[ROM] Boogies MiUi V7

fireplayer schrieb:
inwiefern an uns??..wie meinsde das?

Zu viele Spenden ergeben ein neues Handy ;)

Lasst uns lieber alle gemeinsam auf die nächste Generation wechseln, wenn die 2 Vertragsjahre um sind ;)
 
SGSundIch schrieb:
Habe das Problem mit V3.1 auch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es an whatsapp liegt. Damit hatte ich nach dem Update auf 3.1 ein paar Probleme. Ein löschen des Whatsapps Ordners auf der sdcard und eine Neuinstallation von whatsapp haben das Problem behoben.

naja, obs an whatsapp lag sei mal dahingestellt :) aber nach der ausführung deines tips klappt es ;) danke
 
Hey,

hab mir jetzt auch mal Miui geladen, gefällt mir auch echt gut, jedoch funktioniert das mobile Internet nicht.
Mir wird angezeigt, dass ich internet habe, aber es tut sich nichts...
Mit Wlan funktioniert alles super...
Kann mir wer helfen?

Danke
 
Schon mal probiert bei den APNs von WAP auf Web umzuschalten?
Das Problem hatten schon mehrere vor dir, falls du das gelesen hast :pP

Grüße ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ExNO
oh das tut mir leid :D

vielen dank, läuft ;)
 
ich hab immer wieder sporadische netzwerkfehler (egal ob bei mobileinet oder wlan) obwohl das signal gut ist.
weiß jmd an was das liegen könnte?
 
Hansman schrieb:
ich hab immer wieder sporadische netzwerkfehler (egal ob bei mobileinet oder wlan) obwohl das signal gut ist.
weiß jmd an was das liegen könnte?

hab ich auch...bei mir ist es immer wenn ich zwischen 3g und wlan wechsel, dann muss ich erst mit dem Taskkiller alles aus machen und dann den Browser starten...
 
Wobei bemerkst du die Aussetzer? Nur bei dem sch*** Browser oder auch sonst? Ich finde den neuen Stock Browser mehr als Mist, in der nächsten Version von mir wird der definitiv auch nicht mehr drin sein. Momentan behelfe ich mir mit opera Mini (nicht mobile) bei dem läuft alles wie es soll.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70, Zwerkel und Londo2017
Ich bin auch auf Opera umgestiegen, ich weiss nicht was sie bei dem neuen Browser so verhunzt haben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde und USB einschalte friert mein Handy ein, kann es nur mit Akku raus wieder in Gang bekommen, was kann das sein?
 
@boggie
Überall eigentlich. Meistens im Market aber auch in Apps. Browser hab ich noch nix gemacht kann ich nix dazu sagen. Hatte ich z.b. Grad in dieser app obwohl ich 3 striche wlan hatte bzw. Hab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zwerkel schrieb:
Hallo zusammen,

findet den Fehler im Bild... ich bin auf Joker V3.1 ...


Oder liegt das an der Centerclock, dass sich das dann automatisch umstellt?
Danke.

VG
Zwerkel


Das liegt nicht an Center Clock sondern , an dem Theme :)

Bei mir sieht das so aus :
 

Anhänge

  • 20110816_223630.jpg
    20110816_223630.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 282
Boogieman schrieb:
Das liegt an euch :-D momentan sieht es eher nicht danach aus ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Ich habe die Miui 1.8.5 auf meinem Sgs 2 ....

Leider hatte ich noch nie so viele Fcs bei Miui wie bei dieser Version auf dem Sgs 2 ....

Hab jetzt erst mal wieder die Stock drauf ... werde jetzt auch erst mal warten bis eine Stable rauskommt ....


Hab eine 8 Mpix Cam die aussieht wie eine 1.3MP ... Dafür ist mir mein Sgs2 zu Schade ....

Nur so als Info ... Das Miui für das Sgs2 ist (noch) nicht ausgereift !!!
 
Boogieman schrieb:
Das liegt an euch :-D momentan sieht es eher nicht danach aus ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

wieviel fehlt dir boogie ... bitte per pm ....
 
Boogieman schrieb:
Wobei bemerkst du die Aussetzer? Nur bei dem sch*** Browser oder auch sonst? Ich finde den neuen Stock Browser mehr als Mist, in der nächsten Version von mir wird der definitiv auch nicht mehr drin sein. Momentan behelfe ich mir mit opera Mini (nicht mobile) bei dem läuft alles wie es soll.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Hab mir auch den dolphin gezogen, Stock ist echt Mist ;)

Aber ROM funzt super, danke
--- sgs --- miui von Boogie --- dauerflasher --- mit der androidhilfe app geschrieben ---
 
Hallo Leute,
eine kurze Rückmeldung von mir als Brick-Opfer.
Ich hatte das Handy dank des Tips hier aus dem Forum zu Mobishare eingeschickt via Express-Bootloader-Reparatur und die Jungs haben das flott und unkompliziert repariert und die neueste Stock Rom aufgespielt.
Als es dann wieder bei mir war hab ich mich dann doch nochmal hinreißen lassen und mit Odin 1.3 der Joker V3.1 eine neue Chance gegeben....und hat einwandfrei geklappt.
Bin soweit auch sehr zufrieden mit der Rom, danke für die gute Arbeit, Boogie!
 
Achja, eine (vielleicht blöde) Frage habe ich noch:

Wegen der ganzen Modems, die man sich aufspielen kann, um mehr oder weniger guten Empfang zu haben, möchte ich nur sicher gehen: habe ich, wenn ich übermorgen in Nordamerika rumlaufe mit meinem SGS auch dort Netz oder gibt's da irgendeinen Bug mit den speziellen Modems?
 
Ist mir nichts bekannt. Habe aktuell auch ein asiatisches Modem drauf (BVJJPG) und habe hier in Good old Germany in meiner Region sehr guten Empfang.
Lade dir doch zur Sicherheit ein paar Modems runter und schmeiß alle in 'nen Ordner auf deine SD. Sollte der Empfang schlecht sein, kannst du kurzerhand per CWM ein anderes Modem flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phiraptor
Jo, genau das hab ich auch schon gemacht :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.389
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten