[ROM] Boogies MiUi V7

mercury schrieb:
Hey Boogie, wie heißt nochmal die app die du in deinen alten ROM Versionen hattest mit Wetter und News? Hab deine aktuelle nicht drauf und weiß nicht ob die wieder mit an Bord ist

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

GenieWidget heisst die app :winki: !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mercury
sonst google einfach mal nach der app ;) oder nimm den hier KLICK MICH
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und mercury
danke, fands nur komisch dass es die app nicht im market gibt. scheint wohl eine exklusiv app zu sein für ein anderes phone oder sowas?
 
Habe das seltsame Problem dass mein Bildschirm leicht flackert. Es fällt vor allem auf wenn ich langsam scrolle. Dann sehr ich am unteren und oberen bildschirmrand flackern und leichte Verzerrung. Aber nur ganz leicht! Kann das noch jemand beobachten? Woran kann das liegen? Reboot hat nicht geholfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flashbox schrieb:
Habe das seltsame Problem dass mein Bildschirm leicht flackert. Es fällt vor allem auf wenn ich langsam scrolle. Dann sehr ich am unteren und oberen bildschirmrand flackern und leichte Verzerrung. Aber nur ganz leicht! Kann das noch jemand beobachten? Woran kann das liegen? Reboot hat nicht geholfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hatte das problem auch, aber erst mit dem zacharias kernel. allerdings waren die verzerrungen beim scrollen bei mir nach einiger zeit einfach weg, sodass ich nichts machen musste.

falls bei dir das problem nicht weggeht kannst du ja mal den glitch kernel versuchen. bei dem habe ich das nicht gesehen.
 
sKILLs schrieb:
So Jungs und Mädels hab mich der sache mit dem Lockscreens angenommen und gefixed:thumbsup: Der Fehler war jeweils in der manifest.xml datei. Der eintrag für Wallpaper hat jeweils gefehlt. Deshalb konnte man auch kein Wallpaper ändern und musste mit dem auskommen was der lockscreen bietet. Nun kann man den Lockscreenwallpaper beliebig ändern. Einfach den Zip in Miui/Themes ordner entpacken/ersetzen und spaß haben

Hab jetzt festgestellt das bei den neuen Lockscreens zeitweise erst das Hintergrundbild des Desktops kurzzeitig erscheint bevor der Lockscreen kommt.:sad:
Beim Standart Locksceen ist dies nicht der Fall.Also irgendwas hackt da immer noch bei den Lockscreens bei mir.
Ist das noch bei jemanden so oder nur bei mir?
 
@Boggie, all

ich hab das seltsame und plötzliche problem das bluetooth nicht mehr funktioniert,

jemand schon das problem gehabt, gibts lösungen vorschläge?
 
@andidroid: Schau mal hier unter der Frage "What is the "WLocker Helper" and why should I set it to my default home?". Das selbe wird hier auch zutreffen. Also entweder mindestens fünf Sekunden warten oder in diesen fünf Sekunden nicht die Hometaste zum Wiederaufwecken benutzen ;) Ist aber scheinbar kein MiUI-Problem sondern hängt mit dem Design von Android zusammen. Ich denke zumindest nicht, dass das in 2.3.4 geändert wurde, denn ich kann das auch repoduzieren.

WidgetLocker Frequently Asked Questions | TeslaCoil Software
 
nach format system/data/datadata/cach,wipe cache,wipe dalvic cache:

neuste boogie: analoguhr beim wecker stellen fc
neuste galnet auch...also liegt das wohl an einer gemeinsamen komponente

wieder auf dem boogie 1.6.17....da gehts wieder....mist,ärger mich geflashed zu haben :/ wieder auf der alten und nachdem wirklich alles gewiped / formated wurde, alles wieder neu machen :(

bleibe vorerst dabei,bis die 1.6.24er mal stabil sind
 
Londo2017 schrieb:
nach format system/data/datadata/cach,wipe cache,wipe dalvic cache:

neuste boogie: analoguhr beim wecker stellen fc
neuste galnet auch...also liegt das wohl an einer gemeinsamen komponente

wieder auf dem boogie 1.6.17....da gehts wieder....mist,ärger mich geflashed zu haben :/ wieder auf der alten und nachdem wirklich alles gewiped / formated wurde, alles wieder neu machen :(

bleibe vorerst dabei,bis die 1.6.24er mal stabil sind

Ja hat ich auch gestern beim wecker stellen das erste mal. Habs danach wieder ausprobiert. nicht wieder aufgetreten. Und der wecker hat auch gefunzt zum glück^^
 
@Boogie
Ich bekomm ne FC wenn ich den Wecker stelle. Einstellungen (stellen des Weckers) werden trotzdem übernommen.
Ist allso nix schlimmes..

Eigentlich wie das Themenmamager Problem in der 1.6.17...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sam-Sung schrieb:
@Boogie
Ich bekomm ne FC wenn ich den Wecker stelle. Einstellungen (stellen des Weckers) werden trotzdem übernommen.
Ist allso nix schlimmes..

Eigentlich wie das Themenmamager Problem in der 1.6.17...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bei mir auch so...is aber nun weg komischerweise

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die neue ROM rennt!
Ein Problem habe ich, ich kann das Hintergrundbild vom lockscreen nicht ändern!! :(
 
Italia schrieb:
Die neue ROM rennt!
Ein Problem habe ich, ich kann das Hintergrundbild vom lockscreen nicht ändern!! :(

Lad dir den Lockscreenfix auf der seite 27 von mir.

Oder die neueste Rom version von Boogieman. Da ist sie schon enthalten.
 
:huh: Bei mir funktioniert das Tethering nicht! Ich drehe durch! Auf dem Tablet wird die Verbindung angezeigt. Das Wlan Zeichen ist oben links und trotzdem. Ich komme nicht ins Netz. Mit dem Handy selber kein Problem. Was kann das sein? Habe Galnet 2+ drauf. :blink:
 
sKILLs schrieb:
Lad dir den Lockscreenfix auf der seite 27 von mir.

Oder die neueste Rom version von Boogieman. Da ist sie schon enthalten.

Hab ja die neuste drauf!
Wenn die Custom Rom 1.6.24 die neuste ist!

Ich kann den Homescreen Background ändern, aber den Lockscreen nicht! :(
 
sagma boogie, habe nun bei xda das modem gefunden das ich suche. jedoch für odin die phone und csc datei. gibt es probleme wenn ich die flashe?

habe ein problem mit dem akku sparmodus. egal was ich einstelle, er geht nicht in den modus um zb display zu verdunkeln.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@bear
Stell deine frage doch bitte im Galnet Miui thread hier im Forum.
Dafür ist er da.

@italia
Hast du es auch mit dem Themenmanager / Themen Einstellung / Lockscreen versucht?
Sollte eigentlich laufen, hab mir auch gerade das 1.6.24 nochmals geflasht und bei mir läufts...


Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bear007 schrieb:
:huh: Bei mir funktioniert das Tethering nicht! Ich drehe durch! Auf dem Tablet wird die Verbindung angezeigt. Das Wlan Zeichen ist oben links und trotzdem. Ich komme nicht ins Netz. Mit dem Handy selber kein Problem. Was kann das sein? Habe Galnet 2+ drauf. :blink:

Verwende bei Galnets ROM kein Sprachpaket, damit scheints Probleme zu geben. Ich habe auch Galnet oben (aber ohne Sprachpaket -> also alles Englisch), damit haut Tethering hin.
 
  • Danke
Reaktionen: bear007

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten