[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
(Quote)Ist das gewollt, dass die Navigation (die Punkte zum scollen der fenster) des Lanchers bei der 3.1 nicht mehr vorhanden sind?
Sind bei mir jedenfalls nicht mehr vohanden nach dem update von 1.7.24 auf 3.1!

-----------------------------------------------------------------------

Das kommt auf das theme an .... lad dir mal meins runter das sind die vorhanden ...

hier der link :
Download @ hier : kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich dafür Interessieren:

Die Browser APK in einer Rom.zip mit der hier auszutauschen

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=689428&d=1313409086

funktioniert :) MiuiCam löschen und Camera.apk von CM7 läuft auch - Das man die zips so einfach bearbeiten kann wusste ich ja garnicht. Dachte die müssen noch irgendwie signiert oder so werden wenn man was verändert. Besten Dank nochmals an Masta und Cristobal.

Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Viel viel wichtiger sind die gingerbread bootloader und ein vernünftig kalibrierter Akku, dazu einfach die app "battery calibration" aus dem market downloaden, Handy komplett aufladen, netzstecker drin lassen, die app starten und auf battery calibration drücken. Danach das Handy nutzen bis es von selbst aus geht und dann ohne Unterbrechung aufladen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

werde ich heute gleich mal testen...was mich nur wirklich irretiert. war heute unterwegs und 5 stunden lang im flugzeugmodus.....hatte nen akkuverbrauch von ca. 4-5% die stunde...ist das nicht ein bischen viel?
ich weiss ja das miui mehr braucht, aber was genau ist "mehr" ???
ansonsten ist das rom der hammer....DANKE BOGGIE :)

p.s. was ich vergessen habe....wollte mir noch zusätzlich die originale samsung camera auf handy drauf hauen. wenn ich die datei von der boogie hp über cmw flashe, wird sie zwar meiner meinung nach installiert....ich finde sie nach dem booten aber nirgends. check ich da was nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Masta_Gee81 schrieb:
Du ladest dir dieses Theme runter und nimmst nur die statusleiste ...

Dann hast du diese dauerhaft weiss ...

[-Download:
6.5:
4G ( 130Themed icons ~) : Click here

wie nur die statusleiste!?

habe ja dann ein komplett anderes theme... bin nicht so mit der materie vertraut um solche daten auseinander zupflücken... bei dem theme ist die statusleiste dauerhaft schwarz. leider auch alles in english :/

• Danke
Reaktionen: scheidy
Also ich muss euch dann auch mal berichten, ich habe gestern noch mal die Batterie kalibiert und dann noch das JVK Modem drauf und ich muss euch sagen, jetzt geht es super. Ich habe jetzt seit 13 Stunden das Handy an und habe immer noch 56% Akku.

Habe heute drei längere Telefonate geführt, ein paar SMS geschrieben, etwas im Netz gesurft und Tapatalk + Ebay + Whatsapp im Hintergrund laufen.

Ich denke das ist mal ein guter Wert, oder?

PS

ersguterjoken----

Du gehst im Dateimanager auf Themen, dann wählste das Thema aus was du runtergeladen hast, dann schiebste bei den Bildern mit dem Finger nach oben, da erscheinen dann anklickbare Dinge, da einfach überall den Haken raus, ausser bei Statusleiste....

• Danke
Reaktionen: scheidy
Crashi75 schrieb:
Also ich muss euch dann auch mal berichten, ich habe gestern noch mal die Batterie kalibiert und dann noch das JVK Modem drauf und ich muss euch sagen, jetzt geht es super. Ich habe jetzt seit 13 Stunden das Handy an und habe immer noch 56% Akku.

Habe heute drei längere Telefonate geführt, ein paar SMS geschrieben, etwas im Netz gesurft und Tapatalk + Ebay + Whatsapp im Hintergrund laufen.

Ich denke das ist mal ein guter Wert, oder?

PS

ersguterjoken----

Du gehst im Dateimanager auf Themen, dann wählste das Thema aus was du runtergeladen hast, dann schiebste bei den Bildern mit dem Finger nach oben, da erscheinen dann anklickbare Dinge, da einfach überall den Haken raus, ausser bei Statusleiste....

Welches Provider hast du denn?
Deine Akkuwerte gefallen mir, bin am überlgen, ob ich nicht auch mal das JVK Modem flashe.

Crashi75 schrieb:
ersguterjoken----

danke für die info... jedoch bleibt die statusleiste nicht weiss. sie wird erst weiss wenn ich irgendetwas öffne...

Ich bin bei Base! Da sind ja immer totale empfangsprobleme, aber hier in NRW hab ich mit dem JVK immer super empfang, meist 4 Balken.

ersguterjoken:

Also bei mir ist sie weiß, komisch!

mhh danke dir trotzdem.

muss dann wohl damit leben :/

Londo2017 schrieb:
Für alle die sich dafür Interessieren:

funktioniert :) MiuiCam löschen und Camera.apk von CM7 läuft auch - Das man die zips so einfach bearbeiten kann wusste ich ja garnicht. Dachte die müssen noch irgendwie signiert oder so werden wenn man was verändert. Besten Dank nochmals an Masta und Cristobal.

Hast Du denn irgendwo die Kamera von CM7 herumliegen? Ich finde die zum Download nämlich nirgendwo...........

