[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt doch mal bitte ob bei euch auch android.Server immer aktiv ist. Mein Akku verliert in sieben Stunden 90 Prozent ohne das ich irgendwas mache...
4db1f237-d030-8022.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja so ungefähr sieht das bei mir auch aus

Anhänge

• 1313329903815.jpg
    1313329903815.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 257
Taphor schrieb:
Sagt doch mal bitte ob bei euch auch android.Server immer aktiv ist. Mein Akku verliert in sieben Stunden 90 Prozent ohne das ich irgendwas mache...
4db1f237-d030-8022.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also bei mir ist er auch ständig an und ich verliere lange nicht soviel Akku wie du.

Also ich hab heute mein Samsung größtenteils in der Tasche @home. War kurz mit dem Auto unterwegs (c.a. 10 min) und in den 6 Stunden seit dem Ausstecken hab ich immer mal wieder kurz aufs Handy geguckt. Facebook, sms, gmail push an. Mal kurz beim Google reader gelesen, ein kurzes Telefonat (unter einer Minute) geführt und kurz whatsapp aufgehabt.

Kann mir das einfach nicht erklären.
50bb6611-d489-9784.jpg
50bb6611-d496-b29e.jpg
50bb6611-d4a1-1122.jpg
50bb6611-d4ac-9fd7.jpg

Ausserdem ist der Großteil meiner installierten apps nicht im Market unter "meine Apps" zu finden.
Titanium Backup market doctor und dalvik Cache wipen hat nichts gebracht.

Also das mit den apps war bei mir mit dem Neuen Market ...

Als ich den alten installiert habe , waren auf einmal alle wieder da ?!

Warum das so ist keine Ahnung ???

Ich lass den alten jetzt auch drauf , der läuft auch besser und flüssiger ...

Finde den alten auch Übersichtlicher !!!

Hallo,

habe jetzt alles wieder neu gemacht. Nachdem ich die Gingerbread drauf gemacht habe funktionierte das Handy auch. Internet usw gingen. Ich konnte auch mit diesem Code *2767*4387264636# Sellout SMS / PCODE view mir alles anzeigen lassen.

Jetzt habe ich dann die Version 3.1 aufgespielt und jetzt geht das Handy wieder nicht. Kein Internet und auch mit dem oben genannten Code kann nichts abgerufen werden.

Wo liegt der Fehler?

Gruß

Sascha

habe immer einen fc beim kalender...

kann den nicht mal öffnen, gehts da noch jemanden so?

hatte auch noch jorte laufen, auch da gabs immer einen fc.

allerdings erst seit 2 tagen, davor lief es problemlos...

Hi zusammen,

bei meinem neues SGS habe ich mir die Joker MiUi v3.1 installiert.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Button des mitgelieferten Headsets nicht richtig funktioniert. Wenn ich darauf drücke beginnt zwar ein Song, aber das war es auch, kein Stop etc.

Auch die App "RemoteControl for Earphones" zeigt an, dass nur die Playfunktion funktioniert. Wenn dann nicht Musik läuft, wird nicht mehr auf den Klick des Buttons reagiert.

Ist das bei euch auch so, oder tritt der Fehler nur bei mir auf?

So leute hab jetzt einen Player gefunden bei dem geht alles ... die oberfläche ist einfach der hamma ... Wp7 Style mit hoch runter scroll+seitlich ...

Läuft Top unter Miui ... leider geht ja Radio nicht :-( Egal trotzdem der beste player den ich hatte ... TOP TOP TOP

man kann bei dem Palyer sogar videos abspielen ... Ohne einschränkungen ... der kostet auch nix und ist für immer frei

hab den mal für alle hochgeladen:kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Bitte berichten wenn ihr den drauf habt ... Danke

P.S. Danke drücken nicht vergessen

Man man man der Post ist von mir ... so ein Sch****

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sascha07 und efendy46
pesce schrieb:
habe immer einen fc beim kalender...

kann den nicht mal öffnen, gehts da noch jemanden so?

hatte auch noch jorte laufen, auch da gabs immer einen fc.

allerdings erst seit 2 tagen, davor lief es problemlos...
Der Kalender geht bei mir (noch). Aber das gleiche Problem habe ich jetzt auch bei dem Theme-Manager. Bis gestern lief er noch tadellos.. heute nur noch FC´s... komisch..

