[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stifty schrieb:
Dateimanager -> Themen -> gewünschtes Logo anklicken und auf hinzufügen klicken.
Ich hab ne schwarze Statusleiste... gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo hinzuzufügen ohne, dass die wieder weiß wird? Darüber hinaus: Wenn ich das aktiviere sehe ich auch bei nicht herausgezogener Benachrichtigungsleiste das Logo. Sobald ich die aber einmal runterziehe ist das Betreiberlogo im zusammengeklapptem Zustand weg. Gleiches gild, wenn ich den Betreiber mit Text manuel setze. Weiß einer wodran das liegt?

Hansman schrieb:
Wie man ausblendet weiß ich. Aber ich will die uhr wieder rechts haben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

d-jaxx meint nach rechts geht nicht...

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Stifty schrieb:
Dateimanager -> Themen -> gewünschtes Logo anklicken und auf hinzufügen klicken.

Okeyhats geklappt.....jetzt muss ich schauen wie ich so eine mtz.Datei bearbeiten kann hat jemand Erfahrung damit wie ich da eigene Logo hinbringe

also ich habe nach wie vor den bug... wenn ich in meine kontaktliste gehe und dort einen neuen kontakt anlege (meine kontakte sind bei google) erscheint in dem kontakt selbst nur einmal die neue nummer von dem kontakt. wenn ich aber im dialer den namen eingebe, dann wird mir dort die gleiche nummer zwei mal angezeigt...

den bug beheben kann man wenn man den neuen kontakt erst "ohne" nummer anlegt. also nur den namen abspeichert... und dann mit editieren die nummer hinzufügt...

ist das nur bei mir so? oder ist das schon bekannt? fin ich irgendwie blöd :D

Bei der App "MeinO2" geht die Kosten-Airbag-Abfrage nicht mehr. Kann das jemand mit O2 bestätigen? Es kommt der Fehler E1404.

LordZed schrieb:
Ich hab ne schwarze Statusleiste... gibt es eine Möglichkeit das Betreiberlogo hinzuzufügen ohne, dass die wieder weiß wird? Darüber hinaus: Wenn ich das aktiviere sehe ich auch bei nicht herausgezogener Benachrichtigungsleiste das Logo. Sobald ich die aber einmal runterziehe ist das Betreiberlogo im zusammengeklapptem Zustand weg. Gleiches gild, wenn ich den Betreiber mit Text manuel setze. Weiß einer wodran das liegt?

Bei mir sieht es so aus, meine Leiste ist auch schwarz ... Wenn ich runterziehe und wieder hochschiebe bleibt das auch so.

Zuletzt bearbeitet:
efendy46 schrieb:
Okeyhats geklappt.....jetzt muss ich schauen wie ich so eine mtz.Datei bearbeiten kann hat jemand Erfahrung damit wie ich da eigene Logo hinbringe

Du lernst es wohl nicht oder? Benutz den "Ändern"-Button.. oder bist du dafür zu untalentiert? -.-

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie V3.1

Wie führt man einen Hardreset unter MIUI durch?
Ich möchte die interne SD formatieren.

Kann ich das nur im CWM machen?

Zuletzt bearbeitet:
efendy46 schrieb:
5d87085b-04ba-38b3.jpg
5d87085b-04c9-18a4.jpg

Wie heist die Theme, bzw. wo krieg ich die :D

schaut gut aus

@galaxy rookie:
Kann ich bestätigen, ebenfalls Deinen Lösungsweg. Ist wirklich doof.

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
LordZed schrieb:

habe das gleiche problem....bei mir steht da google, wenn ich das betreiberlogo aktiviere. ziehe ich die staturleiste einmal hinunter und wieder rauf, ist der goolgeschriftzug verschwunden. bei aufgezogener statusleiste ist google aber permanent zu sehen.....
hab eigentlich gedacht, das das an meinen centre clock mod liegte bzw. an lockout, da lockout ein icon auf die linke seite setzt, wenn es in betrieb ist....

naja...hab das betreiberlogo jetzt erstmal ausgeschalten. weils mir "nicht so wichtig ist"

mal prinzipiell.... ich check was nicht :( wenn ich die centre clock 1.8.5 installiere...gibts da ein menu mit dem ich die lage der uhr verschieben kann. bin da aus den letzten posts auf den letzten 2-3 seiten net so schlau draus geworden, wo der eine gefragt hat, ob man die uhr auch auf die rechte seite umstellen kann

so jetzt hat alles wieder seine Ordnung, ausser das ich meine Daten von der Externen Sdkarte nicht mehr sehe. Sie ist da und wird auch erkannt. Aber ich kann die Musik von da über den Musik Players nicht laden,bzw abspielen.

Echt Klasse Rom klappt alles, keine FC auch die Probleme mit dem Betreiberlogo kann ich nicht bestätigen. bei mir steht immer Google geal ob ich die Statusleite runter ziehe usw.

Die integrierten neuen MIUI Systemeinstellungen sind ja echt klasse.

Boogieman schrieb:
Ja.
Du solltest eine neue App drauf haben "MIUI Systemeinstellungen"
Dort dann auf "Mobilfunkanbieter Optionen" -> Zeige Anbieter Logo -> AUS

Alternativ kannst du das aber auch an lassen und das passende Logo deines Anbieters anstellen, dafür:
Dateibrowser -> Themen -> jetzt sollten die CarrierLogo_*** angezeigt werden -> einfach das gewünschte anklicken -> Hinzufügen

Hab ich getestet und funktioniert auch allerdings mit dem nachteil das die ganze Statusleiste wieder auf "standart" Theme ist also müsste ich mein CarrierLogo_*** in das gewünschte Thema packen oder?

Ich habe irgendwie meinen Browser verloren. Der Browser war unten im Dock, doch als ich ein anderes Programm in den Dock gezogen habe, ist der Browser auf einmal dort raus und nicht mehr aufzufinden. Kann ich irgendwie den Browser wieder auf den homescreen bringen?
Und kann man Programme wie gmail irgendwie löschen oder zumindest in einem Ordner verstecken oder so?

"Backup funktioniert vollständig (leider noch in englisch,..)"

Ist es nun auf Deutsch?

Ja, deutsch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Amandil
Kann ich den Browser irgendwie neu installieren, so dass er wieder auf dem homescreen ist?