[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar,
Zu voodoo Controll;

Es gibt ja unter der Überschrift super amoled ....

3 punkte unter denen man den Farbton verändern kann. Wäre Dir zu Dank verpflichtet, wenn Du Posten würdest was Du jeweils unter den einzelnen punkten eingestellt hast ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel schrieb:
OT an:
Hübsch, was da auf dem Beifahrersitz hockt :D
OT aus

P.S. wenn man ranzoomt kann man dein Kennzeichen trotz des schwarzen Balken sehen ;-)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
4e5e644f-1209-6771.jpg

Screen RGB multipliers auswählen und dann:
4e5e644f-1217-5e8d.jpg

das einstellen. Dann ist alles fein.

Wenn das Objekt, das ich fotografiere, gut genug beleutet ist, kann ich auch gute Fotos machen. Wenn aber zu wenig Licht da ist, sieht man diese Cluster vor allem bei dunklen/schwarzen Farben.

Mit den Stock Colors treten die Cluster garnicht mehr auf.

Zwerkel schrieb:

net schlimm ... ja ich weiss hab ne hübsche frau (ot aus):flapper:

Vettelheim grüsst ;-)

Zwerkel du kleiner lügner man sieht gor nix ...:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

Wenn ja erzähl mal :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel,

Laut deiner signatur hast Du das Modem: ZSJPG, was ich den Screenshots entnehmen kann, hast Du wie ich Eplus. Ist den das Modem: ZSJPG besser für Eplus als das JVQ Modem?

Spongebobfan schrieb:
Wieso hat die weiße Farbe so einen Gelbstich? Ich habe den Neo 17 mit Stock Colors drauf, daher auch keine Möglichkeit den Farbton zu verändern...

Jemand dasselbe Problem?

Also, der "gelbstich" ist nur bei dir auf dem Display, nicht wahr. Bei gemachten Bildern, die du auf dem PC betrachtest, ist dieser nicht da.

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Farbtemperatur liegt. Mein Monitor ist z.B. auf 6500Kelvin kalibriert. Subjektiv sieht dort das weiß auch leicht gelb aus, das ist aber ganz normal. Könnte mir vorstellen, dass du falsch kalibrierte Monitore gewöhnt bist. Das trifft natürlich nicht zu, wenn der "gelbstich" massiv ist.

SGSundIch schrieb:
Also, der "gelbstich" ist nur bei dir auf dem Display, nicht wahr. Bei gemachten Bildern, die du auf dem PC betrachtest, ist dieser nicht da.

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Farbtemperatur liegt. Mein Monitor ist z.B. auf 6500Kelvin kalibriert. Subjektiv sieht dort das weiß auch leicht gelb aus, das ist aber ganz normal. Könnte mir vorstellen, dass du falsch kalibrierte Monitore gewöhnt bist. Das trifft natürlich nicht zu, wenn der "gelbstich" massiv ist.

Nein der gelbstich ist von Miui , und war schon immer da ... Warum ???

Keine ahnung !!!!

6dc043ae-1506-820f.jpg
Wenn ich die Display auf ganz dunkel stelle sieht man diesen extrem ich lede gleich ein Bild hoch ;)

Ja, das Beste was ich bis jetzt hatte. Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber seine volle Leistung hat es erst nach ein paar Tagen entfaltet ... so als müsste. Es sich erst gewöhnen ;-)... und das mein ich echt ernst.

mhm wie SGSundIch schon gesagt hat, sieht man diesen "Gelbstich" nur auf dem Display, der Screenshot stellt nicht das Weiß dar, was ich in dem Moment auf dem Display sehe ;)

Das mit dem gelbstich ist bei allen Miui versionen soweit ich weiss ...

War auch schon bei Fit und galnet ... Bei boogies eben auch ,...

Aber voodoo app sei dank kann man da ja abhilfe schaffen :)

Ich hoffe das es bald eine Miui gibt die dann alles kann ... Gute Cam 720P, kein gelbstich , Fm Radio , Tv Out (nicht so wichtig)

Und kleinere bugs die hoffe ich bald behoben werden ... abwarten und tee trinken ..

aber im grossen und ganzen ist die Aktuelle Boogie doch schon sehr sehr gut ...

wir mekern hier auf höchstem niveau:D:D:D

Zwerkel schrieb:
4e5e644f-1209-6771.jpg

Screen RGB multipliers auswählen und dann:
4e5e644f-1217-5e8d.jpg

das einstellen. Dann ist alles fein.

