[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

irgendwie klappt das nicht mit den Themen hinzufügen.

Ich importiere das Thema aus dem Theme Ordner, aber dieses wird dann nicht in dem App Theme angezeigt. Was mache ich falsch?

Gruß

Sascha

Du musst das Theme auch installieren. Einfach mit dem Datei-Browser auf die Datei und ausführen.

Hallo,

sobald ich das Thema anklicke, springt er sofort zur Auswahl der Themes. Und da ist es dann nicht dabei.

Gruß

Sascha

Geh mit dem Dateibrowser in "Themen" und dann auf das Theme und anklicken.

tovaxxx schrieb:
Geh mit dem Dateibrowser in "Themen" und dann auf das Theme und anklicken.

Es kommt drauf an wo das Theme abgelegt wurde ... wenn es in einem anderen ordner als Miui ist , dann muss man es erst suchen und von dort aus anklicken !!!

In der zusammenfassung stand was, dass gestern eine neue version kam, aber das stimmt doch nicht, oder? Wann darf man denn mut der neuen boogie rechnen? :)

Boogie hat keine festen Termine mehr ... es kommt drauf an ob es sich lohnt eine neue zu machen ...

Wir warten immer die changelogs ab und schauen, ob es viele neuerungern gibt oder nur kleinigkeiten die nicht so notwendig sind ...

Normal wird es immer MO abend .. aber wie gesagt es kommt drauf an ob es sich lohnt !!!

Ist es schlimm, wenn ich bei Kalibrierung, das Kabel abgezogen habe und dann gleich darauf kalibrieren gedrückt habe?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn es auf 100% ist nicht ...

Das mit dem Kabel dran lassen ist ja nur weil wenn man den abzieht die akkuanzeige 1-3 % runterfällt und as eigl. normal ist ...

Wenn der akku auf 100 % bleibt ist das egal , dann kannst du kalibrieren!

Alles klar, in der App wird ja auch nomals die aktuelle Akkuanzeige angezeigt.

Dort stand 100% als ich auf kalibrieren gedrückt habe.

retzer schrieb:
Ist leider auf englisch aber funktioniert. Vielleicht findet sich ja jemand der den Browser auf deutsch übersetzt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

In welchem Thread stand dein Zitat von Quasim mit dem Stock Browser ? Finde das nicht in der Zusammenfassung....Haste nen Link?

meinst du das ???

android stock browser for 2.3.5 try this if you want android stock browser

this apk is from official miui forum, they release this apk for anyone who want to use android stock browser in 2.3.5 miui

just put this in /system/app/

but i don't know if it work in twooey III too, so try it and let me know

Attached Files
apk.gif
Browser.apk - [Click for QR Code] (351.8 KB, 50 views)

Getestet: Funkioniert

super danke -hat auch einer nochmal nen link zu boogies 3.0er? die 3.1 läuft bei mir echt garnicht, wird langsam - fcs - hot reboots, selbst seitdem ich nun zurück gegangen bin auf den neo 15

die 3.0 lief perfekt - dann bastel ich mir nämlich meine eigene, mit stock browser + cm7 kamera :)

cm7 camera ??? ist das nicht die gleiche wie in Miui ???

also von der Quali her ??? weil bei Boogies 3.1 läuft die mal sehr gut bis auf Video ...

Siehe paar post vorher ...

Wenn du schon dabei bist bau gleich mal Fm Radio mit ein ++++

und Tv Out :cool2::cool2::cool2:

Hehe schön wärs - ich krieg ja noch nichtmals alles in eine zip unter und musset nacheinander machen :)

in der 3.1 sind doch 2 cams - einmal die miui und einmal die cm7 - bei der cm7 kann man den auslöser auf die lautstärkebuttons legen (leider funktioniert das bei miui nichtauf dem powerbutton, der lässt sich wohl nicht anders belegen). und die cam der 3.0 war ja ziemlich milchig..

also wenn jemand nochmal irgendwie die 3.0er hochladen könnte, das wäre super :)

hättest du 2 tage vorher was gesagt ....

hab mein desktop aufgeräumt und die 3.0 runtergeschmiessen :-/

Frag mal boogie der hat die bestimmt auf seiner hall -of - fame :)

Habe hier das "iphone" theme runtergeladen... sehr nice eigentlich...

Doch nun ist mir aufgefallen das die statusleiste nicht mehr weiss ist sondern schwarz...
Die statusleiste wird nur weiss wenn ich zb. Den browser oder irgendwas anderes an programme geöffnet habe.. hat wer eine erklärung dafür...??hätte sie gerne dauerhaft weiss...:)

• Danke
Reaktionen: Londo2017
ersguterjoken schrieb:
Habe hier das "iphone" theme runtergeladen... sehr nice eigentlich...

Doch nun ist mir aufgefallen das die statusleiste nicht mehr weiss ist sondern schwarz...
Die statusleiste wird nur weiss wenn ich zb. Den browser oder irgendwas anderes an programme geöffnet habe.. hat wer eine erklärung dafür...??hätte sie gerne dauerhaft weiss...:)

Du ladest dir dieses Theme runter und nimmst nur die statusleiste ...

Dann hast du diese dauerhaft weiss ...

[-Download:
6.5:
4G ( 130Themed icons ~) : Click here

Ist das gewollt, dass die Navigation (die Punkte zum scollen der fenster) des Lanchers bei der 3.1 nicht mehr vorhanden sind?
Sind bei mir jedenfalls nicht mehr vohanden nach dem update von 1.7.24 auf 3.1!