[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
richtig. ich hab jetz 9% mein handy läuft aber erst seit 5min wieder.

Problem gelöst: Monitorakkuverbrauch aus-und wieder einschalten und dann im Akkuverbrauchreiter aktualisieren wählen.

Android OS jetzt bei 8 %.

Muss man auch erst mal drauf kommen.

Ich hab irgendwie das seltsame Problem dass manchmal die beiden Tasten unten nicht mehr gehn. Muss dann rebooten dann gehts wieder. Hat hier noch jemand das Problem? Ansonsten läuft es sehr stabil und schnell, nur ne App (Peakfinder) ist mir mal abgestürzt. Aber die nutze ich fast nie

Hi, mal ne ganz doofe Frage.
Wo kann ich noch mal einstellen, welche Apps standardmäßig ein Bild, eine Audio Datei und eine Video Datei öffnen sollen? Irgendwie finde ich die Einstellung nicht mehr.

Danke!

Zwerkel schrieb:
@ d_jaxx: Kann ich damit auch Einstellungen /SMS / Anruflisten usw, sichern? Habs bis jetzt nur für Apps genutzt ... Danke.

Im neuen Blockbuster ROM ist
- Youtube v2.1.6 with Download Extension enthalten.

Gibts ne Möglichkeit, dass auch in nächsten Boogies unterzubringen oder nach zu flashen?

Wenn du YouTubefilme speichern möchtest, schau mal unter TubeMate.net. Damit kann man die Videos speichern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@-MaD-

Ich weiß nicht was ich sagen soll ... Danke? Nein... Was soll ich mit dieser Antwort? Das man sich Youtube Videos über irgendwelche "dubiosen" Webseiten runterladen kann, weiß ich ... es gibt aber jetzt diese Youtube 2.1.6 App und es war nur ein Vorschlag an Boogie, ob er diese ggf. in sein nächstes ROM mit aufnehmen kann.

Tante Edith sagt:
Bevor hier jetzt der ganze Thread wieder in OT endet (über irgendwelche Seiten u.o.a.) bitte ggf. nur meinen Vorschlag aufnehmen. Danke.

Freundlich bin ich eigentlich immer :D

Zuletzt bearbeitet:
@Blubbor:

Bildschirm verriegeln (Power Taste), und entriegeln

dann sollten die Tasten wieder gehen

ist ein bekanntes Problem der led-notif Implementierung

der Treiber bzw. die Firmware hängt sich wohl ab und an mal auf

• Danke
Reaktionen: Blubbor und cooky
Zwerkel schrieb:
@-MaD-

Ich weiß nicht was ich sagen soll ... Danke? Nein... Was soll ich mit dieser Antwort? Das man sich Youtube Videos über irgendwelche dubiosen Webseiten runterladen kann, weiß ich ... es gibt aber jetzt diese Youtube 2.1.6 App und es war nur ein Vorschlag an Boogie, ob er diese ggf. in sein nächstes ROM mit aufnehmen kann ... TubeMate.net... ts ts ts

wow!
Wie freundlich!

Was soll bitte an diesen Seiten dubios sein?

Hmmm, die App "TubeMate.apk" hatte ich aus dem Market- seit einiger Zeit gibt es sie da nicht mehr, deshalb die andere Adresse. Hoffe, das ist nicht "ts ts ts", sonst löschen ich den Post wieder?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab zwar die frage schonmal gestellt, aber keine Antwort bis jetzt erhalten. Nacht ja nix, vielleicht weiß ja jetzt einer Nr Antwort ;)

Ich würde gerne die originale Samsung Kamera verwenden. Hab mir auf Boogies Homepage die zip runtergeladen. Diese habe ich mit CWM installiert, oder zumindest versucht ;)
Die Cam wird meiner Meinung nach richtig installiert, wenn ich das Galaxy aber boote, finde ich diese nicht. Hab ich irgendwie nen Denkfehler und die Cam "versteckt" sich irgendwo....

Das ist nicht die Originale Samsung Cam, sondern die CM7 Cam-vielleicht sollte die Boogie endlich mal umbenennen :)

müsste ansonsten aber drauf sein - guck mal ins systemverzeichnis, ob du da eine camera.apk und eine miuicamera.apk findest

-MaD- schrieb:
Hmmm, die App "TubeMate.apk" hatte ich aus dem Market- seit einiger Zeit gibt es sie da nicht mehr, deshalb die andere Adresse. Hoffe, das ist nicht "ts ts ts", sonst löschen ich den Post wieder?!?

Edit: mit der App kann man YouTube Videos ansehen und lokal speichern.

Hi

ist es bekannt oder gibt es eine Lösung für folgendes Problem?

Nach jedem Telefonat geht das Handy komplett aus. Muss es dann durch sehr langes drücken des ausschalters wieder einschalten. Habe Boogies rom 3.1 drauf und hatte eigtl sonst keine probleme.

Währe sehr dankbar für eure hilfe

Das Handy geht nicht aus, es hängt sich auf. Ich würde einfach mal wipe data (factory Reset) Cache wipe und wipe dalvik machen, sollte das Problem beheben.

und wie speichere ich meine bislang vorhandenen daten? So das ich sie später auch wieder zurückspielen kann hab das handy gerade frisch fertig gemacht

TITANUIM BACK UP

Damit machst du nix falsch !!!

OK ich werde es mal probieren. alles sichern wipen etc. und wiederherstellen mal schauen ob es klappt

Mit Titanium Backup. Der speichert alles. Jede Einstellung die du gemacht hast. Nehme ich nur.
G.Steffen

Spongebobfan schrieb:
Das Handy geht nicht aus, es hängt sich auf. Ich würde einfach mal wipe data (factory Reset) Cache wipe und wipe dalvik machen, sollte das Problem beheben.

Schreib doch gleich fullwipe :flapper: