[ROM] Boogies MiUi V7

ENDLICH funktioniert bei mir die 3G/2G umschaltung wieder!

da es ums verrecken nicht ging, hab ich die stock JVQ firmware geflashed (mit ODIN und repartition) und bin dann wieder zurück auf miui... jetzt läuft alles so wie es soll. da war wohl irgendwas nicht koscher...

ich hoffe das problem schleicht sich nicht nochmal irgendwann rein.



btw. gibt es für miui ein theme mit standard app icons?
 
Zuletzt bearbeitet:
mred33 schrieb:
also ne ich hab immer 3g+ an tel etwas unter tage ... hol meine mails damit und habs tetering mind 8 std am tag an ..... ok spielen tu ich weniger damit weil ich mein sgs 2 hab aber wie gesagt tel beruflich damit und auch im auto wegen freisprech ....


Hatte das smartphone die Nacht über ab vom Strom und gestern Abend voll aufgeladen und Battery Callibration durchgeführt. 30% Akku weg ... also ich merk da nix von der hoch gelobten verbesserung Oo
 
Hallo,

ich wollte mich jetzt auch mal an dieser rom versuchen. Ich habe im moment frisch die 2.3.4 JVR + CF Root drauf.

Dann brauche ich doch nicht die Bootloader oder?

Wollte jetzt das cleaning Script, dann den Kernel installieren. Dann neustarten und die 3.1 aufspielen richtig?

gruß

Sascha

Edit: Hallo also mein Handy ist jetzt in der Bootschleife hängen geblieben. Habe dann die JVR neu aufgespielt. Jetzt fehlt mir aber dann die funktion install from zip... im Recovery Menü. Muss ich vorher noch was installieren bevor ich den Kernel flashen kann?

Gruß

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich habe ein ganz komisches Problem unzwar lade ich jede Nacht mein Handy auf und wenn ich morgens draufgucke ist es zwar aufgeladen aber der Display ist am flackern und ich habe keinen dienst ... sonst funktioniert alles wunderbar .. jemand einen Vorschlag?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ virus50

Hi,
halte dich bitte an die Anleitung, die Boogie hier im Thema und in seinem Blog sehr ausführlich geschrieben hat.
Wenn du von einer GB-Firmware kommst solltest du nur einen Kernel installieren, der ClockworkMod-Recovery hat - z. Bsp. Neo15 - dann das Rom auf die interne SD, Fullwipe + Cachewipe durchführen, Rom installieren und Spaß haben!

Grüße

°°° tapatalked von ganz weit draußen °°°
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Dass das Handy mit einer Stock Firmware und dem neo Kernel nicht mehr bootet ist klar. Der neo Kernel ist ein cm Kernel. Also, jvr flashen, einen passenden Kernel mit cwm flashen und dann das ROM installieren (mit factory Reset und Cache wipe davor)
Oder in meinem blog schauen im howto Bereich. Da gibt es ein howto "bootloader Update", sich einfach daran halten und dann hat man die ROM auch drauf, egal was die ausgangsfirmware war.

@dtownsign
Ich hatte letzte Nacht einen verbrauch von 2% in 8h (datennetz aktiviert, gmail, facebook,... war alles an) du hast auch sicherlich die gingerbread bootloader drauf?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dass problem mit der akkulaufzeit habe ich leider auch (miui 3.1) von 100% auf 10% in 14h! :( akku habe ich gestern kalibriert. Unter Akkuverbrauch ist "display" auf komischerweise 84%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Akkuprobleme hier auch. 8h - 30%weg ... und ich komme von einer JVR sollte also den GB Bootloader haben. Vielleicht den Loader nochmal separat Flaschen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo,

danke für die Hilfe. Wo finde ich den den Neo15 Kernel als tar File so dass ich den über Odin dann flashen kann.

Gruß

Sascha

Und danach soll ich dann nochmal den anderen Kernel flashen laut beschreibung richtig?
 
Ist in dieser rom der CM gps fix schon enthalten oder sollte ich nochmal einen nach installieren . Ich Habe bemerkt das mein kompass nicht geht bei stock android konnte man ihn unter einstellungen kalibrieren
 
Hi Leute,
habe jetzt mal Boogies Miui drauf gemacht. V3.1
War vorher auf Goa 4.0
Alles lt. Anleitung.
Aber viele Lags, und sehr langsames ROM.
Ist das normal? Also ich meine ist das Miui noch nicht wirklich für den alltäglichen Gebrauch bestimmt?
Hab schon den NEO 16 Kernel drauf gemacht, keine Besserung.
Das ROm ist sehr langsam, ständig keine reaktion auf Tasteneingaben oder die Zurücktaste mit dem Hinweis: Auf den Prozess warten? oder so ählich.
Sehr schade, denn optisch echt das Highligt von allen Roms bis jetzt...

LG
 
Hallo,

danke für die Antwort. Aber das ist auch wieder eine Zip Datei. Ichbrauche was fürs Odin. Muss ja erst das CWM installieren. Sonst bekomme ich ja nich die install zip from

Gruß

Sascha
 
Du hast doch goa trip drauf oder??

oder hast du alles gelöscht???
 
alles gelöscht.

gruß

Sascha
 
Hab alles gewipped. War ja schon die JVR
Gingerbread Bootloader ist ja schon auf dem Gerät drauf.
Dann hab ich den Kernel Cleaner Script, dann den Kernel NEO 15, und danch das Miui Rom aufgespielt....
Und nu hängt es ständig....

:-(
 
Du kannst ja auch einen X beliebigen Kernel nehmen der cwm hat ...

Wenn du dann Boogies drauf schmeisst ist der Neo15 ja schon drin ...

Du kannst auch den kernel von Goa nehmen du brauchst ja nur cwm ...

danach alles nach anleitung machen :)
 
Ja ich hatte heute CF Root drauf.

Danach nach Anleitung gemacht und das Handy hing in der Bootschleife.

Gruß

Sascha
 
Leute lest doch mal ein bissl im Forum ....


Nochmal ... Alles Wipen löschen leeren ... komplett formatieren ....

Danach ist das Phone clean ... dann eine Gb Rom nehmen z.b. die Jvr ...

Dann ein Kernel mit Cwm ... danach die Anleitung im ersten Post befolgen ..

Da kann nix mehr schief gehen ... ist doch easy... :cool2:
 
ich hab ein problem mit dem akku. egal wie viel % ich noch hab, nach 20% laden steht voll aufgeladen. dann drehe ich es ab und habe eben wieder nur die 20% mehr und nicht mehr 100. ist das ein bekannter bug oder an was könnte der fehler sein?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.384
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten