[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Robodroid schrieb:
Update ist drauf, läuft bisher sehr, sehr geschmeidig.

Kann man das Google-Logo in der Statusleiste ausblenden?

Kann ich bestätigen.Flüssig wie immer. Das Google Logo kann man über die neue Miui App unter Mobilfunkanbieter ausblenden bzw. einen eigenen Text eingeben.

Das mit dem stock Browser funktioniert leider nicht. Habe auch schon probiert, die .apk per Rootexplorer zu installieren, kommt aber immer 'Anwendung nicht installiert'

Dankeeeeeeeee Boogie läuft wie Butter,Respekt tolle Arbeit

Bei läuft so weit auch alles gut, ausser , dass obwohl apn eingetragen nur über wlan inet ist, was könnte da sein?

--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---

IMEI noch da?
Ich habe Factory Reset Full Wipe gemacht,und bin super glücklick mit v4.)))))
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Läuft alles wunderbar! Lustig, dass der Ordner "Tools" auf dem Startbildschirm immer chinesisch angezeigt wird. Aber schon seit zig Versionen...
In der App Miui-Systemeinstellungen wird das Datumsformat für die Statusleiste übernommen. Leider aber nicht für den Lockscreen, trotz Copy&Paste. Ist das normal?

Mal ne Frage. Habe keinen Reboot mehr für Recovery. Finde Backup nicht mehr in den Einstellungen.

Moin .. lade grade das Update..

Hat schon jemand versucht es drüberzubügeln (übre die 3.1) ohne fullwipe? war doch vor dem GB Bootloader auch immer möglich, warum jetzt nicht mehr?

Grund der Frage, bin auf der Arbeit, Handy ist noch vollgeladen und Ladegerät ist zu Hause und würde gern schonmal flashen und nicht bis heute Abend/Nacht warten ;)

lg

Habs mit Fullwipe gemacht, dank MiUi Backup (was für mich jetzt 1a funktioniert :D) war es innerhalb von 10 Min. erledigt ...

Bin wieder einmal begeistert. Danke Boogie!
Kernel hab ich getauscht, bin zurück auf die r5-Version, da die im ROM verbaute r8 leider keine LED Funktion unterstützt...
und ja, ich habs getestet :D

Wozu brauchst Du für nen Flash dein Ladegerät, wenn der Akku voll ist, ist doch alles gut... hat Boogie doch auch so beschrieben.

Boogieman schrieb:
[*]bitte mit vollem Akku flashen (alternativ Akku danach kalibrieren mit der Battery Calibration App aus dem Market. Einfach Handy komplett aufladen, Stecker dran lassen, App starten unmd Battery Calibration drücken)

Edit:
Frage: Kann man das Google Logo in der Statusleiste eigentlich gegen ein anderes eintauschen? Ich meine nicht ausschalten und einen eigenen Text einfügen, sondern das Logo ändern... nur falls wieder jemand auf die Idee kommen sollte

VG
Zwerkel

Zuletzt bearbeitet:
Hab es so verstanden, dass er komplett voll sein muss .. aber naja .. ich schieß es drüber und wenn der Akku danach schwächer ist wird er halt kalibriert ;) ..
und den R5 werd ich dann wohl auch wieder nehmen, LED Notif brauch ich schon ;)

lg

mZaMaGoo schrieb:
Hab es so verstanden, dass er komplett voll sein muss .. aber naja .. ich schieß es drüber und wenn der Akku danach schwächer ist wird er halt kalibriert ;) ..
und den R5 werd ich dann wohl auch wieder nehmen, LED Notif brauch ich schon ;)

lg

Also bei mir läuft auch der Neo17r8 und bei mir funktionieren die LED-notifs!
Allderdings läuft bei mir miui-germany und nicht boogie.

zacharias schrieb:
@Boogieman:

led-notifications ist standardmäßig integriert von nun an !

natürlich hat der R8 LED notif?! schreibt zach doch hier.

Hm .. ok .. dann werd ich erstmal den verbauten R8 testen und dann wenn nötig den R5 nachflashen .. ist ja kein großer aufwand ;)

danke und lg

reagwear schrieb:
Bei läuft so weit auch alles gut, ausser , dass obwohl apn eingetragen nur über wlan inet ist, was könnte da sein?

--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---

Einstellungen -> System -> Mobiles Netzwerk -> Daten aktivieren is on?

kann man die uhrzeit in der v4 auch wieder rechts neben dem akku anzeigen lassen in der statusbar? in der mitte gefällts mir nicht. ansonsten klasse teil boogie :)

Richtige vorgehensweise fürs Update von 3.1 auf 4.0 ist doch

-Backup
-Factory Reset
-4.0 installieren

...richtig?

Ist der Bug eigentlich noch da der ein FC verursacht hatte wenn man den Akkuverlauf ansehen möchte?
Mal gings und dann wieder FC.

Gesendet von meinem Galaxy S I9000 MIUI 1.8.5 mit Boogie's Joker Rom V3.1

habs ohne wipe drüber gezogen, bis jetzt kein FC.

Habe zur Zeit noch die 3.1 drauf und verwende den NEO 17r7 Kernel. Damit bin ich ein stabiles System und bin zufrieden damit. Gibt es denn große Neuerungen in der V4, so dass sich der Umstieg auch wirklich lohnt? Aus dem changelog werde ich nicht so ganz schlau, ob mir die Neuerungen auch etwas bringen.

Ich hab noch ein paar tweaks eingebaut was Akku und speed angeht, sollte eigentlich alles noch besser laufen mit der v4.

Zum Logo wechseln:
Einfach mal den dateimanager öffnen und dann auf Themen drücken. Dann könnt ihr euch euer passendes Betreiber Logo auswählen.

Der Kernel in der v4 unterstützt LED.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
ich hab grad FC der statusbar. kann sie nicht mehr runter ziehen.
mach jetz factory und v4 nochmal drauf.

Ich hab gerade Probleme mit dem Backup. =>backup failed.

Keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee? Hab bisher immer mit Titanium nur meine Apps gesichert. Nun möchte ich aber alle Einstellungen (EMail usw.) sichern. Geht das auch mit Titanium?