[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Londo2017 schrieb:
Das ist nicht die Originale Samsung Cam, sondern die CM7 Cam-vielleicht sollte die Boogie endlich mal umbenennen :)

müsste ansonsten aber drauf sein - guck mal ins systemverzeichnis, ob du da eine camera.apk und eine miuicamera.apk findest

Also unter System/App ist sowohl ne MIUI Cam als auch nur ne Cam aufgeführt. Aber das eine ist die originale Miui Cam, sagt ja der name ;), das andere die CM7. Von der Samsung keine Spur....:(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Pi80 schrieb:
Also unter System/App ist sowohl ne MIUI Cam als auch nur ne Cam aufgeführt. Aber das eine ist die originale Miui Cam, sagt ja der name ;), das andere die CM7. Von der Samsung keine Spur....:(

Wie Londo2017 geschrieben hat, es ist auch nicht die originale Samsung Cam, sondern die CM7 Stock Cam. Deshalb sollte er sie ja umbenennen :)

OKay mit System + Userdaten sollte ja alles gesichert sein oder? Sind da Sms bzw kontakte mit inbegriffen? es wird zwar angezeigt das das programm gesichert wird aber ich wollte vorssichtshalber nochmal nachfragen.

sorry

Wird alles gesichert !!!

Wenn du magst geb ich dir die Kaufversion per pn , da kannst du dann alles auf einmal machen und nicht alles einzeln :)

So habe den Fullwipe gemacht und habe eben direkt ohne wiederherstellung der alten daten getestet und das handy stürtzt nun nicht ab.

lasse gerade die wiederherrstellung laufen hoffe das themes und icons alles wieder so ist wie vor dem wipe :D

EDIT: Klasse hat alles geklappt. Vielen Dank!!! Auch für den tipp für das tolle sicherungsprogramm

Zuletzt bearbeitet:
SGSundIch schrieb:
Wie Londo2017 geschrieben hat, es ist auch nicht die originale Samsung Cam, sondern die CM7 Stock Cam. Deshalb sollte er sie ja umbenennen :)

OK...und wo bekommen ich jetzt die Stock-Cam her?

...oder den stock video player? Kann den nämlich nirgendwo finden und der miui player haut einen weder optisch noch technisch vom hocker (spielt kaum was ab).
Please help! :)

badman08 schrieb:
...oder den stock video player? Kann den nämlich nirgendwo finden und der miui player haut einen weder optisch noch technisch vom hocker (spielt kaum was ab).
Please help! :)

Mobo Video Player supports such videos as follows:
1.All video formats
2.Supports SRT, SMI plug-in subtitle and MKV embedded subtitle videos.
3.Multi-audio streams and multi-subtitles videos
4.Playlists and continuous play
5.Advanced media libraries and sort videos by type 6.Thumbnail displays of videos
7.Supports flash formats video – swf, flv videos

spielt alles ab und sieht gut aus ....

Anhänge

• ss-800-0-3.jpg
    ss-800-0-3.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich suche wirklich nur den stock player.
Die alternativen player hatte ich bereits alle schon einmal ausprobiert. aber bisher hatte jeder irgendwelche macken... und wenn es auch nur eingeblendete Werbung war.

badman08 schrieb:
Danke, aber ich suche wirklich nur den stock player.
Die alternativen player hatte ich bereits alle schon einmal ausprobiert. aber bisher hatte jeder irgendwelche macken... und wenn es auch nur eingeblendete Werbung war.

probier den mal ... Music player + video player im wp7 style viell sagt der dir zu :
einfach mal testen : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

• Danke
Reaktionen: badman08
Danke, aber spielt keines meiner eben getesten Vids ab (einmal mp4 und einmal wmv). :scared:

Das eine konnte vorher der stock abspielen,für das andere brauchte ich den mobo player. Dieser hier kann aber beide nicht (ebenso wie der miui player)...

Zuletzt bearbeitet:
badman08 schrieb:
Danke, aber spielt keines meiner eben getesten Vids ab (einmal mp4 und einmal wmv). :scared:

Das eine konnte vorher der stock abspielen,für das andere brauchte ich den mobo player. Dieser hier kann aber beide nicht (ebenso wie der miui player)...
Hmm.. also bei mir spielt der Mobo Player mp4 ab. Gerad mit mehreren (auch großen) Dateien getestet.
Der Player hat bei mir bis jetzt alles abgespielt. Komisch, dass er es bei nicht will. :confused:

Endlich ist mein Display wieder ganz und ich hab gestern gleich die v3.1 geladen. Die Version rennt ja das ist der Hammer. Aber von dem verbesserten Akku merk ich noch nicht viel*gg* seit heute früh um 3 angesteckt, ca ne halbe Stunde per Wlan im Internet gesiegt und hin und wieder aufs Handy geschaut bei 70% ist das bei euch auch so? Hab allerdings Internet auch immer an.

Sonst gibts bei mir wie immer keine Fehler oder abstürze. Boogie wie immer super Arbeit!

Gingerbread bootloader drauf? Falls ja, kalibrier mal deinen Akku vernünftig mit der app battery calibration.

kann man jetz den bootloader eig iwo auslesen?

Ähm woran sieht man dass man nen gingerbread bootloader hat? Ich hab die 7.22 noch drauf gehabt und gestern nur die v3.1 drüber so wie immer halt.

dann haste keinen gingerbread bootloader. Den musst extra flashen. siehe post #1. oder du flasht zuerst einfach ne orginalsoftware (ich habs mit JVR gemacht)

semtex26 schrieb:
Ähm woran sieht man dass man nen gingerbread bootloader hat? Ich hab die 7.22 noch drauf gehabt und gestern nur die v3.1 drüber so wie immer halt.

Ich glaube, dass du noch den froyo Bootloader drauf hast. War bei mir auch so und mein Akku war unter 3.1 sehr schnell leer. Ich würde an deiner Stelle noch mal die Erstinstallation machen

Ok danke.werden ich später machen wenn ich zuhause bin.
Ach ja, wird mein Handy dann noch schneller?*gg* wie lang hält euer Akku so im schnitt?

semtex26 schrieb:
Ok danke.werden ich später machen wenn ich zuhause bin.
Ach ja, wird mein Handy dann noch schneller?*gg* wie lang hält euer Akku so im schnitt?

Also, meine letzte Akkuladung hielt 3 Tage (Nachts im Flugmodus). Vor 1,5 Stunden habe ich dann das Handy vom Netz genommen und jetzt sind nur noch 93% übrig (nach Akku - Kalibrierung).

Ein Beispiel, wie es sein könnte hat Boogie selbst gegeben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-62.html#post-1874473

Zuletzt bearbeitet: