L
ludruid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fireplayer schrieb:inwiefern an uns??..wie meinsde das?
SGSundIch schrieb:Habe das Problem mit V3.1 auch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es an whatsapp liegt. Damit hatte ich nach dem Update auf 3.1 ein paar Probleme. Ein löschen des Whatsapps Ordners auf der sdcard und eine Neuinstallation von whatsapp haben das Problem behoben.
Hansman schrieb:ich hab immer wieder sporadische netzwerkfehler (egal ob bei mobileinet oder wlan) obwohl das signal gut ist.
weiß jmd an was das liegen könnte?
Boogieman schrieb:Das liegt an euch :-D momentan sieht es eher nicht danach aus ;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Boogieman schrieb:Das liegt an euch :-D momentan sieht es eher nicht danach aus ;-)
Boogieman schrieb:Wobei bemerkst du die Aussetzer? Nur bei dem sch*** Browser oder auch sonst? Ich finde den neuen Stock Browser mehr als Mist, in der nächsten Version von mir wird der definitiv auch nicht mehr drin sein. Momentan behelfe ich mir mit opera Mini (nicht mobile) bei dem läuft alles wie es soll.