G
Grantlhaua
Stamm-User
- 37
jetz dreh ich gleich durch... per wlan kann ich jetz was runterladen aber nix installieren. sagt immer installation fehlgeschlagen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ton1Melon1 schrieb:abend hab (boogies) miui jetzt seit ca 4 tagen am handy und bin total zufrieden, jedoch kommt ma der akkuverbrauch mit internetverbindung erwas hoch vor, könnt ihr mir vlt ein modem empfehlen das akkusparend is bzw auch gut kompatibel (bin wiener x] ) !
aja und nur als kleine frage : mit darky, goatrip etc konnte ich auf youtube videos mit 720p ohne ruckler ansehen aber bei miui ruckelts bei 480p schon als wie S: !
lg Toni
Ton1Melon1 schrieb:bin bei a1 also soltls netzmäßig kein problem sein und jetzt hab ich das JVK was standard beim rom dabei war !
Londo2017 schrieb:Hab ihr auch das Problem, dass wenn ihr vom Lautlos in den Laut-Modus wechselt, eure Anruftöne nur auf ganz leise eingestellt sind?
Also in etwa so:
Lautstärke 7 auf Lautlos schalten -> Lautlos aus -> Lautstärke 1
Sehr ärgerlich das immer wieder von Hand umzustellen - Jetzt auf 2 Handys beobachtet
Teste mal den Launcher Pro...der hat scrollbare Widgets, u.a. auch eines für SMS, FB/Twitter.Sarocc schrieb:Mal eine Frage. Bei HTC Sensation gibt es ein scrollbares SMS-Widget, ähnlich wie das MIUI-Favoriten-Widget.
Gibt es so ein Widget vlt auch für MIUI?
Danke für deine Antwort.-MaD- schrieb:Teste mal den Launcher Pro...der hat scrollbare Widgets, u.a. auch eines für SMS, FB/Twitter.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
virus50 schrieb:Hallo,
kann das sein, das ich nochwas bei den Zuganspunkten angeben muss.
Ist hier vielleicht einer bei Base?
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha
zufus schrieb:Moin, habe immer noch FC's beim Einschalten von Einstellungen-System-Akku-Akkuverbrauch. Die Meldung ist com.android. services. Was kann ich tun?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
zufus schrieb:... das Problem ist immer noch nicht behoben. Hat denn niemand nen Plan?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App