S
smith1212
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Oh ja stimmt. Allerdings geht er bei reboot sytem now immer wieder zurück in den recovery.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den neueren CWM-Versionen gehst du mit der Powertaste zurück und wählst unten mit der Home-Taste aus!smith1212 schrieb:Habe ich gemacht, nur hänge ich jetzt im recovery fest. ich kann zwar hoch und runter gehen, jedoch nicht mit der powertaste auswählen. Wenn ich die powertaste länger drücke, bootet das handy erneut in den recovery. Any ideas?
SGSundIch schrieb:m3u Playlists werden anscheinend nicht unterstützt, ein anderes Format jedoch schon.
smith1212 schrieb:Oh ja stimmt. Allerdings geht er bei reboot sytem now immer wieder zurück in den recovery.
smith1212 schrieb:Oh ja stimmt. Allerdings geht er bei reboot sytem now immer wieder zurück in den recovery.
LordZed schrieb:Hab ich was überlesen oder kann mir einer erklären, wieso ich 2 "Kamera" Apps habe? ^^ Die eine hat im Icon einen grauen Hintergrund, die andere einen "schwarzen"... ich hab bisher immer die mit dem grauen verwendet...
emage schrieb:hat hier eigentlich jemand mal versucht ein längeres 720p video zu machen( mit länger mein ich so an die 3 Minuten)
Bei mir sind da immernoch etliche Störungen drin die da wären: - das Bild verzerrt sich schlagartig und wiederholt sich kurzfristig. Wenn man jemanden filmt der gerade redet und dabei auf die Lippen achtet, dann ist das Video zum Sound vollkommen unsynchron.
In amerikanischen MIUI-Foren hab ich gelsen, dass das irgendwie mit der Ram- Auslastung zusammenhängt
Johnson7 schrieb:geht auch nicht...
hat keiner sonst ne idee? des muss doch iwie gehen!...
Masta_Gee81 schrieb:Halt mal den Homebutton gedrückt und schau mal bei installierte apps ob es dabei ist ?!
Johnson7 schrieb:Auch nicht.... Würd des vielleicht gehen wenn jemand mir ein titanium backup der app schickt und ich das bei mir wiederherstellte?
Johnson7 schrieb:Auch nicht.... Würd des vielleicht gehen wenn jemand mir ein titanium backup der app schickt und ich das bei mir wiederherstellte?