[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masta_Gee81 schrieb:
@ aschenbescher ...

Der menüpunkt ist mit dem Center Clock + extended Menü möglich ...

D.h. ich muss mir den Mod installieren (den ich eigentlich gar nicht brauche) um die LED notify zum laufen zu bekommen?

Die FC beim akkuverbrauch habe ich mit einem Cache wipe und dalvik wipe gelöst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nö das mit FC beim akku hatte ich auch schon n paar mal. monitor ausschalten und wieder ein hilft.

auch wenn ich viel mecker klasse rom von boogie!

• Danke
Reaktionen: annowob
Spongebobfan schrieb:
Die FC beim akkuverbrauch habe ich mit einem Cache wipe und dalvik wipe gelöst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Fragt sich nur wie lange :smile:

Aschenbecher schrieb:
D.h. ich muss mir den Mod installieren (den ich eigentlich gar nicht brauche) um die LED notify zum laufen zu bekommen?

Blödsinn... sorry war falsch ...

also so geht das : enstellungen - system - Led einstellungen - Led benachrichtigung an/aus

Dann haste das mit dem Blinken wenn du sms bekommst oder einen anruf verpasst hast .

Hansman schrieb:
nö das mit FC beim akku hatte ich auch schon n paar mal. monitor ausschalten und wieder ein hilft.

auch wenn ich viel mecker klasse rom von boogie!

hat geholfen, allerdings sind jetzt die akkustats resettet :sneaky:

Masta_Gee81 schrieb:
Blödsinn... sorry war falsch ...

also so geht das : enstellungen - system - Led einstellungen - Led benachrichtigung an/aus

Dann haste das mit dem Blinken wenn du sms bekommst oder einen anruf verpasst hast .

das habe ich natürlich gemacht! das blinken kommt trotzdem nicht, zumindest nicht bei einem verpassten Anruf!

Aschenbecher schrieb:
das habe ich natürlich gemacht! das blinken kommt trotzdem nicht, zumindest nicht bei einem verpassten Anruf!

Welchen Kernel hast du ??? Den neo 15 ???

Masta_Gee81 schrieb:
ja !!!

flash mal eine Gb Stock Rom dann siehst du den Vergleich ...

besonders bei Videos ... 720P ist ein problem bei Cm7 und Miui ...

die Cam geht einigermassen bei viel Licht , aber eben nicht so gut wie bei den stock roms !

Ok,ist es also nicht nur von der Kamera App abhängig, sondern auch welcher Unterbau drunter ist?!
Denn ich hab jetzt mal die MiUi mit der Camera360 verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen, außer dass bei Camera360 die Bilder 740kb groß sind und bei MiUi 1,2Mb.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

SGSundIch schrieb:
Ok,ist es also nicht nur von der Kamera App abhängig, sondern auch welcher Unterbau drunter ist?!
Denn ich hab jetzt mal die MiUi mit der Camera360 verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen, außer dass bei Camera360 die Bilder 740kb groß sind und bei MiUi 1,2Mb.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

so ist es ... und mit irgendwelchen apps bekommt man keine bessere cam quali ....

Es gibt 2 möglichkeiten : Stock Rom flashen mit besserer Cam

Oder warten bis die Devs eine Cam in die nächsten Miui Versionen einbauen die an die stock rankommt !

am besten sieht man es wenn man ein Video aufnimmt ... Das sieht man dann den Unterschied am besten !

Muss aber auch dazu sagen das die Miui Cam mittlerweile schon besser gworden ist ...

am anfang also bei den Mcg Versionen war das ja katastrophe !!!

• Danke
Reaktionen: SGSundIch
Masta_Gee81 schrieb:
am besten sieht man es wenn man ein Video aufnimmt ... Das sieht man dann den Unterschied am besten !

Ok, ich habe mir gerade mal ein Video auf meinem PC angeschaut. Naja, 720p Aufnahmen sind unter MiUi ja mal wirklich Verschwendung von Speicherplatz. Auf dem Display sah es noch ziemlich gut aus.

sagt mal...weger dem akkuverbrauch...machts eigentlich nen unterschied ob ich von der jvi oder der jvr komme?

Nein, weil du nachher eh die Boogie 3.1 drauf hast ;) Die Gingerbread Firmware ist nur wegen den Bootloadern notwenig.

Knn mal wer nen Download-Link für den Neo15 raussuchen? Bin zur Zeit unterwegs^^ und über Tapatalk is mir das zu doof^^

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie V3.1

@aschenbecher
dir fc´s beim Aufruf des Akkuverlaufs habe ich auch gelegentlich, unabhängig vom Akkustand. Nach Neustart ist das weg. Zu Deinem Akkuverbrauch: in welchem Netz bist Du (2G oder 3G)

Hallo Leute !!
Ich habe ein problem !! und zwar wen ich ein Schwarzes bild als Hintergrund oder ein Bild anschaue wo z.b ein helles Muster drinnen ist ist die Umrandung von dem Muster verpixellt -.- weiß jemand eine Lösung??
Habe auch schon verschiedene Kernel geflasht hat aber nichts gebracht :/

hallo

ich nochmal ;)

mir ist in den letzten tagen sehr deutlich aufgefallen das es anscheinend probleme mit meinem browser gibt.
denn die erste seite die ich öffne - öffnet er recht schnell (ganz gewöhnlich halt) doch wenn ich dann auf der geöffneten seite zb. eine seite weiter möchte dauert das immer so ca. seine 3-4min bis er die seite dann mal anzeigt.

egal im welchem netz ich bin - ob 3g oder wlan mit dem router verbunden.
da ich ich den browser ganz nice finde (wegen den tab`s etc) möchte ich ihn auch gerne behalten.

lässt sich da was beheben??einstellungssache!?

danke vorab für eure hilfe ;)

@keyblack hast du probiert unter launcher hochauflösende Grafiken zu aktivieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab ich gerade gemacht ! hat auch nichts geholfen !