[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh ja stimmt. Allerdings geht er bei reboot sytem now immer wieder zurück in den recovery.

smith1212 schrieb:
Habe ich gemacht, nur hänge ich jetzt im recovery fest. ich kann zwar hoch und runter gehen, jedoch nicht mit der powertaste auswählen. Wenn ich die powertaste länger drücke, bootet das handy erneut in den recovery. Any ideas?
In den neueren CWM-Versionen gehst du mit der Powertaste zurück und wählst unten mit der Home-Taste aus!

SGSundIch schrieb:
m3u Playlists werden anscheinend nicht unterstützt, ein anderes Format jedoch schon.

okay, und weiß jemand genau was die mit "open playlist format" meinen?

Hab ich was überlesen oder kann mir einer erklären, wieso ich 2 "Kamera" Apps habe? ^^ Die eine hat im Icon einen grauen Hintergrund, die andere einen "schwarzen"... ich hab bisher immer die mit dem grauen verwendet...

smith1212 schrieb:
Oh ja stimmt. Allerdings geht er bei reboot sytem now immer wieder zurück in den recovery.

das hatte ich auch. hab den bootloader kernel und rom neu geflasht dann gings.

smith1212 schrieb:

Hast du vorher den Voodoo Lagfix deaktiviert ? Soweit ich weiß, wird dieser beim flashen der DarkyRom automatisch aktiviert.

LordZed schrieb:
Hab ich was überlesen oder kann mir einer erklären, wieso ich 2 "Kamera" Apps habe? ^^ Die eine hat im Icon einen grauen Hintergrund, die andere einen "schwarzen"... ich hab bisher immer die mit dem grauen verwendet...

Bin mir nicht ganz sicher, aber die eine ist die MiUi Cam App ... und die andere die CM7 ...

Hatte ich mal irgendwo hier gelesen... glaube ich..

Edit:
Hatte ich doch gelesen... POST 3 Changelog zur 3.1 - hier
"CM7 Kamera "testweise" hinzugefügt (die, die ihr nicht wollt bzw. braucht könnt ihr mit der Remover App entfernen)"

Zuletzt bearbeitet:
habe die miui music app entfernt weil ich eine andere miui music version installieren wollte, jetzt kann ich die alte (aus dem rom entpackte) apk nicht mehr installieren... da kommt immer nur "anwendung nicht installiert".
und über die adb mit dem befehl adb install miuimusic.apk kommt immer die meldung "install_parse_failed_no_certificates"...
wie bekomme ich die app wieder drauf?

Da es eine SystemApp ist kann die nicht installiert werden. Die musst du nach system/app kopieren und neu starten

genau das hab ich auch gemacht, aber ich finde nirgendwo ein icon zur app...

ich musste die App in das verzeichniss kopieren und dann dort installieren. Erst dann gings.

geht auch nicht...
hat keiner sonst ne idee? des muss doch iwie gehen!...

Zuletzt bearbeitet:
emage schrieb:
hat hier eigentlich jemand mal versucht ein längeres 720p video zu machen( mit länger mein ich so an die 3 Minuten)
Bei mir sind da immernoch etliche Störungen drin die da wären: - das Bild verzerrt sich schlagartig und wiederholt sich kurzfristig. Wenn man jemanden filmt der gerade redet und dabei auf die Lippen achtet, dann ist das Video zum Sound vollkommen unsynchron.
In amerikanischen MIUI-Foren hab ich gelsen, dass das irgendwie mit der Ram- Auslastung zusammenhängt

Ich habe jetzt mal einen HD Film mit 4 Minuten Filmlänge gemacht. Spiele ich den Film mit dem Mobo Player ab, dann wird der Sound unsynchron und ich sehe auch ein paar Stören (doppelte Sequenzen). Mit der Player aus der Gallerie treten diese Probleme nicht auf, dort wird alles 1a dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Johnson7 schrieb:
geht auch nicht...
hat keiner sonst ne idee? des muss doch iwie gehen!...

Halt mal den Homebutton gedrückt und schau mal bei installierte apps ob es dabei ist ?!

Ich bin neu hier, möchte MiUi flashen (ist die beste ROM) und hab zwei Fragen:

macht BoogieMan noch eine BoogieMiUi von der 2.3.5a Stable Version?
Ist die Stable ausgereift? weil ich habe keine Lust mich mit Bugs rumzuschlagen. Also: bringts die oder soll ich dann die aktuelle Beta nehmen, auf die ich warte?:)

Nun zur zweiten Frage: ich habe mir irgendwann (am gleichen Tag wie den DUKE:) , und war mind. genauso erwartet:smile:) das 2.3.3 Update über KIES geholt. Muss ich deshalb auch den GB-Bootloader draufspielen? Oder kann ich mir das sparen (damit kann ich vllt weniger Fehler machen, geringere Chance auf Brick)

Wäre nett, wenn mir das wer beantworten könnte.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die JVI über Kies hast, dann hast Du schon die richtigen Bootloader.

• Danke
Reaktionen: supergeorg
Masta_Gee81 schrieb:
Halt mal den Homebutton gedrückt und schau mal bei installierte apps ob es dabei ist ?!

Auch nicht.... Würd des vielleicht gehen wenn jemand mir ein titanium backup der app schickt und ich das bei mir wiederherstellte?

Johnson7 schrieb:
Auch nicht.... Würd des vielleicht gehen wenn jemand mir ein titanium backup der app schickt und ich das bei mir wiederherstellte?

Aber neugestartet hast mal zwischendurch oder?

also die app läuft, aber das ist ja ein ganz anderer player bzw ne ganz andere version...