Pi80 schrieb:
werde ich heute gleich mal testen...was mich nur wirklich irretiert. war heute unterwegs und 5 stunden lang im flugzeugmodus.....hatte nen akkuverbrauch von ca. 4-5% die stunde...ist das nicht ein bischen viel?
ich weiss ja das miui mehr braucht, aber was genau ist "mehr" ???
ansonsten ist das rom der hammer....DANKE BOGGIE :)

p.s. was ich vergessen habe....wollte mir noch zusätzlich die originale samsung camera auf handy drauf hauen. wenn ich die datei von der boogie hp über cmw flashe, wird sie zwar meiner meinung nach installiert....ich finde sie nach dem booten aber nirgends. check ich da was nicht?

5h im Flugzeugmodus und dann 4-5% Verbrauch pro Stunde :scared: Das ist definitiv viel zu hoch! Wenn ich mein Handy nachts neben mich lege, mach ich immer den Flugzeugmodus an (ok, dann ist natürlich nachts auch der Bildschrim aus und es wird nichts am Handy gemacht), aber ich hab im Schnitt nach normalerweise 8h Schlaf 1% weniger (nicht pro Stunde, sondern nach 8 Stunden)

Hier mal zwei Screenshots zu meinem Akkuverbrauch heute (war heute nicht so viel in Benutzung, aber denoch aussagekräftig)

• GMail, Facebook, GTalk, WhatsApp, GoogleSync den ganzen Tag aktiv
  • zuhause hab ich nur 2G Netz deswegen den ganzen Tag auf 2G only gestellt (auf der Arbeit gibt es 3G Netz, da hab ich dann im Schnitt 1-1,5% pro Stunde mehr Verbrauch
Zu meinem System:

• Boogies V3.1
  • Kernel: Zachs NEO 17r5 VC LED (scheduler: deadline, governor: ondemand)
  • etwas UV: 1000 mhz -50; 800mhz -50; 400mhz -75; 200mhz -100; 100mhz -125

Anhänge

• 20110821_215217.jpg
    20110821_215217.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 293
  • 20110821_215232.jpg
    20110821_215232.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch und Zwerkel
zash schrieb:
Hast Du denn irgendwo die Kamera von CM7 herumliegen? Ich finde die zum Download nämlich nirgendwo...........
Soderle - den Browser habe ich auch nochmal angehangen...

Anhänge

• Camera.apk
    402,1 KB · Aufrufe: 86
  • Browser.apk
    351,8 KB · Aufrufe: 101
retzer schrieb:
Ist leider auf englisch aber funktioniert. Vielleicht findet sich ja jemand der den Browser auf deutsch übersetzt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Genau das habe ich gemacht.
Jetzt geht der browser gar nicht mehr ...

Boogieman schrieb:
  • Kernel: Zachs NEO 17r5 VC LED (scheduler: deadline, governor: ondemand)
  • etwas UV: 1000 mhz -50; 800mhz -50; 400mhz -75; 200mhz -100; 100mhz -125

wie änder ich eigentlich den scheduler? und funktionieren die alten governor skripte auch mit den neuen kerneln, oder ändert sich da mal was?

und uv mit voltage control verändern&als boot hinterlegen - oder gibt es da auch eine Möglichkeit ohne App-Installation?

@karandras:
bei mir gings, ich hab einfach die boogieman.zip genommen und da den browser (und die cam.) ausgetauscht (und dann natürlich neu geflashed)

Welches Rom sollte ich vorher installiert haben damit die installation hier auf boogie miui klappt habe jetzt das originale 2.3.4 JVQ drauf ohne root.

Hallo Boogie,

hab 2x versucht den NEO17 zu installieren aber es wird immer noch die 16er Version angezeigt. Vorher natürlich das cleaning-script durchlaufen. Irgendwo hängts....

eating schrieb:
Welches Rom sollte ich vorher installiert haben damit die installation hier auf boogie miui klappt habe jetzt das originale 2.3.4 JVQ drauf ohne root.

JVQ ist gut, jetzt musst du nur noch einen Kernel mit Odin flashen der Clockwork Mod hat. Danach das Handy neu starten, die Rom.zip downloaden und auf die interne SD deines Handys kopieren. Ins Recovery starten -> "factory reset" und "wipe cache partition" auswählen, danach dann die Rom installieren (install zip from sd ... choose zip...)

@tovaxxx
Ich hab den hier momentan drauf und bin voll und ganz zufrieden
https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-59.html#post-1860748
Zach hatte mal eine NEO17 Version in der er vergessen hatte sie umzubenennen von 16 auf 17, könnte also durchaus geklappt haben dein Flash....

@Londo
Die Scripte funktionieren noch, jedoch hat Zach die mittlerweile nicht mehr standardmäßig in seinen Kernel drin. Also können awake governor, scheduler und UV Werte auch ganz einfach mit PimpMyCPU, Voltage Control,.... geändert werden

• Danke
Reaktionen: Zwerkel und Londo2017
Hast du die Zip entpackt?
Da sind nämlich 2 Kernel drin, einer mit und einer ohne BLN.

Hat die Zip also um die 10MB, musst du entpacken, denn ein Kernel hat nur etwas mehr als 5MB!

Grüße

°°°tapatalked von ganz weit draußen °°°

Ist doch der aus dem Link?! Oder was ist jetzt dein Problem :confused: