[ROM] Boogies MiUi V7

Sam-Sung schrieb:
@italia
Hast du es auch mit dem Themenmanager / Themen Einstellung / Lockscreen versucht?
Sollte eigentlich laufen, hab mir auch gerade das 1.6.24 nochmals geflasht und bei mir läufts...


Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja habe ich gerade gemacht!
Geht nicht! Sobald ich die "options Taste" unten Links auf Handy drück passiert nichts!
Normalerweise kommt da sonst: Andere

Aber nichts! :blink:
 
@Humbug26:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :love:
Du hast recht! Liegt am deutschen Sprachpaket! Tethering geht!

:thumbsup: D A N K E !! :laugh:
 
Es ist egal ob das Rom von Galnet oder Boogieman ist. Sobald das deutsche Paket installiert ist geht bei mir Tethering nicht. Was kann das sein?:huh:
 
Jetzt versteh ich, du willst den Lockscreen Hintergrund ändern.. right?
Bei mir erscheint "andere"

Wenn du ein Bild aus deiner Galerie als Hintergrund wählen möchtest dann geht das auch direkt über die Galerie. Probier das mal.

@bear
Das hat Boogie gestern schon geschrieben. Er ist dabei das in den Griff zu bekommen. Im Galnet Miui OHNE Deutsches Sprachpaket läuft Tethering.
Ihr müsst auch n bischen die Threads lesen sonst beantworten wir hier eure fragen hundertfach obwohl alles hier im Thread schon beantwortet ist.

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309161099320.jpg
    uploadfromtaptalk1309161099320.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auch n bischen die Threads lesen sonst beantworten wir hier eure fragen hier hundertfach obwohl alles hier im Thread schon beantwortet ist.
:o Oooh! Sorry! Bin noch nicht ganz wach. :o Gelobe Besserung! :blushing:
 
Sam-Sung schrieb:
Jetzt versteh ich, du willst den Lockscreen Hintergrund ändern.. right?
Bei mir erscheint "andere"

Wenn du ein Bild aus deiner Galerie als Hintergrund wählen möchtest dann geht das auch direkt über die Galerie. Probier das mal.

Yes das meinte ich! :thumbsup:
Also direkt über die Gallery kann ich nur den Homescreen ändern. Aber nicht den Lockscreen!

Habe auch schon nen FULL WIPE gemacht & neu geflasht!
NADA!! Niente! :sneaky::blink:
 
Italia schrieb:
Yes das meinte ich! :thumbsup:
Also direkt über die Gallery kann ich nur den Homescreen ändern. Aber nicht den Lockscreen!

Habe auch schon nen FULL WIPE gemacht & neu geflasht!
NADA!! Niente! :sneaky::blink:

Lad dir den Lockscreenfix auf der seite 27 von mir. Beschreibung steht bei. Musste nix neu flashen oder sonstwas bei so einer kleinigkeit
 
Hey, ich als Neuling habe gestern von der 1.6.17 auf die neue Boogie Miui geupdatet und jetzt findet der Market kaum noch apps. Wenn ich z.B. nach einer App suche (z.B. wetter.com oder facebook) kommt, selbst wenn sie unter "meine Apps" steht, immer das Pop up "Nicht gefunden - Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

Hat da jemand ne Idee? Hab schon die Daten und den Cache von der Market app gelöscht und den Trick mit dem zweimaligen wipen des Dalvik cache probiert. Nichts hilft da. Und Google spuckt nur Hilfe für Defy und nicht fürs Samsung Galaxy aus. :blink:
 
@Italia
Geh mal auf Themenmanager / Lokale Lockscreen Styles wähle ein Lockscreen aus und nimm mal den haken bei Hintergrund raus, und dann Hinzufügen...
Dann sollte es gehen, bei mir klappts. :)

