CrissiK90
Stamm-User
- 47
wie kann ich denn das Backup nach der Installation wieder drauf spielen? Bei mir fehlt der Datensicherungs Button?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pamel schrieb:Einstellungen -> System -> Mobiles Netzwerk -> Daten aktivieren is on?
Crashi75 schrieb:Mal ne Frage. Habe keinen Reboot mehr für Recovery. Finde Backup nicht mehr in den Einstellungen.
Stifty schrieb:
Boogieman schrieb:Ich hab noch ein paar tweaks eingebaut was Akku und speed angeht, sollte eigentlich alles noch besser laufen mit der v4.
Zum Logo wechseln:
Einfach mal den dateimanager öffnen und dann auf Themen drücken. Dann könnt ihr euch euer passendes Betreiber Logo auswählen.
Der Kernel in der v4 unterstützt LED.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Stifty schrieb:habs ohne wipe drüber gezogen, bis jetzt kein FC.
efendy46 schrieb:Bist du bei v4 oder v3.1 muss normal genauso gehen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sorryy)))d_jaxx schrieb:Spam den Thread nicht voll!
Man kann seine eigenen Beiträge editieren in dem man auf den Ändern-Button klickt!
Die Uhr kann imho nur ausgeblendet, aber nicht nach rechts geschoben werden.
Grüße
°°°tapatalked°°°
efendy46 schrieb:"Hansman"
Uhrzeit Optionen Uhrzeit anzeigen
Dateimanager -> Themen -> gewünschtes Logo anklicken und auf hinzufügen klicken.efendy46 schrieb:Zu Betreiber Logo,kann ich den als Bildlogo ersetzen,also als Text geht..Dateimanager..Themen....dann wie..da komm ich mit mehr weiter