[ROM] Boogies MiUi V7

Batterystats wipen...
 
@stifferlx
Da ist bei Dir was schief gelaufen. Hatte auch Goatrip, dann Stock jvq und jetzt bookies miui nach der tollen Anleitung hier ohne externe Karte und ohne Sim geflasht. Es Ist das beste Rom was ich bisher hatte. Butterweich und überhaupt keine Hänger mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh woran kann es denn liegen dass, wenn ich in den mobilen netzwerkeinstellungen 3g bevorzugt einstelle, jedes mal wieder n Reset statt findet und keine Einstellung mehr hinterlegt ist wenn ich das Menü verlasse?
 
Moin Leute,

ich habe mal Browser getestet in Boogies Rom. Es gab ja Diskussionen über Alternativen zu Miren / Miui Standard.

Die Browser liefen über mobiles Internet und in den Werkseinstellungen. Ich denke die Performance bei W-LAN ist erstmal weniger wichtig.

1. Miren: Browsermark 31104 Acid3 93/100
2. Firefox: Browsermark 42478 Acid3 97/100
3. Dolphin: Browsermark 37538 Acid3 93/100
4. Opera: Browsermark 28604 Acid3 100/100

Vielleicht hilft es ja jemanden zur Entscheidungsfindung.
 
Boogieman schrieb:
@dtownsign
Ich hatte letzte Nacht einen verbrauch von 2% in 8h (datennetz aktiviert, gmail, facebook,... war alles an) du hast auch sicherlich die gingerbread bootloader drauf?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich denke schon. Alles anständig und nach Anleitung gemacht.

50bb61a0-6243-1bdc.jpg
 
Seit der 3.1 (mit Full-Wipe installiert) hab ich iVm dem NEO-16 (Cleaning-Script verwendet) so ziemlich den höchsten Battery-Drain ever. Die Battery Stats hab ich jetzt noch nicht wieder gewiped, weil ich den Akku erst kurz vorher mit BatteryCalibration kalibriert habe.

Außerdem bekomme ich seit der 3.1 nach jedem Boot eine Meldung, dass nun alle Screenshots etc. auf die SD-Karte geschoben werden… Ich hab nicht mal 'ne Externe eingelegt… wo will er sie sonst speichern?
 
ich hab es - glaub ich - in meinem Kernel-Thread schon geschrieben:

Probleme, die evtl. den Kernel betreffen können

bitte in dessen Thread posten

ich hab nicht die Zeit regelmäßig immer alle Threads auf Probleme zu durchforsten

andernfalls bleiben die Probleme eben bestehen (weil ich davon nichts weiß)


oder für diejenigen, die sich auf github dazu anmelden möchten:


ein Issue bzw. Problemreport öffnen:

android_kernel_samsung_aries/issues

Danke !
 
yassin schrieb:
Ist in dieser rom der CM gps fix schon enthalten oder sollte ich nochmal einen nach installieren . Ich Habe bemerkt das mein kompass nicht geht bei stock android konnte man ihn unter einstellungen kalibrieren

Ist untergegangen kann jemand dazu was erläutern
 
Hallo allerseits,

seit gestern habe ich das JokerV31 auf meinem GalaxyS und bin bisher ziemlich begeistert.

Allerdings habe ich leider ein kleines Problem mit dem Market. Ich habe 5 gekaufte Apps. Diese erschienen nach der Installation eines neuen Rom's und frischer Anmeldung im Market auch immer zur Installation im Market auf.

Nach der Installation des JokerV31 habe ich mich, wie immer, im Market angemeldet und musste feststellen, dass von den 5 Apps nur 4 verfügbar sind. 1 App fehlt. Wenn ich im Market nach dieser App (Handy Safe Pro) suche, dann finde ich diese auch, müsste aber dafür bezahlen.

Im Android Marketplace ist die besagte App aber als gekauft aufgelistet. Eigenartig ist allerdings, dass im Marketplace 2 Telefone aufgelistet sind, obwohl ich nur 1 habe. Eines hat ein Registrierungsdatum vom 10. Auguist und das 2te. vom 13. August. Ich denke mal, dass die Neuregistrierung nach Installation des JokerV31 nicht richtig funktioniert hat. Eigenartig ist auch, dass wenn ich die App vom Marketplace aus an das Handy schicken möchte, bei dem aktuell registrierten Modell (13. August) dass es nicht für die App kompatibel ist. :confused2:

Ich habe jetzt auch eine kompletten Wipe und Neuinstallation des Handys durchzuführen und dannach neu im Market registrieren. Leider wird die 1 App aber noch immer nicht angeizeigt.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?
Oder ist das eine reines Google-Problem?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank,
Tom
 
@yassin, hier noch mal das Changelog:

Änderungen von Boogies 1.7.22 zu Joker V3.1
Update auf MiUi 1.8.5
Update Android 2.3.5
deutsches Sprachpaket (komplett übersetzt)
Zacharias NEO15 (GB Bootloader Support für deutlich bessere Akkulaufzeit) mit Led Notification
Fix der Backupfunktion
4-Way-Reboot sollte jetzt komplett funktionieren
Backup funktioniert vollständig (leider noch in englisch, ich hab immer noch nicht den Fehler in den deutschen strings gefunden und muss es somit komplett neu übersetzen, wird also nachgereicht )
System App Remover hinzugefügt
MiUi Updater entfernt
neue Kamera Treiber (Frontkamera)
CM7 Kamera “testweise” hinzugefügt (die, die ihr nicht wollt bzw. braucht könnt ihr mit der Remover App entfernen)
Extended Settings Mod hinzugefügt (hier kann mittlerweile auch das Wecker Symbol ausgeblendet werden)
Änderung der build.prop
extralifes GPS Tweak hinzugefügt
4-Way-Reboot & Volume Plus
SD Card Tweak hinzugefügt (Scan der Karten sollte jetzt deutlich schneller laufen)
smoothness Tweak hinzugefügt
Ramscript hinzugefügt
 
@oidafetzn

kann es sein, dass es deine imei zerschossen hat?
 
Also ich hab Akku Probleme. Bei mir läuft die ganze Zeit dieses anxroid.Service. Kann das überhaupt kein zuordnen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok also gps fix ist schon drin aber wie bekomme ich das kompass zum laufen
Btw woher bekomme ich swype auf miui
 
Zuletzt bearbeitet:
@Resident
Ich habe jetzt die beiden nv_data Dateien im efs mit Sicherungen überschrieben und das Telefon neu gestartet. Aber leider hat sich bezüglich des Market keine Beserung ergeben.

Im Market (über Webbrowser) hat sich jedoch eine Änderung ergeben. Der Eintrag des Handys vom 10. August ist jetzt verschwunden. Dafür habe ich jetzt 2 Einträge vom 13. August (obwohl ich nur 1 Handy habe). Und wenn ich jetzt die fehlende App an das Handy schicken möchte, dann steht jetzt dort, dass ich kein kompatibles Handy habe. :confused:

Lg,
Tom
 
oidafetzn schrieb:
@Resident
Ich habe jetzt die beiden nv_data Dateien im efs mit Sicherungen überschrieben und das Telefon neu gestartet. Aber leider hat sich bezüglich des Market keine Beserung ergeben.

Im Market (über Webbrowser) hat sich jedoch eine Änderung ergeben. Der Eintrag des Handys vom 10. August ist jetzt verschwunden. Dafür habe ich jetzt 2 Einträge vom 13. August (obwohl ich nur 1 Handy habe). Und wenn ich jetzt die fehlende App an das Handy schicken möchte, dann steht jetzt dort, dass ich kein kompatibles Handy habe. :confused:

Lg,
Tom

Versuch mal den Market Doctor unter Titanium. Vielleicht hilft dir das.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

vielen Dank. Aber der Titanium Market Doktor konnte leider auch nicht helfen. :(

Danke,
Tom
 
Ist deine Imei denn jetzt wieder die richtige?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey,

Wie kann man den Lockscreen deaktivieren? Ich nutze nämlich eine PIN-Entsperrung und möchte nicht zuerst den Lockscreen entsperren und dann das Passwort eingeben.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Bei CM7 kann man ihn ausschalten so weit ich weiß...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funktioniert noch bei irgendjemand anderem das Volume-Plus nicht mit der 3.1?
 
Zwerkel schrieb:
Ist deine Imei denn jetzt wieder die richtige?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Naja, ich habe die nv_data.bin und die nv_data.bin.md5 von einer Sicherung wo alles noch funktionierte in den /efs Ordner kopiert und die vorhandenen Dateien überschrieben (rboot danach).

Jetzt gehe ich mal davon aus, dass die IMEI dann richtig ist. Oder liege ich da falsch?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten