[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sarocc schrieb:
Hmm.. also bei mir spielt der Mobo Player mp4 ab. Gerad mit mehreren (auch großen) Dateien getestet.
Der Player hat bei mir bis jetzt alles abgespielt. Komisch, dass er es bei nicht will. :confused:

Mein Kommentar bezog sich ja auch auf den Zplayer von MastaGee ... :)

50bb6b7f-7012-7b5a.jpg

50bb6b7f-71c6-871f.jpg

Kann mir wer erklären, wieso mein Phone ständig aktiv is?^^

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie V3.1

Zuletzt bearbeitet:
Sarocc schrieb:
Hmm.. also bei mir spielt der Mobo Player mp4 ab. Gerad mit mehreren (auch großen) Dateien getestet.
Der Player hat bei mir bis jetzt alles abgespielt. Komisch, dass er es bei nicht will. :confused:

Mhh, bei mir findet der Mobo Player nicht mal die vom SGS gemachten Videos.

Wann wirds ma wieder n Update geben???

SGSundIch schrieb:
Mhh, bei mir findet der Mobo Player nicht mal die vom SGS gemachten Videos.
Hast du auch in den Ordneroptionen den/die Ordner ausgewählt in denen die Videodateien sind? Muss man manuell auswählen. Weiß nicht ob er es schon mittlerweile automatisch kann.
Einfach auf der Hauptansicht auf das Ordner-icon klicken und auswählen.

@Batman: Ach so.. Sry, hab ich dann wohl falsch verstanden :rolleyes2: Den Player hab ich ganze 5Min getestet und sofort runtergeschmissen. War nicht mein Fall.

@Taj Maral: Seit der v3.0 ist mein Handy komischerweise auch immer aktiv. Keine Ahnung wieso. Glücklicherweise wirkt sich das nicht sooo doll auf mein Akku aus, so das es mich stört.

@Andro84: Boogie wird nur noch ein Update rausbringen, wenn es bei der Stock-Miui größere Updates/Veränderungen passieren. Im großen und ganzen sind die wöchentlichen Updates ja nur (meistens) minimale Veränderungen, die die ganze Arbeit für Boogie nicht wert ist. Zu Mal die 3.1 ja super läuft.

Zuletzt bearbeitet:
@Taj Maral

wie kriegt man oben in der Statusbar den Namen rein?

Hansman schrieb:
@Taj Maral

Das Theme dazu würde mich auch mal interessieren...

Ansonsten suche ich immer noch den Stock Videoplayer...gibts das denn gar nicht zum nachinstallieren ?

Außerdem hängt sich der Accelerometer gerne mal auf, sodaß ich dann in der Akkuverbrauchsanzeige einen über mehrere Stunden hinweg durchgängigen grünen Balken mit entsprechenden Verbrauch habe. Abhilfe schafft ihn bzw. das automatische Drehen abzuschalten.
Die Begriffe Accelerometer oder Beschleunigungssensor führen jedoch zu sage und schreibe 0 Treffern, wenn ich den Thread hier durchsuche. Bin ich hier der einzige ?

Hansman schrieb:
@Taj Maral

Das ist der Center-Clock-Mod.
Kannst ja mal im Miui-Zusammenfassungs-Thread schauen ob der da schon eingefügt wurde, ansonsten kann ich dir auch eine dt Version schicken.
Einfach kurz Bescheid geben.

hab den Mod auch drauf, allerdings erklärt das noch nicht wie der Name dahin kommt...

CrissiK90 schrieb:
hab den Mod auch drauf, allerdings erklärt das noch nicht wie der Name dahin kommt...
Sry.
Du gibst in den "Datumsformat-& Anbieter-Optionen" bei "Eigener Anbieter-Text" einfach den Text ein den du haben willst.
"Anbieter anzeigen" und "Eigener Anbieter" müssen beides auf An stehen. (Aber ist ja standardmäßig)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua und CrissiK90
ah ja jetzt gehts, nur leider immer nur dann wenn man in einem Menü ist oder die Statusleiste runter zieht :(

CrissiK90 schrieb:
ah ja jetzt gehts, nur leider immer nur dann wenn man in einem Menü ist oder die Statusleiste runter zieht :(
Hmm.. komisch bei mir steht es immer da?! Evtl mal neu starten? Vlt kann dir Masta_Gee auch weiterhelfen.

hatte grad wieder nen absturz. Bildschirm schwarz, tasten ohne funktion (auch pwrbutton) -> hilft nur Akku raus und wieder rein.

Weiß jmd da Rat?

• Danke
Reaktionen: Blubbor
V Player liest auch alles...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habe leider noch nichts passendes gefunden.

Nachdem ich K9 installiere ist das App Symbol da
Wenn ich es dann eingerichtet habe ist das Symbol weg und ich komm nicht mehr wirklich an meine Mails, gibts dafür i-wie ne lösung oder fällt k9 aus?

Mein Akkuverbrauch ist auch miserabel das kommt noch hinzu er verbrauchte heute knapp 21% bis jetzt mit wenig arbeiten am Phone

Boogies V3.1
Android 2.3.5
Modem JVK
Kernel NEO 17

Zuletzt bearbeitet:
Sarocc schrieb:
Das ist der Center-Clock-Mod.
Kannst ja mal im Miui-Zusammenfassungs-Thread schauen ob der da schon eingefügt wurde, ansonsten kann ich dir auch eine dt Version schicken.
Einfach kurz Bescheid geben.

nja die zentrierte uhr gefällt mir nicht. gibts das auch einzeln?d

Zu dem Acce-Sensor, hatte ebenfalls das Problem, war ständig aktiv und saugte Akku wie Sau :( Bis ich festgestellt hatte, dass ein App die ganze zeit im Hintergrund lief :( das App "hot apps " einfach deinstalliert und Akku lief bestens wie die ganze Rom :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hansman schrieb:
hatte grad wieder nen absturz. Bildschirm schwarz, tasten ohne funktion (auch pwrbutton) -> hilft nur Akku raus und wieder rein.

Weiß jmd da Rat?
Das hatte ich jetzt eben auch (zum ersten Mal). Vielleicht liegts an der Hitze? :rolleyes2:

Hatte ich auch. Keine Funktion mehr. Allerdings mit kernel neo17r7. Wieder zurück zu neo16r2 und alles wieder gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Geonico schrieb:
Zu dem Acce-Sensor, hatte ebenfalls das Problem, war ständig aktiv und saugte Akku wie Sau :( Bis ich festgestellt hatte, dass ein App die ganze zeit im Hintergrund lief :( das App "hot apps " einfach deinstalliert und Akku lief bestens wie die ganze Rom :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für den Tipp, leider ist "Hot Apps" oder etwas in der Art bei mir gar nicht drauf... Aber ich werd das mal im Auge behalten, vielleicht ist es ja ein anderer Übeltäter. :scared: