G
Grantlhaua
Stamm-User
- 37
richtig. ich hab jetz 9% mein handy läuft aber erst seit 5min wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwerkel schrieb:@ d_jaxx: Kann ich damit auch Einstellungen /SMS / Anruflisten usw, sichern? Habs bis jetzt nur für Apps genutzt ... Danke.
Im neuen Blockbuster ROM ist
- Youtube v2.1.6 with Download Extension enthalten.
Gibts ne Möglichkeit, dass auch in nächsten Boogies unterzubringen oder nach zu flashen?
Zwerkel schrieb:@-MaD-
Ich weiß nicht was ich sagen soll ... Danke? Nein... Was soll ich mit dieser Antwort? Das man sich Youtube Videos über irgendwelche dubiosen Webseiten runterladen kann, weiß ich ... es gibt aber jetzt diese Youtube 2.1.6 App und es war nur ein Vorschlag an Boogie, ob er diese ggf. in sein nächstes ROM mit aufnehmen kann ... TubeMate.net... ts ts ts
-MaD- schrieb:Hmmm, die App "TubeMate.apk" hatte ich aus dem Market- seit einiger Zeit gibt es sie da nicht mehr, deshalb die andere Adresse. Hoffe, das ist nicht "ts ts ts", sonst löschen ich den Post wieder?!?
Edit: mit der App kann man YouTube Videos ansehen und lokal speichern.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Spongebobfan schrieb:Das Handy geht nicht aus, es hängt sich auf. Ich würde einfach mal wipe data (factory Reset) Cache wipe und wipe dalvik machen, sollte das Problem beheben.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk