R
retzer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Modem: JVRPi80 schrieb:darf ich fragen welches modem du benutzt und bei welchem netzbetreiber du bist?
Netzbetreiber: T-Mobile Austria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Modem: JVRPi80 schrieb:darf ich fragen welches modem du benutzt und bei welchem netzbetreiber du bist?
cooky schrieb:Anderes Modem versuchen!
Download: miui zusammenfassung
Anleitung: Boogies Blog
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mceduscho schrieb:Hab schon mehrere Modems versucht, trotzdem habe ich einen extrem schlechten Empfang
Depechem70 schrieb:Habe Base, als Provider
d_jaxx schrieb:...und Boogie's Thread hier hat kaum noch was mit der JokerV3... zu tun. Geht nur noch um Akkudrains und Empfangsprobleme.
Crashi75 schrieb:Habe auch Base, muss sagen das netz ist grottenschlecht. Habe auch noch kein wirklich gutes Modem gefunden. Bin noch auf der Suche....
Lazy Rich schrieb:Also die (Foto) Kamera ist doch absolut okay, ich seh da keinen Unterschied zur Stock Rom. Hab mal ein Bild angehangen.
Das einzige was (noch) richtig suckt ist die Videokamera, solange die Hardwarebeschleunigung nicht läuft wird das auch erstmal so bleiben. Aber sie (CM7 Devs) sind ja dran was zu ändern, dauert halt alles seine Zeit