@skillz
Ich denk er hat das Update von Boogie drauf, da ist es doch gefixt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309163080316.jpg
    uploadfromtaptalk1309163080316.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 152
  • uploadfromtaptalk1309163098387.jpg
    uploadfromtaptalk1309163098387.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 157
Dtownsign schrieb:
Hey, ich als Neuling habe gestern von der 1.6.17 auf die neue Boogie Miui geupdatet und jetzt findet der Market kaum noch apps. Wenn ich z.B. nach einer App suche (z.B. wetter.com oder facebook) kommt, selbst wenn sie unter "meine Apps" steht, immer das Pop up "Nicht gefunden - Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

Hat da jemand ne Idee? Hab schon die Daten und den Cache von der Market app gelöscht und den Trick mit dem zweimaligen wipen des Dalvik cache probiert. Nichts hilft da. Und Google spuckt nur Hilfe für Defy und nicht fürs Samsung Galaxy aus. :blink:

Mit Titanium Backup Market doktor ausführen. Oder mit sgs tools Market fix machen
 
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign
Sam-Sung schrieb:
@Italia
Geh mal auf Themenmanager / Lokale Lockscreen Styles wähle ein Lockscreen aus und nimm mal den haken bei Hintergrund raus, und dann Hinzufügen...
Dann sollte es gehen, bei mir klappts. :)

@skillz
Ich denk er hat das Update von Boogie drauf, da ist es doch gefixt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Achso. Dann müsste es ja gut sein. Hab selber den update ausgelassen. Deswegen keine ahnung ob es bei diesem Thema noch probs gibt.
 
@sKillz
Ne ist eigentlich alles gut bis auf die bekannten Thetering probs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
@Italia
Geh mal auf Themenmanager / Lokale Lockscreen Styles wähle ein Lockscreen aus und nimm mal den haken bei Hintergrund raus, und dann Hinzufügen...
Dann sollte es gehen, bei mir klappts. :)

@skillz
Ich denk er hat das Update von Boogie drauf, da ist es doch gefixt :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Geht auch nicht!
Ist doch nicht normal!! :thumbdn:

Werde jetzt nochmal nen Full WIPE machen!
 
sKILLs schrieb:
Mit Titanium Backup Market doktor ausführen. Oder mit sgs tools Market fix machen


Habs mit sgs tools probiert ... hat (mit reboot) nichts gebracht. Probiere jetzt mal titanium backup.

ärgerlich, denn unter 1.6.17 hat alles perfekt funktioniert -.-'
 
Sam-Sung schrieb:
@sKillz
Ne ist eigentlich alles gut bis auf die bekannten Thetering probs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jo wie gesagt Thetering funzt einwandfrei bei mir. Evt weil ich vorm flashen die Rom bissl modifiziert hab.
 
@italia
Ha ha ha du machst mich irre :)

Mach mal keinen fullwipe, nur wipe cache , wipe dalvik cache , format system und dann direkt die 1.6. 24 von Boogies Rom drüber...

@skillz
Hast dich mal mit Boogie kurzgeschlossen, zusammen bekommt ihr das doch sicher auf die reihe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da tut ne zweite idee manchmal ganz gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dtownsign schrieb:
Habs mit sgs tools probiert ... hat (mit reboot) nichts gebracht. Probiere jetzt mal titanium backup.

ärgerlich, denn unter 1.6.17 hat alles perfekt funktioniert -.-'


Hat beides nicht gebracht. Ich geh heut Abend mal wieder auf Boogies rom 1.6.17 zurück.

Nervig!
 
@Sam-Sung

Full Wipe gemacht!
Jetzt gehts!

Mal sehen ob es so bleibt wenn ich jetzt meine Apps und System Einstellungen wiederherstelle!!

Meld mich gleich nochmal!

Achja und dank dir! ;)
 
@Dtown
Mach mal das gleiche wie Italia , zwei posts höher... wipe cache, wipe Dalvik, format System und die 1.6.24 drüber...

@ italia
Beim Backup zuerst die APPS installieren und dann das, SYSTEM...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dtownsign schrieb:
Hat beides nicht gebracht. Ich geh heut Abend mal wieder auf Boogies rom 1.6.17 zurück.

Nervig!


@all kann jemand vll eine update.zip hier hochladen mit Vending.apk? Bin selber nicht am Rechner...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten