[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hansman schrieb:
ich war anfangs auch verwirrt mit den versionsdaten von boogie :D

die 3.1 ist die aktuellste. ich glaube der updater stimmt nicht weil jetz gingerbread aktuell ist und davor froyo oder irgendwie so hab ich das mal gelesen glaub ich.

Der Updater stimmt sehr wohl ;)

Paar (oder auch paar mehr) Seiten vorblättern hat er geschrieben das die "alten" Roms nochma hochgeladen werden falls einer zurück will...

Aber wie schon gesagt wurde, diese Option kann ausgestellt werden... ...

gruß

dann hab ich mich getäuscht sry ich meinte sowas gelesen zu haben.

galaxyS-rookie schrieb:
mal ne blöde frage :) "bitte nicht lünchen" :D vielleciht schon tausend mal gestellt. hab aber gerade nicht die zeit hier alles zu lesen :(

ich habe im moment die joker 3.1 und habe eben mal den updater gestartet. er zeigt mir updates an.. und zwar aktuell die 1.7.8... ist die jetzt aktueller oder älter als die 3.1? Rein Zahlentechnisch ja nicht??

über hilfe wäre ich dankbar

Die 3.1 - 1.8.5 Version

Den Rest entnehme Changelog: http://miui.einsteinno1.de/custom-rom/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boogieman schrieb:
@Karandras
Versuch mal *#*#4636#*#* und schau mal unter Telefoninformationen. Ich glaube dort kann man das einstellen, bin mir aber nicht ganz sicher...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Geht leider nicht...

Trotzdem danke

geht eigentlich das conservative skript mit allen kerneln? oder ist das out of date für zb den neo17?

Hallo
Brauche dringend Rat...ich Depp habe Stock Browser mit rootexplorer installiert....also mirenbrowser überschrieben
Jetzt habe ich gar keine Browser mehr....was habe ich falsch gemacht

Ich will ja den Miren weghaben und Stock Browser benutzen,versuche ich mal neustart oder wipe...
Trotztdem Danke

Wollte gestern auch den Stock Browser über Rootexplorer drauf machen. Hat nicht funktioniert. Habe dan den Stock Browser in die Rom v3.1 eingefügt, den miui Browser in der Rom gelöscht und die Rom neu instaliert. Nun funktioniert er.
G.Steffen

Wenn ihr den Browser per RE eingefügt habt, habt ihr auch die Berechtigungen gesetzt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei mir laggt es jetzt nach knapp 2 Tagen gewaltig. Zumeist der Browser. Schade eigentlich, fand es sonst eigentlich ganz gut. Außerdem zeigt er mir bei der Installation von apps aus dem market "nicht genug Speicherplatz" an (die data/data Sache ist schon erledigt), versuche ich es ein zweites Mal funktioniert es.

hallo,
brauch jetzt mal dringend Hilfe.Habe ein Optimus Speed und habe meinen Kumpel von Miui vorgeschwärmt...
Haben uns nun das Galaxy vorgenommen und sind bis zum Kernel flashen gekommen (problemlos)jetzt wollten wir neustarten und die Rom flashen ,geht aber nicht (can t open jojer V3.1 (bad)
jetzt geht gar nichts mehr...
kann wer helfen?

Ab in den downloadmodus, gingerbread (z.b. Jvq) installieren (ich denk mal gingerbread hattet ihr bei eurem versuch auch als Grundlage :winki: ). Dann beispielsweise cf-Root Kernel und per cwm dann Boogies miui. Alles nach Anleitung halt!

• Danke
Reaktionen: kellerrentner
wer interesse an dem neuen miui m1 smartphone hat, dem aber jedoch eine frontcamera wichtig ist etc bitte hier unterstützen. umso mehr umso besser:

Anmelden | Facebook

danke

wemsinho schrieb:
Ab in den downloadmodus, gingerbread (z.b. Jvq) installieren (ich denk mal gingerbread hattet ihr bei eurem versuch auch als Grundlage :winki: ). Dann beispielsweise cf-Root Kernel und per cwm dann Boogies miui. Alles nach Anleitung halt!

wir hatten noch Froyo drauf,haben aber den Bootloader geflasht.Welche Firmwareversion flashe ich jetzt zur Wiederherstellung?:confused:

kellerrentner schrieb:
wir hatten noch Froyo drauf,haben aber den Bootloader geflasht.Welche Firmwareversion flashe ich jetzt zur Wiederherstellung?:confused:

Nimm die 3teilige Jvr oder Jvq .... da sind die Gb Bootloader drin ... danach nach anleitung ...

Am besten erst mal den Darkcore 2.9 kernel für Cwm ...danach boogies 3.1 da ist dann der Neo15 kernel mit drin ... dann sollte alles gehen :)

P.S. fullwipe nicht vergessen .... Factory Reset eventuell noch interne formatieren damit auch alles sauber ist ;-)

• Danke
Reaktionen: kellerrentner
Was ich komisch finde ist, dass ich bei Boogies Rom fast nie ein Netz habe...
Bei den original Roms habe ich eig immer einen guten Empfang gehabt.

IMEI stimmt auf jeden Fall, also an dem kanns nicht liegen.. Hat wer eine Idee?

Grüße Alex

Anderes Modem versuchen!

Download: miui zusammenfassung
Anleitung: Boogies Blog

Schönen Guten Morgen:smile:,
habe jetzt seit ein paar Tagen mal ausführlich alles getestet.Akku,Apps usw.
Hatte am Montag mal komplett alles neu gemacht(mit Formatieren der Sd Karte).Wollte mal den ganzen alten Müll loswerden.Habe dann den Akku voll aufgeladen und die Calibration App ausgeführt.Nun habe ich seit 4 Tagen nicht mehr aufladen müssen....wie geil ist das denn.Muss zugeben das ich die letzten Tage viel arbeiten musste und ich das Handy nicht so oft benutzt habe.Whatsapp ist immer in Betrieb:winki:,ab und zu Mails abrufen und im Netz surfen.Also bei mir läuft auch echt alles wie geschmiert im Moment,ausser die Frontcam spinnt,aber die brauche ich eh nicht.Ansonsten null Probleme.Den Browser mag ich,läuft bei mir echt supi,Market läuft bei mir reibungslos und das Umschalten von 2 auf 3G usw. alles ohne ein Murren.
Also lieber Boogie(und alle anderen die daran beteiligt sind:)).....vielen lieben Dank für das Beste Rom das ich je auf meinem Handy hatte.Kann mir gar nicht vorstellen das man daran noch viel verbessern kann:flapper:.
Spenden würde ich gerne für die ganze Arbeit,doch ich habe kein Pay Pal:sad:,ne andere Methode???

• Danke
Reaktionen: Boogieman