[ROM] Boogies MiUi V7

Fehlermeldung: MD5 hash value is invalid
 
Zwerkel schrieb:
*Ironie+OT an*

Wer ist eigentlich dieser Buggi und was ist Honeycom? :scared:

*Ironie+OT aus*

Ja ^^

ehm verschrieben, Boogies Rom und das Honeycomb Theme.

So und nun darfst du mir gern helfen das ich das Datum in der Statusleiste wieder angezeigt bekomme ;)
 
Masta_Gee81 schrieb:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Der hat mir das komplette System zerschossen. Nach der Installation über CWM hatte ich nen Bootloop und nach ner Neuinstallation von Boogie 3.1 waren fast alle apps weg. Jetzt hab ich nach nem full wipe komplett alles neu installiert und kein Backup eingespielt. Ich hoffe mal, dass jetzt alles läuft. Und dass auch der Akku so läuft wie er soll!
 
sabbaticus schrieb:
Leute wie kann ich mir wieder das Datum in der Status Anzeige oder dem Entsperrbildschirm anzeigen lassen ?

Danke im vorraus.

Datum in der Status Anzeige einrichten

Um diese änderungen durchzuführen müsst ihr unter:

Einstellungen -> System -> Datum & Uhrzeit -> Datum u.Betreiber Formatoptionen
-> Datumformat Benachrichtiguns -> Datumsformat Benachrichtigunsleiste

Datumsformat Optionen:

  • HH - Stunden 24h format
  • hh - Stunden 12h forma
  • a - am/pm
  • mm - Minuten
  • EEEE - Tag voller Text (Montag, Dienstag usw)
  • EEE - Tag abgekürzt (Mo. Di. usw)
  • d - Tag Zahl (1. 2. usw)
  • dd - Tag Zahl zweistellig (01. 02. usw)
  • MMMM - Monat voller Text (Jänner, usw)
  • MMM - Monat abgekürzt 3 Buchstaben (Jul, Aug, usw)
  • MM - Monat Zahl zweistellig (01. 02 usw)
  • M - Monat Zahl (1. 2. usw)
z.B : "EEEE dd. MMMM, HH:mm" - ergibt "Montag 25. Juli, 22:08"

Achtung: " Falsche eingaben führen zu Force Close der SystemUI.apk "

Bei falscher eingabe einfach in den Settings wieder korrigieren, und sollte spätestens nach einem reboot wieder funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch, annowob, StealthDefender und 3 andere
Edit: erledigt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wäre gut wenn boogieman das kompass fixen könnte denn die kalibration mit der 8 bewegung geht nur innerhalb einer app d.h der kommpass läuft dann nur in dieser app wo kalibriert wurde . Bei Marine compass gehts nicht weil man dort in der app nicht kalibrierern kann , bei google maps zeigt es auch eine falsche richtung an
 
kannst du nicht die Center clock in dein Rom integrieren?
 
yassin schrieb:
Wäre gut wenn boogieman das kompass fixen könnte denn die kalibration mit der 8 bewegung geht nur innerhalb einer app d.h der kommpass läuft dann nur in dieser app wo kalibriert wurde . Bei Marine compass gehts nicht weil man dort in der app nicht kalibrierern kann , bei google maps zeigt es auch eine falsche richtung an

Das Problem habe ich leider auch.Und komischerweise muß ich auch den Kompass nach einem Reboot wieder neu kalibrieren.Ist echt etwas nervig.

Gesendet von meinem Galaxy S I9000 MIUI 1.8.5 mit Boogie's Joker Rom V3.1
 
Queens23 schrieb:
Fehlermeldung: MD5 hash value is invalid

Dann ist die Dateifehlerhaft! Mit welchem Browser hast du sie runter geladen?
 
Geil 2% Akku über Nacht verloren im Flugmodus :scared:

Ich kann nicht mehr als Danke sagen :)
Sehr geiles Rom
 

Anhänge

  • 20110815_070738.jpg
    20110815_070738.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 228
Kann es sein, dass der Musikplayer mega viel Akku zieht? Ich glaube ja, dass der der größte akkufresser überhaupt ist. Gibts da evtl. Alternativen zum Stockplayer, die vlt. weniger schlucken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Winamp? Wenn ich damit Internetradio höre z.B. sind das nur 2-3 % pro halbe Stunde ^^
 
susdiehl schrieb:
Geil 2% Akku über Nacht verloren im Flugmodus :scared:

Ich kann nicht mehr als Danke sagen :)
Sehr geiles Rom

Gut zu hören. Bei mir waren es 7% (8,5 Stunden im Flugmodus).
com.android.server war bei mir ständig aktiv und und Google-Services-Framework hat in regelmäßigen Abständen denn Akku verbraucht, der Rest blieb inaktiv. Wie schaut es bei dir aus?

2% pro Nach wäre schon der Hammer!


BTW: Ich hatte vor ein paar Posts schon angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Funktioniert bei euch der Headset Button, um die Musik an und aus zu machen? Bei mir kann ich einen Song nur starten, Pause/Stop funktioniert nicht.
 
2% 7% ihr habt n leben... meins hat heute nacht auf 9 stunden 54% akku verloren... liegt aber warsch am Modem hatte das JV5 ausproibert

welche modems nutzt ihr?

ich kann auch aus dem market nix runterladen. (hab den alten drauf) wenn ich irgendwas auswähl startet er den download erst nach 2-3 min und lädt dann nicht runter sondern sagt nur download wird gestartet...
 
Hansman schrieb:
2% 7% ihr habt n leben... meins hat heute nacht auf 9 stunden 54% akku verloren... liegt aber warsch am Modem hatte das JV5 ausproibert

welche modems nutzt ihr?

JPG hier
 
Das Modem ist im Flugzeugmodus ja irrelevant, da man im Flugzeugmodus ja sämtliche Verbindungen kappt...

54% sind aber wirklich viel (ich hoffe nicht im Flugzeugmodus!?) ich würde einfach ein paar Modems testen. Der Verbrauch beim Modem ist immer vom Netz und Region abhängig, daher kann man nicht pauschal sagen nimm xy ist das beste...

Das mit meinem Akku werd ich mal weiter beobachten. Hab ihn jetzt nochmal kalibriert. Das mit dem Android Server scheint ja normal zu sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit den alten Akkuverbrauchsmonitor wieder zu bekommen bzw. irgendwo einzustellen, dass sich die Stats nach eine Vollaufladung wieder zurück setzen?
 
ne nicht im flugzeugmodus. die boggies 3.1 in natura d.h. ohne dass schon irgendwelche apps installiert waren.

hab mir jetz mal die zsjv5 installiert da krieg ich aber gar keinen empfang.
jezt mal die JPG probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt wieder das Jpy drauf ... hatte Jvr ausprobiert wegen dem empfang ...

War auch besser aber der Akkuvebrauch.... misserabel!!!!


Für Telekom, Congstar etc. empfehle ich aber das Jvr ist vom Empfang meiner meinung nach das beste !!!


Jpy ist auch ok den kann man auch für Telekom nehmen .
 
Hi,

ich verwende das Boogies MiUi V3.1 ROM und habe meine externe SD Karte jetzt mehrfach mit EXT3 und EXT4 formatiert (gparted unter Ubuntu). Die Daten darauf werden aber nie vom Telefon erkannt. Nur wenn ich ich FAT32 formatiere, werden die Daten erkannt.

Ist es generell denn überhaupt möglich die externe SD mit EXTx zu formatieren (ohne größere Kernel Spielereien, also Out-of-the-box)? Wenn ja, wo liegt der Fehler bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander,

habe seit kurzem Boogies 3.1 drauf und bin schwer begeistern von MIUI. Akkuverbrauch normalerweise ähnlich wie vorher mit Stock JVQ. Habe aber sporadisch das Problem des Akkudrains (wie unter 2.3.3 bekannt). Da hilft nur ausschalten, kurz warten und wieder booten. Habe den Verdacht, daß es mit Googlemaps zusammenhängt (habe kein Latitude), bin mir aber noch nicht sicher. Habe hier im Thread gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist das Problem bekannt?

Grüße
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten