minidiegi
Ehrenmitglied
- 1.430
Danke, du hast mir meine Brille wieder gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine Antwort. Hab den CF Root wieder geflasht, jetzt hab ich nur noch das Logo seit 5 Minuten. Werde mal ne andere ROM probieren ohne CF ROot. Bei mir kamen die beiden Bootscreens, dann der Text, dann wieder die Bootscreens, der Text und so weiterminidiegi schrieb:@Blubbor
Bei mir kamen noch kurz die 2 Bootscreens und danach der Text und dann ein Rebbot.
Ich bin dann den Umweg über die Galnetrom gegangen und dadrüber dann die Rom von Boogie.
Blubbor schrieb:Irgendwas mache ich falsch.
Komme von JVI mit CF-Root Kernel. Führe das Kernel Cleaning Script im Recovery Mode (Install ZIP) aus, danach den Neo Kernel (Install ZIP). Dann Reboot now und dann hab ich ne Endlos-Bootschleife. Da kommen paar Zeilen Text und unten kommt was mit Can't mount oder so ähnlich, verschwindet so schnell wieder das man es kaum lesen kann
Londo2017 schrieb:JAA - es geht auch so:
MOUNTS & STORAGE
USB STORAGE MOUNTEN
HANDY AN DEN PC & Die Dateien rüber...
Danke für den Denkanstoss @ludruid
Wenn die Bootschleife läuft komm ich gar nicht ins Recovery reinSascha E. schrieb:hatte ich auch, kam auch von JVI+CF-Root...
Akku raus, Handy starten mit Vol Up + Home + Power, ROM Flashen (Wipe nicht vergessen) und das Problem war gelöst
Dann hab ich wie erwähnt die Bootschleife. Verdammt-- Installing:
Finding update package...
E:unknown volume for path []
E:Can't mount
Installation aborted.
Gibt es eine Möglichkeit, mit Titanium das Desktop Layout zu sichern?d_jaxx schrieb:Mache stets alles mit Titanium B. und alles ist schön!
Johnson7 schrieb:läuft der prozessor jetzt auf 1,6Ghz oder warum steht das so bei Telefoninfo? 1,6 erscheint mir ein bisschen hoch...