B
Blubbor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ich habe das ROM seit letztem WE drauf und bin immer noch begeistert, läuft alles klasse und alle Apps funktionieren soweit. Nur etwas was mich ein wenig stört: kann man in der (heruntergezogenen) Statusleiste die Beleuchtungs-Taste irgendwie gegen die Bluetooth-Taste austauschen? Ich ändere die Beleuchtung nie, hab das immer auf automatisch, aber schalte des öfteren Bluetooth ein und aus und muss dafür immer in die Einstellungen rein.
Ansonsten läuft super flüssig und schaut sehr sexy aus. Musste nur die Modem ändern, mit der vom ROM hatte ich kaum Empfang (komme aus Westösterreich mit Orange-Netz).
Und noch was anderes: warum werden im Boogie-Updater eigentlich Updates auf 1.7.x angeboten, wenn ich schon auf 1.8.5 bin?
Ansonsten läuft super flüssig und schaut sehr sexy aus. Musste nur die Modem ändern, mit der vom ROM hatte ich kaum Empfang (komme aus Westösterreich mit Orange-Netz).
Und noch was anderes: warum werden im Boogie-Updater eigentlich Updates auf 1.7.x angeboten, wenn ich schon auf 1.8.5 bin?