[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo hab ich alles gemacht.

Nur kann ich im Recovery Modus keine roms mehr Installieren, also nix mehr mit /choose zip. from sd card, oder ähnliches.

Was mach ich denn da?

Damit ich wieder Miui Installieren kann.

Bin gerade dabei mir Stock 2.3.4 zu Installieren und dann cwm drauf.

Um mir die Imei zu sichern, und dann alles nochmal von vorne.

Oder gibt es einen einfacheren weg?

Den Weg musst du jetzt leider gehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gibt es den miui Launcher 2.1 auch komplett in Deutsch? :)

Ton1Melon1 schrieb:
@ susdiehl: danke :)

@zwerkel: ja auch danke bzw ja ich kann lesen aber wenn ich anfange jede seite durch zu blättern werd ich alt XD! und vlt weiss eh jemand wo es genau steht also geht das doch viel schneller ;)!

Nee, alle Seiten nicht, aber die ERSTE Seite hätte gereicht :cool2:

gibts MiUi auch fürs Tablet? : P fürs Acer Iconia A500/A501 wärs so etwas mal hübsch. Da kann man Design-Mäßig und Systemmäßig bestimmt auch noch mehr rausholen x)...

Gruß
Android_Panda

Wenn es in dem unter Forum für Dein tablet nicht aufgeführt ist, denke ich nicht. Du kannst aber mal auf der xda Seite schauen. Soweit ich weiss gibt es noch kein miui für Tablets

un warum gibts noch kein boogie theme....mit gift grün, lila und schön dunkel schwarz :O? wundert mich!

Gruß
Android_Panda

inwiefern boogie theme? Es gibt hunderte, wenn nich tausende miui kompatible themes?! ganz gleich welche miui version man hat, ob boogie oder galnet oder sonst was oO

ich meine boogie theme. eins von boogie speziell für seine ROM, mit seinen farben von diesem Pinguin da :D...stell ich mir hübsch vor in der status bar giftgrün und lila! und unten glaub launcher heißt das, dunkel schwarz und naja lockscreen kA :D...hab ja schon themes von ihm honeycomb und so weiter sind recht hübsch!

Gruß
Android_Panda

Hi,
kannst ja gerne mal ein Theme nach deinen Vorstellungen basteln, ist nicht wirklich schwer, und es dann für alle hochladen! ;)

Grüße

°°°tapatalked°°°

Android_Panda schrieb:
ich meine boogie theme. eins von boogie speziell für seine ROM, mit seinen farben von diesem Pinguin da :D...stell ich mir hübsch vor in der status bar giftgrün und lila! und unten glaub launcher heißt das, dunkel schwarz und naja lockscreen kA :D...hab ja schon themes von ihm honeycomb und so weiter sind recht hübsch!

Gruß
Android_Panda

Denke gibt deswegen keins, weil bis jetzt kein Bedarf dafür war. Die meisten stellen ihr Miui nach seinen eigenen Geschmack um. Deswegen glaube, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt.
Zu mal Boogie so ja auch viel zu tun hat mit dem Rom.

ja ^^ stimmt. Naja bin gänzlich unbegabt in so Dingen, schade!

: ) Grüße

Hier ein kurzes HandsOn von Boogies MiUi:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7ofLTUXtBGg[/YT]

• Danke
Reaktionen: supergeorg, Boogieman und SGSundIch
Boggie überhaupt noch da oder ist der auch schon auf sgs2 gewechselt? Lang nichts mehr von ihm gelesen. Hoffe der bastelt an einer neuen ROM Version ;)

Heute um 11:23
Hat boogieman erst was geschrieben.

Aber ich hoffe auch, dass erst an etwas arbeitet ;)

So hab jetzt auch Boogies MiUi drauf, allerdings habe ich öfters das Problem, dass sich das SGS komplett aufhängt, sprich ich drück die powertaste und es passiert gar nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, nur noch akku raus und wieder rein hilft:(
bin nach der erstinstallationsanleitung vorgegangen und habe auch den richtgen bootloader drauf

hat jmd eine idee woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann???
ansonsten gefällt mir das alles super!

m0rpheus21 schrieb:
So hab jetzt auch Boogies MiUi drauf, allerdings habe ich öfters das Problem, dass sich das SGS komplett aufhängt, sprich ich drück die powertaste und es passiert gar nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, nur noch akku raus und wieder rein hilft:(
bin nach der erstinstallationsanleitung vorgegangen und habe auch den richtgen bootloader drauf

hat jmd eine idee woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann???
ansonsten gefällt mir das alles super!

Geh mal ins Cwm und Wipe mal : Dalvik (in advance ) , Cache und System ...
Keine sorge löscht nix , also Apps einstellungen etc ..

Probier das mal ... dann schau ob es geht und berichte :)

Natürlich lebe ich noch :flapper:
Und Ideen geistern auch schon zu genüge in meinem Kopf herum, wenn nur die liebe Zeit nicht wäre....

RIESEN DANKESCHÖN mal noch an CptJack für das geniale Video, wird jetzt erst mal noch im ersten Post und im Blog verlinkt...