[ROM] Boogies MiUi V7

He Leute bei mir steht bei der V3.1 in der Systeminfo Baseband Version JVK.
Ist das richtig?
Die JVK wäre doch 2.3.3 und Uralt?
Hab das Miui über eine JVR drübergebügelt..... :scared:
Kann mir das jemand erklären Bitte?
 
so ich habe jetzt mal eine andere miui version aufgespielt, und habe da die gleichen Probleme.

Also ich denke ich muss bei einer normalen Gingerbread Version bleiben :mad2:

Gruß und danke für die Hilfe

Sascha
 
hab jetz seit 2 stunden oder so die 3.1 drauf und mir fällt auf dass das wlan sehr sprunghaft ist. Mein wlan springt grad immer zwischen verbindungsabbruch, einem und 3 strichen. (das handy wird nicht bewegt)
Hat da sonst no jmd Probleme?
Modem hab ich die JVR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich glaube eher das die Anzeige bissel sprunghaft ist, nicht der reale Empfang.
Aber das Internet ist mit der 3.1 auch sehr langsam und man hat das Gefühl der Ping dauert ewig.
Also ich kann das garnicht recht glauben das hier einige schwören Miui läuft bei Ihnen suuuuuper... Bei mir nicht.
Auch habe ich öfters, das die zurücktaste rechts unten komplett ohne Funktion ist. nach paar Minuten warten, will sie wieder.... :mad2:
 
so habe gerade nochmal die JVR draufgespielt und Googlekonto geht einwandfrei.

Aber ich kann doch nichts falsch machen jetzt oder?

Habe mir den DarkCore 3.0 JVR über Odin installiert um in den CWM Modus zu kommen. Dann die 3.1 auf die Interne Speicherkarte drauf. In den recovery Modus und dann die 3.1 installiert.

Ich denke dies ist ok oder?

Gruß

Sascha
 
... need help! Habe in letzter Zeit FC's beim Öffnen des Akkumonitors. (com.android. settings wird angezeigt) Wie kann ich das abstellen? Dalvik Cache habe ich gelehrt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stifflerx schrieb:
Na ich glaube eher das die Anzeige bissel sprunghaft ist, nicht der reale Empfang.
Aber das Internet ist mit der 3.1 auch sehr langsam und man hat das Gefühl der Ping dauert ewig.
Also ich kann das garnicht recht glauben das hier einige schwören Miui läuft bei Ihnen suuuuuper... Bei mir nicht.
Auch habe ich öfters, das die zurücktaste rechts unten komplett ohne Funktion ist. nach paar Minuten warten, will sie wieder.... :mad2:


doch weil ich grad einige netzwerkfehler im market hatte. wlan war weg und mobiles hat sich auch nicht eingeschaltet.
 
stifflerx schrieb:
He Leute bei mir steht bei der V3.1 in der Systeminfo Baseband Version JVK.
Ist das richtig?
Die JVK wäre doch 2.3.3 und Uralt?
Hab das Miui über eine JVR drübergebügelt..... :scared:
Kann mir das jemand erklären Bitte?

Baseband ist das Modem, da kannst du dir flashen was du willst. Und die ROM ist android 2.3.5

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,
ich habe gestern versucht den Gingerbread Bootloader auf zu spielen aber es kam nur "fail" meldung von Odin...

ich konnte leider seit anfang der Woche nicht mehr hier weiter lesen und seit dem sind über 50 Seiten neu dazu gekommen ...

kann mir jemand vielleciht kurz sagen wo hier das Problem liegt?

bin noch auf der 1.7.22

Grüße
 
Hallo zusammen


Ich hab Buggis neues Honeycom Thema installiert und benutze es mit V3.1, allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit das mit das Datum oben in der Statusleiste angezeit wird, oder auf dem Entsperrbildschirm.

Kann mir da einer mal fix sagen wo ich diese Einstellung finde ?

Noch eine Frage, bei Buggis Honeycom Thema das 3. Bild rechts auf seinem Blog, wo die Uhr der Standort der Akkustand usw. abgebildet ist, wie bekomm ich das den so eingestellt :confused:
 
Ich habe bis jetzt noch nie eine Gingerbread Firmware geflasht.

Was muss ich dabei beachten oder besser gesagt, welche dinge muss ich in Odin aktivieren? Bootloader? Pit?

Vielen Dank schon mal...
 
@Queens23

Das is deine erste Anlaufstelle How To | Boogieman

Hier wird dir alles Schritt nach Schritt genau erklärt wie du das zu flashen hast ;)

P.S. Die Gingerbread wird haargenau gleich installiert wie die Froyo, kannst also das Tutorial von "Froyo Installation" verwenden.
 
raXoN schrieb:
@Queens23

Das is deine erste Anlaufstelle How To | Boogieman

Hier wird dir alles Schritt nach Schritt genau erklärt wie du das zu flashen hast ;)

P.S. Die Gingerbread wird haargenau gleich installiert wie die Froyo, kannst also das Tutorial von "Froyo Installation" verwenden.

Ich habe diese anleitung von dieser Seite genommen und mich an jeden Punkt gehalten... Ich habe es ein paar mal probiert aber es kam immer die "Fail" meldung...
 
mach mal nen screenshot von deinem odin.
 
ist das jetzt die richtige vorgehensweise?

JVR ist jetzt frisch drauf.

Dann den DarkCore 3.0 JVR über Odin installieren um in den CWM Modus zu kommen. Dann die 3.1 auf die Interne Speicherkarte drauf. In den recovery Modus und dann die 3.1 installiert.

Ich denke dies ist ok oder?

Gruß

Sascha
 
Leute wie kann ich mir wieder das Datum in der Status Anzeige oder dem Entsperrbildschirm anzeigen lassen ?

Danke im vorraus.
 
Hansman schrieb:
mach mal nen screenshot von deinem odin.

Exakt wie auf dem Foto auf der Seite... Habe den 3-Tastenfix auf meinem Handy. Kann das eine Rolle spielen?
 
sabbaticus schrieb:
Ich hab Buggis neues Honeycom Thema installiert ...
Noch eine Frage, bei Buggis Honeycom Thema

*Ironie+OT an*

Wer ist eigentlich dieser Buggi und was ist Honeycom? :scared:

*Ironie+OT aus*
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
dann versteh ichs ned habs heute auch scho gemacht. welche odinversion? 1.30?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten