KeyBlack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Weiß jemand woran das liegt, dass wen ich das 2G datenmodus einstelle ich kein netz mehr habe ?? Und wegen der verpixellung bei den bildern! weiß da jemand noch ein rat?? Danke im voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Beschleunigungssensor, sprich der, der an der Erdanziehungskraft erkennt, wie du gerade dein Handy hältst.emage schrieb:Was ia denn der Accelerator sensor?sie anderen beiden sind mir klar nur bei dem hier haperts.Der hat mir heute Nacht den ganzen Akku leergezogen obwohl keine Apps mehr aktiv waren
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
emage schrieb:Was ia denn der Accelerator sensor?sie anderen beiden sind mir klar nur bei dem hier haperts.Der hat mir heute Nacht den ganzen Akku leergezogen obwohl keine Apps mehr aktiv waren
ersguterjoken schrieb:hallo
ich nochmal
mir ist in den letzten tagen sehr deutlich aufgefallen das es anscheinend probleme mit meinem browser gibt.
denn die erste seite die ich öffne - öffnet er recht schnell (ganz gewöhnlich halt) doch wenn ich dann auf der geöffneten seite zb. eine seite weiter möchte dauert das immer so ca. seine 3-4min bis er die seite dann mal anzeigt.
egal im welchem netz ich bin - ob 3g oder wlan mit dem router verbunden.
da ich ich den browser ganz nice finde (wegen den tab`s etc) möchte ich ihn auch gerne behalten.
lässt sich da was beheben??einstellungssache!?
danke vorab für eure hilfe
Der Miren war eigentlich super, leider gibt es seit geraumer Zeit keine Updates mehr vom Entwickler. Somit dann ja auch eine alte Version in Miui eingebaut worden ist.alex13 schrieb:Nein der miren browser ist meiner meinung nach generell scheisse nimm lieber den stock 2.3.5
ersguterjoken schrieb:hallo
ich nochmal
mir ist in den letzten tagen sehr deutlich aufgefallen das es anscheinend probleme mit meinem browser gibt.
denn die erste seite die ich öffne - öffnet er recht schnell (ganz gewöhnlich halt) doch wenn ich dann auf der geöffneten seite zb. eine seite weiter möchte dauert das immer so ca. seine 3-4min bis er die seite dann mal anzeigt.
egal im welchem netz ich bin - ob 3g oder wlan mit dem router verbunden.
da ich ich den browser ganz nice finde (wegen den tab`s etc) möchte ich ihn auch gerne behalten.
lässt sich da was beheben??einstellungssache!?
danke vorab für eure hilfe
Sterosize schrieb:Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht einigermaßen meine Problemschilderungen:
1. Bei jedem start meines Handys kommt follgender Hinweiß doppelt: "Daten auf SD-Karte verschieben - Screenshots, Fotos und andere Daten werden permanent auf die SD-Karte verschoben." ich klick meistens auf OK wobei das wohl irgendwie nichts bringt wobei es mich auch nicht stören würde, da ich mehr als genug speicher theoretisch auf der externen speicherkarte frei habe.