[ROM] Boogies MiUi V7

New Miui China Lockscreen Video
bei Miuiandroid
http://miuiandroid.com/2011/06/miui-china-new-lockscreen-video/
Ich kanns vom Handy aus nicht sehen, wenn ich Youtube aus dem Markt installiere bekomme ich sofort FC :-(

EDIT:
Wir können es alle nicht sehen,die GEMA hat das Video auf You Tube dichtgemacht...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

gibt es eigentlich eine Übersicht welches Modem am besten zu welchem Netz passt?
Auf Boogies HP habe ich unter Modems eine relativ große Auswahl und ich tue mich irgendwie schwer damit alles auszuprobieren...
ok, ich könnte auch sagen ich bin zu faul :D :rolleyes2:

Wieso ich diese Frage gerade hier stelle? Nun ja, weil mich halt nur die signierten interessieren. Momentan nutze ich das JQ1 (Mobilfunkanbieter ist eplus), stelle aber fest, dass die Netzsuche bisschen am Akku saugt oder ist ein Mobilfunkstandby
von 29% normal?

Also wenn jemand von euch so eine Übersicht kennt, bekommt er ein dickes Danke von mir :thumbup:
 
@Sam-Sung:

mensch so eine Sauerei - besch* GEMA - was hat die mit den Videos in Österreich zu tun %*$#°!


edit:

also von meinem Handy (3AT - drei.at) geht es ;)

es scheint wohl so gewesen zu sein, dass mein Rechner sich als aus Deutschland ausgegeben hat :\


ok via chromium geht es jetzt auch

(bin momentan in Wien)


edit2:

via firefox:


"This video contains content from SME. It is restricted from playback on certain cites"

lol

:\
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zwerckel
Versuch mal das JV6 , JVK. Liegt natürlich auch immer daran wo du Wohnst, Netzabdeckung etc.

@Zacharias
Wenn du das hinbekommst will ich wissen wie !!! :)

Zacharias du hast Post :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
bestet der Energiedrain weiterhin?
 
Sam-Sung schrieb:
@London

Genau :)

Wobei Wecker eher ne sekundäre sache ist da er ja trotzdem funktioniert.
Bluetooth , da ist Zacharias wohl dran.
Tethering, da ist Boogie dran.

Also nix allzu wildes :)

Naja für mich schon essentielle Sachen:

Für die Arbeit verpennen & dann nicht per Bluetooth meine Musik an meine Bluetoothanlage schicken + nicht mit meinem WIFI Tablet ins Netz kommen...sind doch schon Grundbestandteile :)
 
Ich kann das Video via Chrome aus Deutschland ebenfalls sehen. Nett gemacht.
 
Kann das mal wer Downloaden und in Dropbox schieben und mir mal n link zukommen lassen bitte...
Ich bin noch auf Power Mac G5/OS Tiger unterwegs und das wird von Chrome nicht unterstützt...

Danke und sorry für OT Boogie :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
@Zwerckel
Versuch mal das JV6 , JVK. Liegt natürlich auch immer daran wo du Wohnst, Netzabdeckung etc.

Sagen wir mal eine gelb schwarze Stadt direkt im Ruhrgebiet .. deshalb mache ich mir wegen der Netzabdeckung eigentlich gar keine Sorgen :D

Danke, werde ich mal testen die Beiden!
 
Sam-Sung schrieb:
Kann das mal wer Downloaden und in Dropbox schieben und mir mal n link zukommen lassen bitte...
Ich bin noch auf Power Mac G5/OS Tiger unterwegs und das wird von Chrome nicht unterstützt...

Danke und sorry für OT Boogie :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Et Voilà…
Okay, langsamer Upstream, dauert noch ein paar Minuten, bis es online sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Super :thumbsup:
Vielen Dank !!!
-------------------------------

Komische sache ist mir eben passiert, hab mein Phone gerebootet und dann war es mit einmal im "Abgesicherten Modus" ... dann neugestartet und nun sind alle Widgets weg...
Hab ich noch nie gehabt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich benutze Chromium auf OS X 10.6 und das Video wird mir regulär ebenfalls nicht angezeigt. Der Browser sollte dabei auch in aller Regel egal sein, die filtern ja via IP. Von daher gibt's da momentan nur die Möglichkeit, sich auf irgendeine Weise eine nicht-deutsche IP zuzulegen, sprich (CGI)-Proxy wie bspw. vtunnel.com oder VPN. Seit geraumer Zeit gibt es einen kostenlosen und schnellen US-VPN-Service von VPN-OD (alle notwendigen Infos und Installationsanleitungen gibt's dort). Für die Zeit der Betaphase (dauert schon einige Monate) gibt es eben kostenfreie Accounts. Wie lange die noch andauert und ob und wie lange die Accounts danach noch gültig sind, steht wohl in den Sternen. Aber einem geschenkten Gaul :D.

BTW: Damit funktionieren auch eigentliche US only Angebote wie Hulu ;-).

EDIT: Noch eine kurze Frage: Bei mir wird die Lautstärke-Erhöhung mittels Voodoo-Control nur bis zum nächsten Reboot übernommen. Gibt's eine Möglichkeit, die dauerhaft zu erhöhen?

EDIT 2:
Sam-Sung schrieb:
Ich kanns vom Handy aus nicht sehen, wenn ich Youtube aus dem Markt installiere bekomme ich sofort FC :-(
Same here.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhält sich die Kamera bei euch auch so komisch? Unscharf, zu dunkel,bildschirmhelligkeit geht runter....sehr doof:( und 720p Videos laufen nicht vernünftig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Flashbox
Lies den Thread....
Das Problem wurde hier bestimmt schon zig mal erwähnt... :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jep..irgendwie schwammig...so als wäre ein Schleier über der Linse o.a. :blink:
Bei einer früheren MIUI-Version waren 2 Kamera-Apps beinhaltet, und eine davon machte klare scharfe Bilder, die andere eher diese schwammig-unscharfen.
 
@ Sam Sung: Leichter gesagt als getan :D

Dann bleibt uns nichts anderes übrig als darauf zu warten/hoffen dass das Problem so bald wie möglich behoben wird?^^ Seid ihr denn überhaupt mit der Akkuausdauer zufrieden ?
 
Ja bei normalem gebrauch komm ich locker 15 std hin und für Zuhause war n Ladegerät mit in der Packung :)

Fürs Auto hab ich mir n Ladekabel für 5 Euro geleistet :)

Und fürn Flieger hab ich n zweiten Akku...

Ich bin zufrieden :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
CrissiK90 schrieb:
bestet der Energiedrain weiterhin?

Eigentlich gar nicht mehr. Ich nutze die aktuelle Galnet 2+ mit Boogies Sprachpaket und Neo9 Kernel, hab heute von 6-16 Uhr gerade mal 10% Akku verloren (Daten an/2G), so würde ich wohl auf 90-100 Stunden Standby kommen, das reicht mir voll und ganz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyInBlood, Deepthrow, waldeskopf und eine weitere Person

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten