Zwerkel
Stamm-User
- 313
Wenn sie irgendwie mit 00 und was mit 49 hat dann nicht
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oidafetzn schrieb:Jetzt gehe ich mal davon aus, dass die IMEI dann richtig ist. Oder liege ich da falsch?
d_jaxx schrieb:Abend,
etwas präziser wäre nett!
WLAN oder 3G/HSDPA???
Denke mal du meinst 3G etc.
Also,
schau mal unter Einstellungen/System/Mobiles Netzwerk/Zugangspunkte ob da auch der richtige Punkt vorhanden und ausgewählt ist. Falls nicht dann weißt du was du zu tun hast!
Grüße
quasimodo schrieb:Hast Du vor Du dem Kernel den Kernel Cleaning Script geflasht.
Wenn Dir das zu kompliziert ist, hier mein Tipp: KLICK
quasimodo schrieb:Hast Du vor Du dem Kernel den Kernel Cleaning Script geflasht.
Wenn Dir das zu kompliziert ist, hier mein Tipp: KLICK
Das Problem hab ich leider auch^^r44f schrieb:Falls du mich meintest, HSDPA läuft, allerdings kann ich 3g bzw. 2g nicht dauerhaft aktivieren weil der "richtige punkt" ums verrecken nicht aktiviert bleibt :| jedes mal wenn ich die Menü Einstellung verlasse gibts nen Reset und es ist weder nur 3g, nur 2g oder 3g bevorzugt ausgewählt.. .. .. :C
yassin schrieb:Läuft bei euch allen das kompass ohne probleme ? Wenn ja wie kriege ich das hin
2. Ich würde gerne swype haben das originale am besten