[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja ich habe Boogie 3.1 drauf.

Aber ich kann mich nicht mit dem google Server verbinden. Nur im Wlan Modus geht das, aber wenn W lan aus ist geht nichts.

Gruß und danke

Sascha

2g -3g umstellung geht aber oder ??? oder hast du da hänger oder gar fcs ?

Masta_Gee81 schrieb:
Machs einfach so wie ich es dir geschrieben habe , dann berichte !!!

Nochmal ...

Du nimmst den Stock Market Per Cwm , danach gleich einen Custom Market die sind vom SGS 2 aber gehen auch mit SGS 1 ... DAS SIND ALLES STOCK MARKETS NUR ANDERE FARBEN !!! NIX NEUER MARKET :)
hier ein Screen shot :

Hab mir einen Market runtergeladen und per CWM installiert.Diesmal lief es ohne probleme.Vorher hab ich nur den Stock Market installiert und es ging nicht.

macspoiler schrieb:
Hab mir einen Market runtergeladen und per CWM installiert.Diesmal lief es ohne probleme.Vorher hab ich nur den Stock Market installiert und es ging nicht.

Puhh ein Problem weniger :)

Und der läuft flüssiger oder ?

Also mir gefällt der besser !!!

Hallo,

ja ich kann das umstellen. Aber oben im Handy wird immer H angezeigt.

Ich habe das bei anderen Customer Roms auch gehabt , und habe da immer so ein css Tool gehabt. Wenn ich da dann auf DBT umgestellt habe ging es danach. Sonst gingen die anderen Roms auch nicht mit dem Google Server.

Weiss echt nicht mehr weiter.

Gruß

Sascha

macspoiler schrieb:

Hast Du einen Link vom dem funktionierenden (alten) Market?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das hör ich zum ersten mal das google nicht ohne wlan geht ???

Hast du mal google selbst gefragt ??? also gegoogelt :) woran das liegen könnte ???

Oder viell. weiss boogie noch eine Lösung ?!

sorry kann dir da net weiterhelfen !

Ich meinte den alten Market :)

den findest Du unter Addons in der Zusammenfassung

Halt dich daran dann müsste es gehen ... ging bei mac auch

#permalink[/B])

Masta_Gee81 schrieb:
Puhh ein Problem weniger :)

Und der läuft flüssiger oder ?

Also mir gefällt der besser !!!

Ja,sehr viel schneller.Der neue startete immer recht behäbig um es nett auszudrücken ;)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@ Tovaxx ...

installier den Stock market den ich gepostet habe danach gleich einen von den hier dann geht es : einfach anklicken ...

Hab jetzt einfach mal den MOD vom Market installiert und jetzt gehts. :scared:

dye87 schrieb:
Huhu!

Wie lange dauert eigentlich nach dem Bootloader Update bis er in den Recovery geht? Der steht immer noch bei Galaxy S (unter der Schrift steht GT-I9000)?

Gar nicht? Du brauchst einen Kernel der das unterstützt. Außerdem musst du das manuell machen. Hast Du überhaupt mal die FAQ gelesen?

P.S. Es gibt einen Edit Button
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

mal ne frage. was habt ihr eig fürn problem mit dem neuen market? mir fällt jetz grad spontan nix auf.