M
Miui-Maus
Neues Mitglied
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miui-Maus schrieb:Anhang anzeigen 46861
Sorry wegen DoppelMoppel konnte das andere nicht mehr anhängen:blushing:
pimp0r schrieb:Ich habe schon mal geschrieben. Ich hatte die gleichen Probleme. Kopfhörer Stecker abgezogen oder manchmal einfach ohne das Handy zu berühren. Immer wieder hotreboot. Seit ich aber die Kombi aus Modem und Kernel geändert habe läuft mein Handy seit ein paar tagen endlich stabil. (Jvq + neo16). Kann sein dass es bei dir trotzdem nicht klappt warum auch immer.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
philippsp schrieb:Wie kriegt man die Uhr zentriert?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
mZaMaGoo schrieb:Ich hab ihn jetzt doch gefunden .. nach langem suchen den Neo 16 R2 und den Neo 17 .. werd mal mit 17 anfangen und sonst zum 16 wechseln wenn der probs macht ..
danke nochmal..
mfg
retzer schrieb:@philippsp sieh mal bei Zusammenfassung aller MIUI Stock- & Custom ROMs, Kernels, Modems, Themes etc da solltest du fündig werden mit centerclock Post #34 Addons
zum Akkuverbrauch kann ich nur sagen TOP gestern Abend 21Uhr 71% heute früh 6Uhr 70% und das nicht im Flug-Modus jedoch ohne WLAN und Datenverbindung