[ROM] Boogies MiUi V7

Moin, habe immer noch FC's beim Einschalten von Einstellungen-System-Akku-Akkuverbrauch. Die Meldung ist com.android. services. Was kann ich tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SGSundIch schrieb:
Hi,

ich verwende das Boogies MiUi V3.1 ROM und habe meine externe SD Karte jetzt mehrfach mit EXT3 und EXT4 formatiert (gparted unter Ubuntu). Die Daten darauf werden aber nie vom Telefon erkannt. Nur wenn ich ich FAT32 formatiere, werden die Daten erkannt.

Ist es generell denn überhaupt möglich die externe SD mit EXTx zu formatieren (ohne größere Kernel Spielereien, also Out-of-the-box)? Wenn ja, wo liegt der Fehler bei mir?


Soweit ich weiss , geht das bei Cm7 und Miui nicht ...

Hatte schonmal jemand gefragt , und da kam auch die gleiche antwort das es bei diesen Roms nicht geht ....
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
Das mit dem Headset Button geht leider bei miui nicht. Ich hoffe auch, daß es mal funktioniert.
Das mit dem Akkumonitor ist schon mal beantwortet worden. Du brauchst ihn nur mal ein und ausschalten.So setzt du ihn zurück.
G.Steffen
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
ich weiß wie ich den Akkumonitor zurück setze! Darum ging es nicht! Ich hätte es einfach gerne, dass sich der Monitor automatisch zurück setzt wie er es vorher gemacht hat!
 
Ich schätze mal das ist einfach "works as designed"! Vor meinem letzten ROM-Wechsel hat er sich nicht automatisch zurück gesetzt, bei Boogies MIUI in der letzten Version dann doch und jetzt nicht mehr. Ich finde es besser so und vermute auch, dass es da keine direkte "Einstellung" für gibt. Aber ich meine wenn du die Menütaste drückst kannst du zwischen "Gesamt" und "Seit dem Ausstecken" wechseln!
 
  • Danke
Reaktionen: cooky
steffen431 schrieb:
Das mit dem Headset Button geht leider bei miui nicht. Ich hoffe auch, daß es mal funktioniert.

Das ist ja echt Mist! :scared:
 
Hat den sonst keiner dieselben Probleme wie ich?

Ich habe jetzt die JVR geflasht danach einen Kernel um in cwm zukommen.
Dann habe ich die3.1 installiert.

so steht es doch in der Beschreibung. Alles geht dann nur dwr google service nicht.

Ich verstehe das nicht.

Gruss Sascha
 
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen von 2.3.4 (samfirmware) auf Boogies MIUI gewechselt. Zu erst 1.7.8, dann .15, .22 und jetzt V3.1.

Bei allen Versionen habe ich das Problem, dass ich im Spiel Drag Racing im Online Pro League Modus nach wenigen Spielen nicht mehr in den Stats auftauche.

Heißt ich kann das Rennen normal fahren, aber am Ende erscheine ich nicht in der Übersicht auf und bekomme keine Punkte, Geld, etc.

Offline und Face2face funzt einwandfrei.

Zunächste dachte ich es liegt vielleicht an dem Spiel selber, aber mittlerweile kamen für das Spiel auch schon ein paar Updates raus und das Problem ist das Gleiche.

Vorher mit der inofiziellen Samsungfirmware lief es einwandfrei.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt die Lösung, außer wieder auf eine andere ROM zu gehen?

Danke und Gruß
moreph3us
 
Da steht auch vorher einen Kernel Cleaning Script flashen, hast Du das auch gemacht?!

Wie folgt vorgegangen

über Odin JVR und z.B. den DarkCore_3.0. geflasht

dann BoogieRom - Kernel Cleaning Cript - z.B. Zachkernel auf die interene SD Karte kopiert

dann im CWM Modus fullwipe gemacht
und dann den Cleaning Script ohne Reboot den Kernel und zu guter letzt auch das Boogierom hinterher geflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für all die, die mit de, android market probleme haben, folgende lösung:

Einstellungen----->Anwendungen------>Anwendungen verwaltet----> dann auf den reiter alle , dort den market suchen anklicken, dann auf daten löschen gehen, fertig. Markt neu starten (kann bissle dauern).

So hat er dann bei mir wieder alle apps erkannt und hat mir auch updates angeboten,
Zudem kam mir der market dann auch flüssiger vor.

Hoffe das ich helfen konnte.
 
habt ihr auch das gefühl dass der akkuverbrauch seit der version 1.7.8 oder so immer schlechter geworden ist?
 
Wer benutzt K9-Mail ? Mich würde da interessieren wie der Akku Verbrauch aussieht.
Mit K9 Mail ca 4-5% Std. Ohne ca. 1-2%.
 
moreph3us schrieb:
ich habe vor ein paar Wochen von 2.3.4 (samfirmware) auf Boogies MIUI gewechselt. Zu erst 1.7.8, dann .15, .22 und jetzt V3.1.




Vorher mit der inofiziellen Samsungfirmware lief es einwandfrei.


Dann stell dort die Frage.
 
moreph3us schrieb:
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen von 2.3.4 (samfirmware) auf Boogies MIUI gewechselt. Zu erst 1.7.8, dann .15, .22 und jetzt V3.1.

Bei allen Versionen habe ich das Problem, dass ich im Spiel Drag Racing im Online Pro League Modus nach wenigen Spielen nicht mehr in den Stats auftauche.

Heißt ich kann das Rennen normal fahren, aber am Ende erscheine ich nicht in der Übersicht auf und bekomme keine Punkte, Geld, etc.

Offline und Face2face funzt einwandfrei.

Zunächste dachte ich es liegt vielleicht an dem Spiel selber, aber mittlerweile kamen für das Spiel auch schon ein paar Updates raus und das Problem ist das Gleiche.

Vorher mit der inofiziellen Samsungfirmware lief es einwandfrei.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt die Lösung, außer wieder auf eine andere ROM zu gehen?

Danke und Gruß
moreph3us

Das Problem hab ich auch. Dachte es liegt ab der umstellung der Server, die gerade statt findet.
Wechsel mal deinen Namen, dann werden deine Punkte in der Pro League wieder gezählt, aber auch nur bis zum nächsten restart -.-
 
Mal eine Frage. Bei HTC Sensation gibt es ein scrollbares SMS-Widget, ähnlich wie das MIUI-Favoriten-Widget.
Gibt es so ein Widget vlt auch für MIUI?
 
@boogieman
Kommt eigentlich eine 1.8.12er von dir oder lasst du diese version aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
weiß jmd wieso ich mir nix aus dem market laden kann?
steht nur da download wird gestartet.
hab den alten market installiert weils ja hier geheißen hat es gibt probleme mit dem neuen.
 
Hatte ich auch. Handy Neustart hat geholfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
haut leider ned hin...
 
so habs nochmal versucht. Geht wieder nicht. Jetzt habe ich über den Zahlencode 4636 mal die Telefoninfo aufgerufen.

Da steht was von einem Ping Test mit Google. Wenn ich den Test da ausführe kommt fail host unreachabel.

Irgenwas hat das doch damit zu tuen das ich keine Verbindung zum Google Server bekomme.

Gruß

Sascha
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.386
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten