[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smsmalwieder schrieb:
also mit der 3 teiligen jvp funktioniert es quasi auch?

zum verständnis den speedmodkernel braucht man dann nicht mehr? und das sgs initail eigentlich auch nicht oder?

sondern nur kernel cleaner kernel und rom flashen?

Genau ... so geht es ... Kernel für Cwm und den Rest kennst du ja ?! oder eben nach anleitung ...

Wichtig ist ein Kernel ( egal welcher ) Dark core geht auch ... Wegen Cwm !

Stürzt bei euch auch die Sprachsuche von google immer ab?

Masta_Gee81 schrieb:
Probieren geht über Studieren :)

Nee keine Ahnung , ich nutze Swype nicht , hat die app mal zum Testen ist aber lange her ... weiss es ehrlich gesagt nicht mehr ob haptic geht ?!

Wie gesagt Probieren :cool2:

E
Masta_Gee81 schrieb:
Probieren geht über Studieren :)

Nee keine Ahnung , ich nutze Swype nicht , hat die app mal zum Testen ist aber lange her ... weiss es ehrlich gesagt nicht mehr ob haptic geht ?!

Wie gesagt Probieren :cool2:

Es geht leider nicht....

Was geht nicht die App oder Haptic?

@ Boogie ... ist es machbar die Swype App mit in die Rom einzubauen oder als Tweak runterzuladen ? Das wäre echt Supi ....

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte irgend wie mit der swype gerade fc´s kannst du es mal probieren?

Also die App geht, aber Haptic eben nicht....fc's hab ich keine.
Schade, dass das unter Miui nicht geht...

hat das ezboot gingerbread einen kernel integriert denn damit kommt man direkt ins mcw ?

So habs jetzt mal draufgeschmiessen ...

App Geht ohne Fcs !!!

Haptic leider nicht .... ist aber ein bekanntes Miui Problem ...

Versuch mal die App slide it Tastatur ... viell geht da die Haptic ...

Ich selbst habe die Htc Ime da geht Haptic und T9 ... halt ohne swype ...

Finde Swype ehrlich gesagt auch nicht so dolle :)

smsmalwieder schrieb:
hat das ezboot gingerbread einen kernel integriert denn damit kommt man direkt ins mcw ?

Mit Ez Rom hast du Automatisch Root und Cwm ... ja geht !

so neu geflasht jetzt geht swype nur kann ich keine sprache auswhälen oder geht das nur wenn man das deutsche sprachpaket drauf hat?

ist das nur die englische version?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man inzwischen swype einfach so installieren? Es gab doch früher wohl Probleme damit und MIui. Ich möchte nämlich auch swype wieder haben.

offizielle bekommst du es von hier beta.swype.com gratis nur hatte ich immer beim download ein parsing fehler

smith1212 schrieb:
Kann man inzwischen swype einfach so installieren? Es gab doch früher wohl Probleme damit und MIui. Ich möchte nämlich auch swype wieder haben.

Die aktuelle Beta von Swype geht aus jeden Fall. Zur Beta Key anmelden und dann mit dem Swypeinstaller installieren.
Habs aber wieder runtergehauen: nutze eher FlexT9 fürs "swypen", bzw. SwiftKey X am meisten- ahnt einfach am besten, was ich schreiben möchte... :)

Edit: freu mich riesig, wieder zu Boogie zurück kommen zu können. Da muss ich einfach viel weniger anpassen als bei Galnet. Obwohl die aktuelle Version auch gut läuft, nach den Individualisierungen. Hab ne ganz schöne Liste abzuarbeiten was da in und aus den system/apps rein und raus muss.

Wünsche mir (da die Frage nach Wünschen war) am liebsten ein "Miuikitchen" nach Vorbild des Romkitchen, wo man sich die Teile selbst zusammenstellen kann...
Naja, wahrscheinlich nur ein schöner Traum?!?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Für was ist die all languages apk? Muß ich mal gucken...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
dropbox ist perfekt zum teilen da lädst du es hoch und es erstellt einen link oder auch in mediafire einfach reinziehen und es erstellt ein link

Hi leute :) weiß einer von euch was ich tun kann damit der MP3-Player meine Musik erkennt ?!

Zombiekrebs schrieb:
Hi leute :) weiß einer von euch was ich tun kann damit der MP3-Player meine Musik erkennt ?!

Kb in Einstellungen auf 0 stellen ...also auf music player dann auf einstellungen da musst du dann die Kb auf 0 stellen

• Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
hat geklappt :) vielen vieln Dank !

Ich hatte gestern schonmal gefragt.

Egal ob ich mit der Miui Cam ein Video in HD aufnehmen möchte oder mit der anderen Cam.Bei der Wiedergabe zuckt und ruckelt es ständig.

Gibts dafür abhilfe oder Tipps das zu umgehen?