[ROM] Boogies MiUi V7

Unglaublich, aber jetzt lüppt es!! ;)
Keine Ahnung was es war, aber es lüppt! ;)
 
@ITALIA
Siehste, alles gaaaaannnzzzz einfach *lach*
Freut mich :)

@all
Hab gerade im XDA Forum im Galnet Thread gelesen das es Bluetooth probleme mit dem Neo_09 Kernel gibt. Dafür gibt es noch keinen Fix.
Wenn ihr auf Bluetooth angewiesen seid (Freisprech , Navi, what ever) solltet Ihr wieder auf den Glitch Kernel wechseln.
Die Kernel sowie ein How to zum Kernel wechsel findet Ihr alle auf Boogie seinem Blog.
Einen Link zum Blog findet Ihr hier im ersten Post.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Italia
Hi,

ich weiß jetzt kommt eine totale noob Frage von mir aber ich möchte auf Nummer sicher gehen!

Bislang bin ich mit der MiUi Version aus dem alten Post unterwegs, auch über Boogies Blog etc.. Da ich jetzt aber mit der jetzigen Version mit der Akkuleistung nicht zufrieden bin hab ich mir überlegt mal Boogies Version zu testen.

Um das zu machen muss ich doch einfach genauso vorgehen als wenn ich ein update von MiUi aufspielen will oder? Also format system - format cache - format data und dann einfach die BoogieMiUi Version (anstatt sonst die normale andere Version) von der SD Karte auswählen und installieren oder?

Vielen Dank!
 
@Taphor
Wipe Cache, wipe Dalvik cache, format System und dann Boogies Rom. Dann bleiben Apps, Einstellungen etc. erhalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor
Also halten wir fest:

-Tetheringproblem: Weiterhin (Nur über Deutsches Sprachpaket vom Boogie)
-Weckerproblem, Uhr FC bei Weckerstellung (teilweise bei einigen später wieder lauffähig)
-Bluetoothproblem beim Kernel
 
@London

Genau :)

Wobei Wecker eher ne sekundäre sache ist da er ja trotzdem funktioniert.
Bluetooth , da ist Zacharias wohl dran.
Tethering, da ist Boogie dran.

Also nix allzu wildes :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung schrieb:
@Taphor
Wipe Cache, wipe Dalvik cache, format System und dann Boogies Rom. Dann bleiben Apps, Einstellungen etc. erhalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Super vielen Dank! War mir nicht sicher, weil in dem Eingangspost steht wenn ihr von einer Boogie MiUi Version kommt. War mir nicht sicher ob das dann auch für die "normale" Version gilt
 
Akkuleistung ist nicht gerade sehr gut^^ das sollte noch verbessert werden,dann wäre die ROM perfekt für mich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kurze frage?! ich habe die 7.6 drauf,lohnt sich es zu wechseln?
 
Ich würde mal vorschlagen für zukünftige releases auf das Stock Miui US rom aufzubauen, und nicht auf Galnet. Bei allem Respekt für seine arbeit. Der experimentiert einfach zuviel. Das millionste mal wollte er schon das 720p problem fixen. Steht bei jeden seiner releases. Und nix ist. Auch beim letzten nicht. Beim US Miui Rom existiert zb. kein Thetering problem.
 
sKILLs schrieb:
Ich würde mal vorschlagen für zukünftige releases auf das Stock Miui US rom aufzubauen, und nicht auf Galnet. Bei allem Respekt für seine arbeit. Der experimentiert einfach zuviel. Das millionste mal wollte er schon das 720p problem fixen. Steht bei jeden seiner releases. Und nix ist. Auch beim letzten nicht. Beim US Miui Rom existiert zb. kein Thetering problem.


hast du den link von der Miui US rom?:flapper:
 
@deepthrow
Das fragste jetzt zum dritten mal, probiers doch einfach aus :)

Miui Modems müssen signiert sein, weiß nicht ob das mit dem Modem möglich ist, frag Boogie per PM dazu.

Schick mir mal n Downloadlink zu dem Modem und ich probiers mal.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich signiere heute abend das Modem für dich, dann kannst du es benutzen, musst dich nur ein wenig gedulden.
P. S. Mein Rom basiert auf Stock miui und nicht auf galnet. Genau aus dem experimentellen Grund. Steht aber auch übrigens im Blog und hier im ersten Post.
@skillz
Pm bekommen? Wärst du dann so nett und würdest was kurzes dazu schreiben. Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sorry skills
Aber us miui hat mehr als genug Probleme.
Bist nicht der erste der diesem Gedanken hat ;-)
Die galnet funktioniert zur Zeit definitiv am besten! Abgesehen davon basiert Boogie sowieso auf stock und nicht galnet
Und sobald Boogie die Kinder Krankheiten behoben hat ist sowieso diese die Beste ;-)
Aber mal anders, wie wäre es wenn du dich mal selbst damit auseinander setzt und Schaust was du besser machen kannst.
Würden sich viele sicher freuen.

Sent from my GT-I9000
 
danke boogie das is sehr nett! bist der beste :)

zu dem anderen thema, ne ahnung warum der akkusparmodus nich anspringt. hab alles probiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.

Hab ein Exchange-Konto eingerichtet. Der erste Abgleich hat auch funktioniert. Leider versendet und empfängt es auf einmal keine Nachrichten mehr. WLAN und Datennetz außerhalb des WLANS funktionieren aber. Einstellungen sind aber korrekt, da es gestern noch lief.

Weiterhin: Wie richte ich ein normales IMAP-Konto ein? Ich kann nur ein Exchange-Konto einrichten. <= gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten