[ROM] Boogies MiUi V7

Danke, du hast mir meine Brille wieder gegeben:thumbsup:
 
Irgendwas mache ich falsch.

Komme von JVI mit CF-Root Kernel. Führe das Kernel Cleaning Script im Recovery Mode (Install ZIP) aus, danach den Neo Kernel (Install ZIP). Dann Reboot now und dann hab ich ne Endlos-Bootschleife. Da kommen paar Zeilen Text und unten kommt was mit Can't mount oder so ähnlich, verschwindet so schnell wieder das man es kaum lesen kann :huh:
 
Moin Moin,

wollte gerade die 3.1 flashen.

hab die schritte von boogies blog alle verfolgt.

leider hab ich die daten auf die EXTERNE sdkarte kopiert:scared:

bootloader update is schon drauf , jetzt bleibt das galaxy im bootscreen hängen.

Am besten jetzt ne komplette gb rom flashen über odin oder wie gehe ich vor ??
 
@Blubbor
Bei mir kamen noch kurz die 2 Bootscreens und danach der Text und dann ein Rebbot.

Ich bin dann den Umweg über die Galnetrom gegangen und dadrüber dann die Rom von Boogie.
 
minidiegi schrieb:
@Blubbor
Bei mir kamen noch kurz die 2 Bootscreens und danach der Text und dann ein Rebbot.

Ich bin dann den Umweg über die Galnetrom gegangen und dadrüber dann die Rom von Boogie.
Danke für deine Antwort. Hab den CF Root wieder geflasht, jetzt hab ich nur noch das Logo seit 5 Minuten. Werde mal ne andere ROM probieren ohne CF ROot. Bei mir kamen die beiden Bootscreens, dann der Text, dann wieder die Bootscreens, der Text und so weiter
 
hatte ich auch, kam auch von JVI+CF-Root...
Akku raus, Handy starten mit Vol Up + Home + Power, ROM Flashen (Wipe nicht vergessen) und das Problem war gelöst ;)

Blubbor schrieb:
Irgendwas mache ich falsch.

Komme von JVI mit CF-Root Kernel. Führe das Kernel Cleaning Script im Recovery Mode (Install ZIP) aus, danach den Neo Kernel (Install ZIP). Dann Reboot now und dann hab ich ne Endlos-Bootschleife. Da kommen paar Zeilen Text und unten kommt was mit Can't mount oder so ähnlich, verschwindet so schnell wieder das man es kaum lesen kann :huh:
 
Londo2017 schrieb:
JAA - es geht auch so:

MOUNTS & STORAGE
USB STORAGE MOUNTEN
HANDY AN DEN PC & Die Dateien rüber...

Danke für den Denkanstoss @ludruid

jawoll so hats geklappt

DANKE!
 
Sascha E. schrieb:
hatte ich auch, kam auch von JVI+CF-Root...
Akku raus, Handy starten mit Vol Up + Home + Power, ROM Flashen (Wipe nicht vergessen) und das Problem war gelöst ;)
Wenn die Bootschleife läuft komm ich gar nicht ins Recovery rein :(

Mit der Digicam hab ich nun die Meldung festgehalten. Da steht:
-- Installing:
Finding update package...
E:unknown volume for path []
E:Can't mount
Installation aborted.
Dann hab ich wie erwähnt die Bootschleife. Verdammt

€dit: ah doch jetzt hab ich paar Mal probiert und bin einmal reingekommen, Installation vom ROM hat mal geklappt und sehe nun das Boogie Logo :D mal gucken ob alles läuft. Scheisse sieht das geil aus, danke Boogie, bin begeistert :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kann ich mich auch über die V3.1 mit GB Bootloadern erfreuen :D
Sieht alles recht gut aus und läuft echt schnell.

@Boogie, mein Bier hast du ja schon, siehe #1668 :thumbsup:
 
Kennt einer eine liste wo man modems findet die für miui sind ich suche das ZSJV5

2. In miui ist ja alles relativ in weiss gehalten bei gingerbread ist alles dunkler . Für amoled display ist mehr schwarz ja von vorteil für denn akku . gibt es da auch für miui ein theme welches auf schwarz anstatt auf weiss setzt so wie bei stock 2.3
 
läuft der prozessor jetzt auf 1,6Ghz oder warum steht das so bei Telefoninfo? 1,6 erscheint mir ein bisschen hoch...
 
hmm was kann ich tun?
Apps können nicht installiert werden/ “nicht genug Speicherplatz” Popup

Mit Rootexplorer den Ordner data/data löschen
den Ordner /datadata nach /data kopieren
den Ordnernamen von data/datadata nach data/data umbenennen


nur kann ich Rootexplorer nicht laden da eben "nicht genug Speicherplatz" vorhanden ist. Gibts da noch einen anderen Weg/lösung?


ich habe auf die 1.7.22 via Odin JVR installiert dann cf-root dann kernel cleaning, neo 15 und dann v 3.1

Edit: aus dem Backup Rootexplorer wiederhergestellt und obige schritte erledigt ohne erfolg. Kann nichts aus dem Market downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
d_jaxx schrieb:
Mache stets alles mit Titanium B. und alles ist schön!
Gibt es eine Möglichkeit, mit Titanium das Desktop Layout zu sichern?
-annowob
 
Johnson7 schrieb:
läuft der prozessor jetzt auf 1,6Ghz oder warum steht das so bei Telefoninfo? 1,6 erscheint mir ein bisschen hoch...

Nein, das ist nur der maximal mögliche Takt für den installierten Kernel. Standard ist 1 GHz.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
@retzer
Recovery - factory Reset - wipe Cache und dann die ROM neu installieren. Ohne sonst was, dann sollte es funktionieren.

@Johnson
Die ROM läuft mit 1ghz. Die 1,6 ist nur die maximale Taktfrequenz die der Kernel unterstützt.

@anno...
Nein, glaube nicht. Aber miui kann das.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und retzer
das war auch mein gedanke und genau so hat es jetzt auch funktioniert.
:thumbsup:
 
Habe ich eine Möglichkeit das System von rfs auf ext4 zu konventieren ??
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.384
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten