Lazy Rich
Dauer-User
- 404
Batterystats wipen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boogieman schrieb:@dtownsign
Ich hatte letzte Nacht einen verbrauch von 2% in 8h (datennetz aktiviert, gmail, facebook,... war alles an) du hast auch sicherlich die gingerbread bootloader drauf?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
yassin schrieb:Ist in dieser rom der CM gps fix schon enthalten oder sollte ich nochmal einen nach installieren . Ich Habe bemerkt das mein kompass nicht geht bei stock android konnte man ihn unter einstellungen kalibrieren
Änderungen von Boogies 1.7.22 zu Joker V3.1
Update auf MiUi 1.8.5
Update Android 2.3.5
deutsches Sprachpaket (komplett übersetzt)
Zacharias NEO15 (GB Bootloader Support für deutlich bessere Akkulaufzeit) mit Led Notification
Fix der Backupfunktion
4-Way-Reboot sollte jetzt komplett funktionieren
Backup funktioniert vollständig (leider noch in englisch, ich hab immer noch nicht den Fehler in den deutschen strings gefunden und muss es somit komplett neu übersetzen, wird also nachgereicht )
System App Remover hinzugefügt
MiUi Updater entfernt
neue Kamera Treiber (Frontkamera)
CM7 Kamera “testweise” hinzugefügt (die, die ihr nicht wollt bzw. braucht könnt ihr mit der Remover App entfernen)
Extended Settings Mod hinzugefügt (hier kann mittlerweile auch das Wecker Symbol ausgeblendet werden)
Änderung der build.prop
extralifes GPS Tweak hinzugefügt
4-Way-Reboot & Volume Plus
SD Card Tweak hinzugefügt (Scan der Karten sollte jetzt deutlich schneller laufen)
smoothness Tweak hinzugefügt
Ramscript hinzugefügt
oidafetzn schrieb:@Resident
Ich habe jetzt die beiden nv_data Dateien im efs mit Sicherungen überschrieben und das Telefon neu gestartet. Aber leider hat sich bezüglich des Market keine Beserung ergeben.
Im Market (über Webbrowser) hat sich jedoch eine Änderung ergeben. Der Eintrag des Handys vom 10. August ist jetzt verschwunden. Dafür habe ich jetzt 2 Einträge vom 13. August (obwohl ich nur 1 Handy habe). Und wenn ich jetzt die fehlende App an das Handy schicken möchte, dann steht jetzt dort, dass ich kein kompatibles Handy habe.
Lg,
Tom
Zwerkel schrieb:Ist deine Imei denn jetzt wieder die richtige?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk