komisch, im Theme und in den Tönen stand der Richtige...

Zuletzt bearbeitet:
@
Moin Boogie mein Bester, wie immer super Arbeit...
Bei mir läuft alles rund, keine bugs, lags, fc. etc.

Danke dir für die Arbeit, Zeitinvestition usw.

@Zacharias
Hammer Kernel, läuft sauschnell., sehr smooth und die Akkulaufzeit ist ne Bombe....

Dir auch n dickes Danke ;-)

Klasse !!! ;-)

DANKE EUCH !!!

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: zacharias
Danke Boogie für die gute Arbeit. Die Idee mit dem Browser ist nicht schlecht, leider hab ich kein Erfolg mit der Umsetzung. Hab den anderen rausgelöscht und bei den anderen die 2 weg gemacht und neu gestartet. Aber er läuft nicht. Werd mich doch vielleicht an den anderen gewöhnen müssen.
Trotzdem danke ebendfalls an den Kernelspezialisten.
G.Steffen:smile::smile:

Ich kann sam-sung nur zustimmen:

Großes Dankeschön an CyanogenMod, die MIUI devs, Boogie, Zacharias und alle, die daran beteiligt sind. Tolle Arbeit, so etwas hätte ich mir vor einem Jahr schon von Samsung gewünscht! :):):)

Grüße an die Flashergemeinde

• Danke
Reaktionen: zacharias
Wo ich den link reingestellt habe, ist doch für rechts die Uhr dabei. Einfach die Zip aufs Handy und per CWM drauf fertig.
G.Steffen

steffen431 schrieb:
Wo ich den link reingestellt habe, ist doch für rechts die Uhr dabei. Einfach die Zip aufs Handy und per CWM drauf fertig.
G.Steffen

Ich meine wie du dein eigenes Logo in der Leiste eingebunden hast ... das Flashen war mir schon klar. ;-)

Super Arbeit, wie immer ;) Herzlichen Dank!
leider scheint die Gesprächsaufnahme noch außer Funktion zu sein.
Gibt es hierzu workaround oder alternativen?

G.

Hallo ! weiß jemand wie man ein eigens Carrier Logo erstellen kann?

ich würde mich über die videotelefonie option freuen wenn dies mal mit eingebunden wird.

denn bei gtalk habe ich das problem das die voice ausgabe sehr leise ist, des gegenüberliegenden chat partners , obwohl ich den ton auf laut habe...
hat wer ein rat dafür wie man den ton lauter bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Weil mal jemand nach meinem Theme gefragt hat.. ist aber schon eine Weile her.

Klick

@Boogieman:

das ist ein sehr schönes ROM

soweit läuft alles wunderbar

danke für den DSP Manager ! - den hab ich schon vermisst ;)

ein paar hübsche zusätzliche Wallpaper sind auch dabei ^^

mal schauen, wie das mit Neo 17 r9 läuft ...

:scared: App Drawer für den MiUi Launcher gefunden :scared:

untitledmu10.png

Quelle und Download: XDA (wie immer)

• Danke
Reaktionen: fetteente, Sarocc, Zwerkel und 2 andere
Kannst du das eventuell in die nächste Version mit einbauen?

Wär prima! :)

finds schade das der app drawer unten dann nur den Home Button hat un net die anderen 4 Felder =o, machts umständlicher. Da ist TouchWiz besser...

Gruß
Android_Panda

P.S.: Einbauen wäre nice, sonst kommt man sich so Ordner-abhängig Iphone-Fake vor =o wobei sich ein maß aus stil von apple und innovation von android auch irgendwo ihren mittelwert haben

Cool. Endlich ein Appdrawer für den Miuilauncher.. juhuu. Danke Boogie ;-)
Edit: Ja wäre ein cooles Zusatzfeature wenn der bei dir Standard im Rom wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt ihn doch einfach downlaoden und installieren. Aber ich denke in der nächsten ROM wird der drin sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Boogieman schrieb:
Ihr könnt ihn doch einfach downlaoden und installieren. Aber ich denke in der nächsten ROM wird der drin sein.

Bitte nicht was für ne Scheiße :flapper:, ich habe meine 200 apps in Ordner sortiert, nach System, Foto und mehr, Film & Musik, Tools, Spiele. Das find ich so genial an deinem Rom, wenn ich die apps wieder wie ein großen Müllhaufen vor die Nase geworfen bekomme, könnt ich kotzen, ich mag Ordnung ....

zacharias schrieb:
@Boogieman:

das ist ein sehr schönes ROM

soweit läuft alles wunderbar

danke für den DSP Manager ! - den hab ich schon vermisst ;)

ein paar hübsche zusätzliche Wallpaper sind auch dabei ^^

mal schauen, wie das mit Neo 17 r9 läuft ...

@Zacharias
Hui, da sprichst du schon von dem NEO 17 r9 Kernel und ich habe gerade erst den r8 drauf,läuft Hammer!! Da bin ich ja mal gespannt,wann die r9 kommt.

@Boogieman
Gute Arbeit,hatte die letzte Version auch schon drauf,leider mag ich CM7 mehr,aber du hast auf jedenfalls die beste MIUI Rom und dann auch noch perfekten deutschen Support. Gz

bitstopfen schrieb:
Bitte nicht was für ne Scheiße :flapper:, ich habe meine 200 apps in Ordner sortiert, nach System, Foto und mehr, Film & Musik, Tools, Spiele. Das find ich so genial an deinem Rom, wenn ich die apps wieder wie ein großen Müllhaufen vor die Nase geworfen bekomme, könnt ich kotzen, ich mag Ordnung ....

Musst du doch nicht benutzen. Kannst du doch immer noch in Ordnern verwalten.