[ROM] Boogies MiUi V7

jetz dreh ich gleich durch... per wlan kann ich jetz was runterladen aber nix installieren. sagt immer installation fehlgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
abend :) hab (boogies) miui jetzt seit ca 4 tagen am handy und bin total zufrieden, jedoch kommt ma der akkuverbrauch mit internetverbindung erwas hoch vor, könnt ihr mir vlt ein modem empfehlen das akkusparend is bzw auch gut kompatibel (bin wiener x] ) !

aja und nur als kleine frage : mit darky, goatrip etc konnte ich auf youtube videos mit 720p ohne ruckler ansehen aber bei miui ruckelts bei 480p schon als wie S: !


lg Toni
 
Ton1Melon1 schrieb:
abend :) hab (boogies) miui jetzt seit ca 4 tagen am handy und bin total zufrieden, jedoch kommt ma der akkuverbrauch mit internetverbindung erwas hoch vor, könnt ihr mir vlt ein modem empfehlen das akkusparend is bzw auch gut kompatibel (bin wiener x] ) !

aja und nur als kleine frage : mit darky, goatrip etc konnte ich auf youtube videos mit 720p ohne ruckler ansehen aber bei miui ruckelts bei 480p schon als wie S: !


lg Toni

Welchen betreiber hast du?
Ich bin bei 3 und das jvq und jvr modem sind top beim empfang wobei das jvq beim akkuverbrauch besser ist
Achja youtube viedeos egal mit welcher auflösung gehen bei mir ohne ruckler
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bin bei a1 also soltls netzmäßig kein problem sein und jetzt hab ich das JVK was standard beim rom dabei war !
 
Hallo,

kann das sein, das ich nochwas bei den Zuganspunkten angeben muss.

Ist hier vielleicht einer bei Base?

Gruß

Sascha
 
Ton1Melon1 schrieb:
bin bei a1 also soltls netzmäßig kein problem sein und jetzt hab ich das JVK was standard beim rom dabei war !

Für a1 wird das jpy empfohlen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab ihr auch das Problem, dass wenn ihr vom Lautlos in den Laut-Modus wechselt, eure Anruftöne nur auf ganz leise eingestellt sind?

Also in etwa so:
Lautstärke 7 auf Lautlos schalten -> Lautlos aus -> Lautstärke 1

Sehr ärgerlich das immer wieder von Hand umzustellen - Jetzt auf 2 Handys beobachtet
 
Londo2017 schrieb:
Hab ihr auch das Problem, dass wenn ihr vom Lautlos in den Laut-Modus wechselt, eure Anruftöne nur auf ganz leise eingestellt sind?

Also in etwa so:
Lautstärke 7 auf Lautlos schalten -> Lautlos aus -> Lautstärke 1

Sehr ärgerlich das immer wieder von Hand umzustellen - Jetzt auf 2 Handys beobachtet

Bei mir bleibt es so wie es war

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Sarocc schrieb:
Mal eine Frage. Bei HTC Sensation gibt es ein scrollbares SMS-Widget, ähnlich wie das MIUI-Favoriten-Widget.
Gibt es so ein Widget vlt auch für MIUI?
Teste mal den Launcher Pro...der hat scrollbare Widgets, u.a. auch eines für SMS, FB/Twitter.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
-MaD- schrieb:
Teste mal den Launcher Pro...der hat scrollbare Widgets, u.a. auch eines für SMS, FB/Twitter.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Danke für deine Antwort.
Den hatte ich früher drauf. Wollte eigentlich am liebsten den MIUI-Launcher behalten und hatte gehofft, dass es dafür auch welche gibt. Finde die HTC-Widgets echt gelungen.

Falls nicht, muss ich dann wieder auf LP wechseln. :glare:
 
virus50 schrieb:
Hallo,

kann das sein, das ich nochwas bei den Zuganspunkten angeben muss.

Ist hier vielleicht einer bei Base?

Gruß

Sascha

bin auch bei Base und musste bei den zugangspunkt nur von den voreingestellten Möglichkeiten von WAP auf WEB ändern
 
virus50 schrieb:
Hallo,

kann das sein, das ich nochwas bei den Zuganspunkten angeben muss.

Ist hier vielleicht einer bei Base?

Gruß

Sascha

Hier! :) Zugangspunkt steht bei mir auf internet.eplus.de
Meintest Du das?
- annowob
 
ist miui eigentlich schon auf ext4? oder muss ich den fix noch aktivieren?
 
Miui und Cm7 funktionieren nicht mit ext4 !!!!
 
ext4 /data + alle anderen Partitionen yaffs2

sdcard vfat (fat32)
 
virus50 schrieb:
Hallo,

kann das sein, das ich nochwas bei den Zuganspunkten angeben muss.

Ist hier vielleicht einer bei Base?

Gruß

Sascha

... ja ich. Im Thüringer Raum läuft das JQ1 am besten. Gute Performance und wenig accu drain.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zufus schrieb:
Moin, habe immer noch FC's beim Einschalten von Einstellungen-System-Akku-Akkuverbrauch. Die Meldung ist com.android. services. Was kann ich tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... das Problem ist immer noch nicht behoben. Hat denn niemand nen Plan?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
zufus schrieb:
... das Problem ist immer noch nicht behoben. Hat denn niemand nen Plan?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Komplett neu aufsetzen(mit boogies anleitung) ... damit machst du nix falsch und bist auf der sicheren seiten ....


Gruss
 
Full wipe ausführen und ggf. die interne SD formatieren (vorher sichern)
 
das von wap auf internet umstellen ist ein boogie spezifisches problem genauso wie das versenden von mms mit dem eplus netz ;-) bei einer anderen rom habe ich es nicht
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten