[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masta_Gee81 schrieb:
@Italia hast du es mal über die Statusleiste probiert ???

Wenn du dann Wlan an hast mach dann mal einen Reboot !

Jo habe ich gemacht! Geht auch nicht!
Reboot habe ich nun auch schon 3 mal gemacht!

Vorhin ging es noch! :confused:

An was könnte es liegen?

Probiers mal mit nem Cache , System , Data Wipe ....+Dalvik

Das sollte hinhauen ...

• Danke
Reaktionen: Italia
Hab nun nochmal die ROM geflasht!Wird ja nichts gelöscht!!
Melde mich gleich nochmal!

italia wenn du von einer anderen Rom kommst ... solltest du einen Fullwipe machen , da immer bissl Datenmüll von der letzen Rom übrig bleibt und bei Miui stört ...

Das hatten viele hier schon da hat ein Formatieren der Sd+ Fullwipe geholfen ...

Musst du nicht aber wie gesagt wäre besser wenn du von einer anderen Rom kommst !

Habe ich ja alles gemacht! Flashe ja nicht zum ersten mal! ;)
Also jetzt geht es wieder, keine Ahnung an was es lag! ;)

Danke Masta Gee81...

Schön wieder einer Glücklich :)

So mach mich mal auf .... hab heute Urlaub .... Werde mal die Sonne geniessen .... Badesee ich komme:cool2::cool2::cool2:

Masta_Gee81 schrieb:
Schön wieder einer Glücklich :)

So mach mich mal auf .... hab heute Urlaub .... Werde mal die Sonne geniessen .... Badesee ich komme:cool2::cool2::cool2:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann viel Spaß dabei ;)

Muss sagen, das der Akku jetzt echt reicht ... auf jeden Fall besser als bei 1.7.22 und Geschwindigkeit etc. Sind auch super

mred33 schrieb:
wieviel fehlt dir boogie ... bitte per pm ....

Zu viel ;-)

P.s. wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es diese Woche kein Update. Die miui Änderungen, die imho nicht redenswert waren, waren es mir nicht wert zu updaten. Ich finde 3.1 läuft momentan so gut dass das die richtige Entscheidung war. Warten wir mal auf den nächsten miui changelog und schauen ob was bewegendes passiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: StealthDefender, donlongi und susdiehl
Boogieman schrieb:
Zu viel ;-)

P.s. wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es diese Woche kein Update. Die miui Änderungen, die imho nicht redenswert waren, waren es mir nicht wert zu updaten. Ich finde 3.1 läuft momentan so gut dass das die richtige Entscheidung war. Warten wir mal auf den nächsten miui changelog und schauen ob was bewegendes passiert.

Absolut richtig so. Habe bei der 3.1 endlich mal genügend Zeit gefunden, alles nach meinen Wünschen einzurichten- endlich auch mal die interne SD formatiert und mich von vielen unnützen Apps verabschiedet, die nur bei Bedarf aus nem Backup installiert werden. Nun läuft alles, was eben so laufen kann.
Dennoch warte ich weiterhin auf TV-Out, Headsetbutton voll funktionsfähig und ein wenig auch auf das FM-Radio... Dann wäre für mich tatsächlich eine Final erreicht, die mich vom regelmäßigen flashen ev. abhalten würde ;-)

Hi. Habe die v3.1 jetzt ca. 1 Woche drauf. So läuft die ganz gut und stabil aber habe zwischen durch einfach reboots. Ist das Problem schon bekannt. Alleine heute hat das handy schon zweimal einen reboot gemacht einfach ohne ersichtlichen Grund

Genau das meine ich auch. Du machst wieder eine Rom, wenn es große veränderung gibt(TV out, usw)
G.Steffen

Edelmalz schrieb:
Hi. Habe die v3.1 jetzt ca. 1 Woche drauf. So läuft die ganz gut und stabil aber habe zwischen durch einfach reboots. Ist das Problem schon bekannt. Alleine heute hat das handy schon zweimal einen reboot gemacht einfach ohne ersichtlichen Grund

Dann ist es nicht Stabil!!! Also ich würde alles wipen!

Mal ne kurze Hilfe, bekomme seit der 3.1 keine Tweaks mehr im Updater angezeigt. Die einstellungen sind okay. Woran kann das liegen!

Ich hatte auch immer wieder Reboots. Mit der Kombi JVQ + NEO16 habe ich endlich Ruhe. Läuft seit ein paar Tagen ohne Reboot.

So, ich hatte schonmal ne FW wo ich den gleichen Fehler hatte und nun habe ich es wieder...

Ab und zu verabschieden sich ein paar Apps wegen einem SQLite error

shortMsg:android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException
longMsg:android.database.sqlite.SQLiteDiskIOException: error code 10: disk I/O error

Das ganze taucht immer nach einer gewissen Zeit auf.. Manchmal geht das Handy Tage lang gut, manchmal tauchen diese Fehler beim Reboot auf..

Was kann hier kaputt sein? Es nervt einfach tierisch, weil wenn dieser Fehler auftritt, geht eigentlich keine einzige App mehr und es hilft nur noch ein Neustart...

Crashi75 schrieb:
Mal ne kurze Hilfe, bekomme seit der 3.1 keine Tweaks mehr im Updater angezeigt. Die einstellungen sind okay. Woran kann das liegen!
Lösche mal in den Einstellungen den Tweakserver und füge ihn dann wieder hinzu.
Das hilft zumindest mir immer!

• Danke
Reaktionen: Boogieman und Crashi75
Super, das wäre.

So, bin auf den Fehler gestoßen ;)

Das Problem ist das /datadata komplett voll ist. Passiert das, so kommt dieser komische SQLIte Fehler..

Auf das muss man mal kommen :D:D

blöder weise brauche ich schon seit Tagen extrem viel Akku obwohl ich kaum was mit dem handy mache.
Mit der V3 war das Akkuproblem eigentlich gelöst doch jetzt seit dem V3.1 Update ists wieder extrem schlechter geworden. :(
Natürlich hab ich alles genau nach Anleitung gemacht mit Bootladern usw...
Jemand das selbe oder ne Idee das zu lösen?

CrissiK90 schrieb:
blöder weise brauche ich schon seit Tagen extrem viel Akku obwohl ich kaum was mit dem handy mache.
Mit der V3 war das Akkuproblem eigentlich gelöst doch jetzt seit dem V3.1 Update ists wieder extrem schlechter geworden. :(
Natürlich hab ich alles genau nach Anleitung gemacht mit Bootladern usw...
Jemand das selbe oder ne Idee das zu lösen?

ich hab jetz keine lösung nur ne bestätigung. hab auf 2,5h knapp 30% akku verloren obwohl ich nix gemacht hab als ca 40 sek telefoniert und 2x kurz für jeweils ca 2-3 min im inet gesurft.

kernel: neo15 led-notif
Modem: JVR