macspoiler
Dauer-User
- 116
Also,ich kann amchen was ich will aber mit der Miui Kamera und mit der Standard Kamera kann ich kein HD Video aufnehmen ohne das es beim abspielen ruckelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skodaslx schrieb:Das Programm ProfilMail funktioniert auch nicht.
Fehlermeldung beim Versuch eine Verbindung aufzubauen:
Connection error: 300.
Was immer das heißen soll.
Schon Klasse, ein Smartphone ohne Kalendar und Email
Bodo schrieb:liegt daran, das cyanogenmod, nichts anderes ist miui, andere pfade nutzt und man nicht einfach ein altes backup einspielen kann.
warum nutzt du nicht google sync?
TheBigX schrieb:Ich lasse mal davon ab, irgendwelche Bugs zu Melden, die im Grunde eh meine Schuld sind. (TiTa Backup )
Dieser ROM ist klasse!
Super schnell auch noch mit über 5 extra Seiten Apps.
Super Arbeit @ Boogie
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Aschenbecher schrieb:@ hidden neo VC kernel nehmen ...
@ hidden & skoda 1.post lesen, boogie blog lesen, dann fragen...
SGS MIUI-Galnet Chameleon RC2 JVR Modem - gesendet mit tapatalk
Jo, die kernel für CM7 gehen auch auf MIUI und umgekehrt. Es gibt mittlerweile schon den Neo 17r8 bzw r7. Einfach hier mal hier reinklickenskodaslx schrieb:Wenn ich den ersten Post und weitere Dinge nicht gelesen hätte,
wäre ich wohl kaum in der Lage gewesen, dieses Rom erfolgreich zu installieren.
Nichts! Es gibt halt seit der letzten Joker Edition schon Weiterentwicklungen des Kernels und manche wollen halt immer auf dem neuesten Stand beliben und flashen deshalb am laufenden Band. Andere sind halt einfach nur "Flashsüchtig"Was ist den an dem inkludierten von der Rom verkehrt?
Wer? Wie? Was? Wo?Aschenbecher schrieb:[...] und nun kommst du mit ner neuen boogie version um die ecke [...]