G
Grantlhaua
Stamm-User
- 37
hatte ich mit neo17r5tjengo schrieb:Hatte ich auch. Keine Funktion mehr. Allerdings mit kernel neo17r7. Wieder zurück zu neo16r2 und alles wieder gut.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte ich mit neo17r5tjengo schrieb:Hatte ich auch. Keine Funktion mehr. Allerdings mit kernel neo17r7. Wieder zurück zu neo16r2 und alles wieder gut.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
CrissiK90 schrieb:ah ja jetzt gehts, nur leider immer nur dann wenn man in einem Menü ist oder die Statusleiste runter zieht
pimp0r schrieb:@masta was kam den für ne Fehlermeldung ?
kann es sein dass auch mp3 lieder nicht liefen ?
badman08 schrieb:Das Theme dazu würde mich auch mal interessieren...
Genau so habe ich das bei 3.0 gemacht.SGSundIch schrieb:
Spongebobfan schrieb:Bin gerade auch an Pc gegangen und habe mir die Bilder angeschauet, sehen aufjedenfall anders aus. Aber ich glaube es liegt am Display/Farbeistellungen, denn es Werden auch Fotos mit diesen Clustern angezeigt, die ich nicht mir Miui gemacht habe, sodern mit nem Samsung Wave... Werde jetzt mal einen anderen Kernel flashen und schauen, ob sich das ändert.
Masta_Gee81 schrieb:Das Miui und cm7 mit der kamera quali nicht an die stock rankommen ist bekannt ...
Karandras schrieb:Habe jetzt mal den Akku-Verbrauch angeschaut.
Was ist Netzwerkstandort?
Was ist com.android.server ??
Und wieso ist bei Telefon das fast durchgängig?
Habe mal unter Einstellung - Persönlich - Mein Standort Drahtlosnetzwerke aus gemacht. GPS ist eh immer aus wenn ich das nicht benutze.
Was sind denn die anderen Sachen da?
Wie kann ih das abstellen?
Danke euch!
SGSundIch schrieb:Gibt es da evtl. einen direkten Vergleich? Ich finde die Qualität der MiUi Kamera nämlich nicht schlecht.
Ja wäre doch mal höchst interessant.....Taj Maral schrieb:Die selben Probleme hab ich auch und ich finde mir zieht das den Akku total schnell runter.. würd gern wissen durch was dieser "Bug" entsteht.
Hat jemand Ideen?
Karandras schrieb:Ja wäre doch mal höchst interessant.....
Denn so schaffe ich nicht mal einen Tag. Und dasobwohl das Handy nur auf dem Schreibtisch liegt...