mercury
Stamm-User
- 21
Boogieman schrieb:Wann versteht ihr endlich dass die ganzen CM7 Kernel "noch" keine BLN unterstützen???? Die Kernel haben lediglich eine LED Notification und mehr nicht. Bedeutet: Die Tasten gehen automatisch an bei einer Benachrichtigung und das ist auch standardmäßig eingestellt.
Sorry für meine Wortwahl, aber das wurde schon gefühlte 1000 mal gefragt...
Thema Stock Browser:
Der geht nicht. Ich vermute mal da wurden benötigte Dateien aus der framework-res.apk rausgenommen. Ich bin aber am testen.
Thema 2G/3G Umschaltung:
Dass das hier nicht funktioniert liegt wohl am standardmäßig verpacktem Modem in der Rom. Ich hab jetzt mal ein anderes geflasht und siehe da es funktioniert alles ohne Probleme. Einfach im Betrieb umschalten zwischen 3G bevorzugt/Nur 2G/Nur 3G ohne Daten deaktivieren bzw. aktivieren. Ich denke auch dass das die Lösung für einige Leute ist die kein Datennetz haben (abgesehen von eventueller doppelter APN)
Ich hab jetzt das JVQ Modem geflasht und es läuft alles super (Download JVQ Modem) Einfach über CWM installieren und gut ist.
also bei mir klappt das gar nicht. sitze hier die ganze zeit und versuche 2G hinzubekommen, vergebens.
sobald ich auf 2G only schalte habe ich kein netz mehr, nur SOS, und auch wenn ich dann wieder auf 3G zurückschalte erhalte ich immer noch kein netz.
habe schon mehrmals einen factory reset gemacht, miui.us und joker ROM geflasht, verschiedene modem ausprobiert. auch das JVQ....