Also bei mir sieht es mit 147 / 157 / 232 besser aus. Da habe ich einen gleichmäßigeren Grauverlauf. Wie sind denn deine Einstellungen für das Gamma? Ich habe -26 / -30 / -33

fetteente schrieb:
@aschenbecher
dir fc´s beim Aufruf des Akkuverlaufs habe ich auch gelegentlich, unabhängig vom Akkustand. Nach Neustart ist das weg. Zu Deinem Akkuverbrauch: in welchem Netz bist Du (2G oder 3G)

3g, paketdaten an, email push, hintergrunddaten an, automatisch drehen an, gps dauerhaft an (ist ja meistens eh aus weil nicht genutzt)

lebe also ziemlich verschwenderisch :rolleyes2: daher bin ich mit der akkuleistung auch zufrieden, zumal ich denke das sie auch noch besser wird nach einigen ladevorgängen..

kernel neo17 led ...

@ Masta_Gee81

Da muss ich Dir natürlich Recht geben, wir mekern wirklich auf einem sehr hohen Niveau ;)

Aber, wenns wirklich perfekt wäre, wäre es ja auch langweilig ;) Man braucht immer irgendwas zum Mekern ;)

Nun aber kurz zu was Positiven, wie schon viele hier berichtet haben, finde ich die Akkuleistung perfekt. Habe beim ersten Kalibrieren einen Fehler gemacht undzwar habe ich mein Handy laden lassen bis 100% jedoch waren es eigentlich nach 95% plötzlich 100%, das Problem habe ich dann damit gelöst, indem ich es einfach über Nacht laden lassen habe. Dann Battery stats gewiped und erneut bei, diesmal wirklich 100%, kalibriert und der Akku hält jetzt länger!!!
Also nochmal ein großes Lob!!!

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
täusche ich mich oder ist das weitergeben von rgb daten zur bildschirmkalibrierung sinnlos, da jedes display unter umständen anders ausfällt? zudem kommt das unterschiedliche farbempfinden des menschen...

So sieht es nämlich aus ...

Viele vergessen eben das sie ein Smartphone haben und kein Nokia 3310 mit schwarzweiss display !!!!

4Zoll Display , Wlan , Blueetooth , 3G , Aktive Programme und und und

Das hab ich schon sooooo oft hier geschrieben , das es eben ein Telefon ist das viel Saft braucht !!!

P.s. ich habe immer noch 2 Nokia 3310 zu verschenken , für alle die einen Standby von 2wochen wollen :flapper::flapper::flapper:

Aschenbecher schrieb:
täusche ich mich oder ist das weitergeben von rgb daten zur bildschirmkalibrierung sinnlos, da jedes display unter umständen anders ausfällt? zudem kommt das unterschiedliche farbempfinden des menschen...

Das stimmt aber 90% der leute hier haben eben diese werte :

Screen RGB multipliers:

- Red: 321*
- Green: 321*
- Blue: 429*

Was habt ihr bei Color Profiles und bei Gamma?

Oder habt ihr es so gelassen wie es war ?

Edit:

Ganz ehrlich:

Mein Akku hat noch unter keiner Firmware solange durchgehalten wie jetzt unter Miui und sogar schon an dem Tag, an dem ich den akku kalibriert habe. Ich denke nach etwa 10 Ladezyklen verbessert sich die Akkuleistung nochmals.

Und ich gehe nicht sparsam mit dem Akku um, das Einzige ist, dass ich Wlan ausschalte, wenn ich es nicht benutze. Mein Display ist zeimlich oft an und das Display ist einer der größten Akku fresser.

Zuletzt bearbeitet:
Spongebobfan schrieb:
Was habt ihr bei Color Profiles und bei Gamma?

Oder habt ihr es so gelassen wie es war ?

Genau das... :cool2:

@ Masta: Du hast ne PM.