Sarocc schrieb:
Der Kalender geht bei mir (noch). Aber das gleiche Problem habe ich jetzt auch bei dem Theme-Manager. Bis gestern lief er noch tadellos.. heute nur noch FC´s... komisch..

Ich weiss nicht warum , aber ich mache bei sowas immer einen cache und dalvik wipe dann gehts wieder ...

warum auch immer hat aber bei mir immer geholfen !!!

• Danke
Reaktionen: pesce
Hat vielleicht einer noch ne Idee warum ich keine Verbindung zum Googlesever aufbauen kann. Über W-Lan geht es. Sobal ich Wlan auschalte geht nichts auch der market nicht.

Ich verzweifele langsam.

Gruß

Sascha

Masta_Gee81 schrieb:
Also das mit den apps war bei mir mit dem Neuen Market ...

Als ich den alten installiert habe , waren auf einmal alle wieder da ?!

Warum das so ist keine Ahnung ???

Ich lass den alten jetzt auch drauf , der läuft auch besser und flüssiger ...

Finde den alten auch Übersichtlicher !!!

Ich hatte schon zweimal versucht den alten zu installieren aber er übernimmt ihn nicht.Wie hast du es geschafft?

Wird daran gearbeitet das der kompass wieder läuft ? Ist das ein Miui problem oder speziell auf dieser rom

macspoiler schrieb:
Ich hatte schon zweimal versucht den alten zu installieren aber er übernimmt ihn nicht.Wie hast du es geschafft?

Hab den Stock Market einfach über Cwm installiert ...

Muss aber auch dazu sagen das ich danach gleich den Themed Market Neon Orange installiert habe ...

Hab den jetzt seit der Letzen Boogie drauf ...

Hier nochmal die Links zu Markets :

MARKETS: [THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose] - xda-developers (sind vom SGS2 , funktionieren aber sehr gut auf dem SGS1)
Diese Funktionieren nur mit dem alten Market(Stock Market) !!! Oder für die die Probleme mit dem neuen Market haben!!!

Den gibt es hier :kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

• Danke
Reaktionen: zufus und cooky
Masta_Gee81 schrieb:
Hab den Stock Market einfach über Cwm installiert ...

Muss aber auch dazu sagen das ich danach gleich den Themed Market Neon Orange installiert habe ...

Hab den jetzt seit der Letzen Boogie drauf ...

Hier nochmal die Links zu Markets :

MARKETS: [THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose] - xda-developers (sind vom SGS2 , funktionieren aber sehr gut auf dem SGS1)
Diese Funktionieren nur mit dem alten Market(Stock Market) !!! Oder für die die Probleme mit dem neuen Market haben!!!

Den gibt es hier :kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

Erst den alten Market drauf und dann nochmal den 2.3.6 hinterher??
Überschreibt er dann nicht und ich hab wieder den neuen Market?

Machs einfach so wie ich es dir geschrieben habe , dann berichte !!!

Nochmal ...

Du nimmst den Stock Market Per Cwm , danach gleich einen Custom Market die sind vom SGS 2 aber gehen auch mit SGS 1 ... DAS SIND ALLES STOCK MARKETS NUR ANDERE FARBEN !!! NIX NEUER MARKET :)
hier ein Screen shot :

Anhänge

• 20110814_193432.jpg
    20110814_193432.jpg
    63 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal in den Market kommen würde :confused:

gruß

Sascha

virus50 schrieb:
Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal in den Market kommen würde :confused:

gruß

Sascha

Was ist das Problem ??? hast du boogies V3.1 drauf??? oder welche Rom ???

viell. kann ich dir helfen ...