[ROM] Boogies MiUi V7

Wenn sie irgendwie mit 00 und was mit 49 hat dann nicht :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nö, dann kommt weder eine 00 noch eine 49 drinn vor.
 
oidafetzn schrieb:
Jetzt gehe ich mal davon aus, dass die IMEI dann richtig ist. Oder liege ich da falsch?

Kannst sie ja vergleichen.
Hast die originale immer dabei!
Bin der Meinung, sie steht im Gerät irgendwo unter dem Akku.
Und auf der Verpackung, und...

Grüße

°°° tapatalked von ganz weit draußen °°°
 
Hi, habe die V3.1 draufgemacht. Läuft soweit ganz gut. Habe aber nur ein Problem.
Wenn ich in die Anruferliste gehe (da wo oben die letzten Anrufe sind und unten das Tastenfeld) und nach unten scrollen will, dann wird der Bereich wo das Tastenfeld war nur weiß und ich kann nicht runterscollen. Bin ich der einzige der das Problem hat oder ist das schon bekannt?
 
Läuft bei euch allen das kompass ohne probleme ? Wenn ja wie kriege ich das hin
2. Ich würde gerne swype haben das originale am besten
 
Also die IMEI die in den Telefoneigenschaften angezeigt wird stimmt mit der die am Gerät aufgeklebt ist überein.
 
Hallo,

habe jetzt endlich die Version installiert. Nur habe ich leider kein Internet usw. Das lag bis jetzt immer daran das mein Code auf KOR stand. Sobal ich diesen auf DBT ändere geht es wieder.

Nur wie bekomme ich den jetzt auf DBT.

Wenn ich diesen mit einem CSC App ändern möchte kommt da nur Verbindungsproblem oder ungültiger MMI Code.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Sascha
 
Abend,
etwas präziser wäre nett!
:confused:
WLAN oder 3G/HSDPA???
Denke mal du meinst 3G etc.

Also,
schau mal unter Einstellungen/System/Mobiles Netzwerk/Zugangspunkte ob da auch der richtige Punkt vorhanden und ausgewählt ist. Falls nicht dann weißt du was du zu tun hast! ;)

Grüße
 
Hallo,
ich habe grade versucht den bootloader zu flashen aber es schlägt jedes mal fehl...

weiß jemand woran das liegen kann? habe es an einem anderen Port auch probiert.

Grüße
 
Von wo bist Du gekommen und wie bist Du vorgegangen?
 
d_jaxx schrieb:
Abend,
etwas präziser wäre nett!
:confused:
WLAN oder 3G/HSDPA???
Denke mal du meinst 3G etc.

Also,
schau mal unter Einstellungen/System/Mobiles Netzwerk/Zugangspunkte ob da auch der richtige Punkt vorhanden und ausgewählt ist. Falls nicht dann weißt du was du zu tun hast! ;)

Grüße

Falls du mich meintest, HSDPA läuft, allerdings kann ich 3g bzw. 2g nicht dauerhaft aktivieren weil der "richtige punkt" ums verrecken nicht aktiviert bleibt :| jedes mal wenn ich die Menü Einstellung verlasse gibts nen Reset und es ist weder nur 3g, nur 2g oder 3g bevorzugt ausgewählt.. .. .. :C
 
ich bin auf der 1.7.22 und möchte V3.1 installieren.

Ich habe 3-tastenfix auf meinem Handy für den Download Modus.

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Odin hat "Fail" gesagt
 
Hast Du vor Du dem Kernel den Kernel Cleaning Script geflasht.

Wenn Dir das zu kompliziert ist, hier mein Tipp: KLICK
 
quasimodo schrieb:
Hast Du vor Du dem Kernel den Kernel Cleaning Script geflasht.

Wenn Dir das zu kompliziert ist, hier mein Tipp: KLICK

Ist das auf mein Problem bezogen?
 
quasimodo schrieb:
Hast Du vor Du dem Kernel den Kernel Cleaning Script geflasht.

Wenn Dir das zu kompliziert ist, hier mein Tipp: KLICK

hallo quasimodo
ich habe genau nach deiner beschreibung geflasht,:thumbsup:alles super,danke geklappt,sogar ich habe meiner originale IMEI nummer:biggrin:
Einzige Problem externe Sd wird nicht erkannt ,irgend einer Idee
 
hat sich erledigt:thumbsup:wipe......dann war die externe da
danke
 
Mein akku hält auch nur 12h, klar die Freundin hat mal bissle Solitär gespielt aber umhaun tut mich das ganze nicht so sehr, werd erstmal mir ein anderes custom rom suchen, ich kauf mir doch kein smartphone nur um zu telefonieren und bissle sms empfangen, da reicht ein 0815 Handy. TV-Out fehlt mir doch ein bissle, jedesmal den Rechner hochfahren um mal fix nen Video im Fullscreen anzuschaun ist sehr armselig. 1. Kaufgrund fürs SGS war Bildqualität im Video und auf Fotos, rein zum angeben ist mir das Geld zu schade, rumliegen lassen und Akku sparen, isn Witz oder? ich test jetzt mal gingerreal, damit ich mal nen Vergleich zu Samsung, CM7 und MIUI Customroms hab. Der Speed jedenfalls von MIUI hat mir gefallen, auch die Wandlungsmöglichkeiten wunderbar, jedoch die fehlenden Standards für mich erstmal ein Grund zum ausklinken. Vielleicht bin ich ja schneller wieder bei miui wie gedacht.

r44f schrieb:
Falls du mich meintest, HSDPA läuft, allerdings kann ich 3g bzw. 2g nicht dauerhaft aktivieren weil der "richtige punkt" ums verrecken nicht aktiviert bleibt :| jedes mal wenn ich die Menü Einstellung verlasse gibts nen Reset und es ist weder nur 3g, nur 2g oder 3g bevorzugt ausgewählt.. .. .. :C
Das Problem hab ich leider auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
yassin schrieb:
Läuft bei euch allen das kompass ohne probleme ? Wenn ja wie kriege ich das hin
2. Ich würde gerne swype haben das originale am besten

Kompass geht auch bei mir nicht. Für Swype einfach auf deren Homepage für Swype Beta registrieren, dann kriegst du einen Link zugeschickt und kannst Swype installieren.
 
Für Probleme bei der 2G/3G Umschaltung einfach ein anderes Modem installieren, steht aber auch in der Anleitung im Blog dabei ;-) Ich hab mir das JVQ installiert und damit funktioniert es dann ohne Probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mit dem richtigen modem braucht man auch viel weniger akku .
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten