[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage ich habe Darky Rom 10.2 aber wie kann ich miui installieren weil darrky rom bei mir öfter probleme macht . welche anleitung soll ich nehmen

@masta_gee81

Nutze dein Theme. Leider sehe ich auf dem Lockscreen keine verpassten ANrufe oder eingegangene Mails/SMS. Erst wenn ich den Lockscreen öffne und auf den Mainscreen komme.

Super Danke. Hab mir den kilik installiert. Ich mg tättowierte Frauen :)

tovaxxx schrieb:
Super Danke. Hab mir den kilik installiert. Ich mg tättowierte Frauen :)

Bitteschön :cool2::cool2::cool2:

dafür sind wir doch da ;-)

bitte alle teilnehmen und meinungen einfliessen lassen ...

Danke ! M@sta

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s/137915-miui-treffen-vorschlaege.html[/OFFURL]

Ich habe jetzt die 3.1 von Boogie schon seit beginn drauf.Hab auch recht schnell den Neo 16 installiert und dann dann Neo 17 und update auf Neo 17 r5.
Weil der Akku dann immer schlechter lief bin ich dann wieder auf 16 und jetzt sogar wieder auf 15 zurück.
Nur mit dem Ergebniss das der Akku immer schneller leer wird.Hab jedesmal mit cleaning script über cwm geflasht.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht das wenn man zuviel Kernel wechselt der Akku schlechter wird??
Was mach ich jetzt am schlausten??

EDIT : Der Akku war an anfang auch unglaublich gut und hat superlange gehalten.Nur jetzt komme ich damit nicht mal annähernd an die Laufzeit der anfänglichen 3.1 mit dem Neo 15.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
gestern Abend habe ich JokerMiui V-3.1 auf mein GT-I9000 geflasht!
Alles nach Anleitung
Android Version 2.3.5
Baseband I9000XXJVK
Kernelversion:2.6.35.13_platypus_Neo_15-Led-notif-galaxys+Neo_15))
#1 Preempt Sat Aug6 03:02:28 Cest 2011
Build-Nummer 3.1

Alles soweit Gut, nun die Herausforderung:
Wenn ich mich in mein googlemail account einlogge über die Browser app funzt.
Wenn ich über das Googlemail up mit den selben Daten einlogge kommt nach kurzer überprüfung "Tut uns leid....."
Ihr nutzername und ihr passwort stimmen nicht überein selbiges auch beim youtube app login.....
habe keinerlei weitere apps installiert oder konfiguriert.
Bitte um Hilfe!

Herzlichen Dank im vorraus!

@oerkman
Hast Du nach dem Flashen wie von Boogie beschrieben ein Fullwipe gemacht? Evtl. auch in den apps (google und youtube) mal die Daten und den Cache löschen.

• Danke
Reaktionen: oerkmen
fetteente schrieb:
@oerkman
Hast Du nach dem Flashen wie von Boogie beschrieben ein Fullwipe gemacht? Evtl. auch in den apps (google und youtube) mal die Daten und den Cache löschen.

Ja sogar mehrmals leider ohne Erfolg :huh:

Hast du die bootloader geflasht oder kamst du bereits von einer gingerbread firmware?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

oerkmen schrieb:
Ja sogar mehrmals leider ohne Erfolg :huh:

ja ja google und seine sicherheitsrichtlinien, es ist des Rätsels Lösung:
statt reguläres PW eine anwenderspeziefisches Passwort einzugeben.
Haleluja!

Trotzdem BIG THX:rolleyes2:

Weiß jemand woran das liegt, dass wen ich das 2G datenmodus einstelle ich kein netz mehr habe ?? Und wegen der verpixellung bei den bildern! weiß da jemand noch ein rat?? Danke im voraus :)

Hallo zusammen

Ich hatte es schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen, ist es möglich diesen extrem nervigen Auflegeton leiser zumachen ? das ist extrem nervig, danke im vorraus.

sabbaticus schrieb:
Hallo zusammen

Ich hatte es schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen, ist es möglich diesen extrem nervigen Auflegeton leiser zumachen ? das ist extrem nervig, danke im vorraus.

Nein !!! Geht nicht soweit ich weiß

irgendwie strange.....habe 2 telefonkontakte (facebook + googlemail) verknüpft.
nun habe ich diesen kontakt gelöscht. musste auf meinen googlekonto den kontakt neu erstellen. soweit kein problem. allerding wird der facebookkontakt nicht mehr in meiner kontaktliste angzeigt. neues syncen der facebook kontakte bring auch nix. auf meinen pc ist er bei facebook aber noch vorhanden.

auch das löschen des telefoncaches und das wieder herstellen mit titunium backup bringt nicht.

jemand eine idee?

edit: hat sich erledigt. ich musste über die einstellung beim facebookapp alle kontakte löschen....und danach wieder neu syncen. jetzt ist der kontakt wieder da

Zuletzt bearbeitet:
macspoiler schrieb:
Ich habe jetzt die 3.1 von Boogie schon seit beginn drauf.Hab auch recht schnell den Neo 16 installiert und dann dann Neo 17 und update auf Neo 17 r5.
Weil der Akku dann immer schlechter lief bin ich dann wieder auf 16 und jetzt sogar wieder auf 15 zurück.
Nur mit dem Ergebniss das der Akku immer schneller leer wird.Hab jedesmal mit cleaning script über cwm geflasht.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht das wenn man zuviel Kernel wechselt der Akku schlechter wird??
Was mach ich jetzt am schlausten??

EDIT : Der Akku war an anfang auch unglaublich gut und hat superlange gehalten.Nur jetzt komme ich damit nicht mal annähernd an die Laufzeit der anfänglichen 3.1 mit dem Neo 15.

Habe Kernelversion:2.6.35.13_platypus_Neo_15-Led-notif-galaxys+Neo_15 und kann absolut nich meckern was die Akkulaufzeit betrifft. Habe WLan und Bluetooth ständig an LED Not. ebenfalls, habe das Handy vor ca 40 Std abgestöpselt und jetzt noch 20% Rest