[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also was ich schon mal definitiv zum neuen Rom sagen kann:

Data2External wird es nicht geben.... hab mir gerade das Handy zermüllt und muss es jetzt neu aufsetzen -> Sch****

macspoiler schrieb:
Ich hatte gestern schonmal gefragt.

Egal ob ich mit der Miui Cam ein Video in HD aufnehmen möchte oder mit der anderen Cam.Bei der Wiedergabe zuckt und ruckelt es ständig.

Gibts dafür abhilfe oder Tipps das zu umgehen?

Das ist ein bekanntes Problem der Aosp Roms ... Cm7 ist da nicht viel besser was die cam anggeht ...

Da können nur die China Devs abhilfe schaffen ... aber bis jetzt kam da leider noch nix bezügl. der Cam ...

Wenn das alles so einfach wäre würde auch Fm und Tv out gehen ...

Abwarten und Cola Trinken :scared:

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Masta_Gee81 schrieb:
Das ist ein bekanntes Problem der Aosp Roms ... Cm7 ist da nicht viel besser was die cam anggeht ...

Da können nur die China Devs abhilfe schaffen ... aber bis jetzt kam da leider noch nix bezügl. der Cam ...

Wenn das alles so einfach wäre würde auch Fm und Tv out gehen ...

Abwarten und Cola Trinken :scared:

Danke...dann weiß ich erstmal bescheid..:)

Boogieman schrieb:
Also was ich schon mal definitiv zum neuen Rom sagen kann:

Data2External wird es nicht geben.... hab mir gerade das Handy zermüllt und muss es jetzt neu aufsetzen -> Sch****

Wenn du Probleme hast komm ich mal auf bier vorbei bring auch gleich einen Sixer mit :D:D:D

Mensch Kerl was machst du auch für Sachen :cool2:

P.S. was hälst du von meinem Vorschlag die Swype App als Tweak oder in die Rom einzubauen ?

Masta_Gee81 schrieb:
P.S. was hälst du von meinem Vorschlag die Swype App als Tweak oder in die Rom einzubauen ?

Bitte nicht gleich einbauen: noch was, das ich wieder entfernen muss... als Tweak: sehr gern :rolleyes2:

joker6u6k.png

Endlich fertig :rolleyes2:

Changelog:

• Update auf MiUi 1.8.26
  • "alte" Tweaks sind natürlich immer noch drin
  • neue System App Remover App
  • Speed & Akku Tweaks hinzugefügt by knzo (XDA)
  • Carrier Logos by tweetypeety hinzugefügt (einfach über Dateimanager gewünschte mtz auswählen)
  • Kernel Update auf Zacharias' NEO 17r8 VC
  • und ich hab bestimmt noch Dinge vergessen die ich geändert hab :(
Wichtig:

• FullWipe ist natürlich die beste Methode der Installation, also bitte Backup machen und im Recovery "factory reset" vor der Installation auswählen
  • bitte mit vollem Akku flashen (alternativ Akku danach kalibrieren mit der Battery Calibration App aus dem Market. Einfach Handy komplett aufladen, Stecker dran lassen, App starten unmd Battery Calibration drücken)
Download:

• Im Boogie Updater
  • auf der Homepage -> Klick mich
Viel Spaß
P.S. Der Donate Button fühlt sich so einsam :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StealthDefender, defjam2oo1, Amandil und 17 andere
Hallo, ich weiss nicht ob es die Frage schonmal gab, aber wegen Garantie muss ich das miui rom leider löschen und zurück zu stock. An dieser Stelle baue ich mal meinen großen Dank ein, besonders an Boogie, aber auch die anderen die hier immer helfen.
Leider wird mein Handy im Kies nicht erkannt, was muss ich tun, dass es wieder funktioniert? Könnte mir wohl jemand helfen?

Danke Boogieman =)

Im Updater wird die neue Version aber noch nicht angezeigt, oder ist das nur bei mir der Fall?

Gruß Ra1DoN-

Bei mir wird sie angezeigt?!:confused:

Bei mir wird sie angezeigt. Funktioniert bisher 1a!

Hallo Boogie,

vielen Dank für die Rom!! Jedoch kann ich sie nicht herunterladen. Der Link führt zu deinen Blog, wo es dann aber nur die 3.1 gibt. Klickt man auf das Version 4 Bild kommt nichts außer das Bild in groß.

Hoffe du kannst da helfen. Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
@scheidy
Sorry, ist behoben....

• Danke
Reaktionen: scheidy
hab den fehler gefunden, man muss im Updater einfach "Alte Rom Updates" anschalten dann wird auch die V4 angezeigt ;-)

@Boogieman:

led-notifications ist standardmäßig integriert von nun an !

(falls es zu keinen gravierenden Problemen kommt: Akkulaufzeit, Stabilität, etc.)

:)

Danke für das ROM !

Boogieman schrieb:
P.S. Der Donate Button fühlt sich so einsam :flapper:

haha - nicht nur deiner :rolleyes2:

'Features' auf Homepage schrieb:
Kernel: Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 09 (ondemand )

bitte korrigieren ;)

jetzt bräuchte ich nur einen android stock browser, dann könnte ich mit dem Flashen beginnen

wo hast du den in der Vergangenheit herunterladen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Danke für das Update!

Ist LED notif nun drin oder nicht? Zachs Comment irritiert mich gerade.

Wenn Zach sagt es ist drin, dann ist es drin....

@ Zacharias
Ich hab den Stock Browser mit ins Rom gepackt :rolleyes2: Ist unter system/app und heisst browser2.apk, lösch die browser.apk komplett und bei dem anderen dann die 2 weg. Nach Neustart sollte es dann gehen (hoffe ich zumindest)

Das mit dem Browser funktioniert leider nicht!!! Er muss danach immer geschlossen werden.

Update ist drauf, läuft bisher sehr, sehr geschmeidig.

Kann man das Google-Logo in der Statusleiste ausblenden?

Kann man das Google-Logo in der Statusleiste ausblenden?
Ja.
Du solltest eine neue App drauf haben "MIUI Systemeinstellungen"
Dort dann auf "Mobilfunkanbieter Optionen" -> Zeige Anbieter Logo -> AUS

Alternativ kannst du das aber auch an lassen und das passende Logo deines Anbieters anstellen, dafür:
Dateibrowser -> Themen -> jetzt sollten die CarrierLogo_*** angezeigt werden -> einfach das gewünschte anklicken -> Hinzufügen

@scheidy
Scheint wohl wirklich so zu sein, hab ich gerade schon von jemandem gehört dass der jetzt unter MiUi 1.8.26 nicht funktioniert -> shit
Falls du jetzt die richtige browser.apk gelöscht hast, kannst du einfach wieder das Rom drüber installieren

• Danke
Reaktionen: scheidy