[ROM] Boogies MiUi V7

Boogieman schrieb:
Wann versteht ihr endlich dass die ganzen CM7 Kernel "noch" keine BLN unterstützen???? Die Kernel haben lediglich eine LED Notification und mehr nicht. Bedeutet: Die Tasten gehen automatisch an bei einer Benachrichtigung und das ist auch standardmäßig eingestellt.
Sorry für meine Wortwahl, aber das wurde schon gefühlte 1000 mal gefragt...


Thema Stock Browser:

Der geht nicht. Ich vermute mal da wurden benötigte Dateien aus der framework-res.apk rausgenommen. Ich bin aber am testen.

Thema 2G/3G Umschaltung:
Dass das hier nicht funktioniert liegt wohl am standardmäßig verpacktem Modem in der Rom. Ich hab jetzt mal ein anderes geflasht und siehe da es funktioniert alles ohne Probleme. Einfach im Betrieb umschalten zwischen 3G bevorzugt/Nur 2G/Nur 3G ohne Daten deaktivieren bzw. aktivieren. Ich denke auch dass das die Lösung für einige Leute ist die kein Datennetz haben (abgesehen von eventueller doppelter APN)
Ich hab jetzt das JVQ Modem geflasht und es läuft alles super (Download JVQ Modem) Einfach über CWM installieren und gut ist.

also bei mir klappt das gar nicht. sitze hier die ganze zeit und versuche 2G hinzubekommen, vergebens.
sobald ich auf 2G only schalte habe ich kein netz mehr, nur SOS, und auch wenn ich dann wieder auf 3G zurückschalte erhalte ich immer noch kein netz.
habe schon mehrmals einen factory reset gemacht, miui.us und joker ROM geflasht, verschiedene modem ausprobiert. auch das JVQ....
 
sry falls du das schon gemacht hast aber kein Bock ist schon früh jetzt alles zu lesen, hast du mal unter mobile Einstellungen die mit deinem Provider verglichen, also apn und so, denn bei mir funktioniert alles nachdem ich die Providerdaten manuell eingerichtet hab.

also ich überprüfe nach jedem flash meine Provider Einstellungen
 
Wie kann ich YouTube wieder schwarz kriegen man kann nix lesen ist fast alles weiss
2.Kann man auch JVR als Modem flashen
 
Hallo Leute

Hat jemand beim Backup das online Backup am laufen??
Bekomm immer nur FC wenn ich das starten will.
 
Übrigens: Das Flashen von 1.7.22 lief bei mir komplett problemlos (mit FullWipe) und auch das herstellen des Backups danach war kein Problem. Ich bin sehr zufrieden! Konnte keine Sekunde auch nur ein kleines Problem beobachten :scared:
 
Guten Morgen.....
bin mal wieder sehr zufrieden....bei mir läuft alles erste Sahne:drool:.Danke Boogie
@Yassin: Geh doch mal unter Einstellungen-Programme-Anwendungen verwalten-Alle- You Tube und dann dort den Kompatibilitätsmodus umstellen....dann geht es wieder:)
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Moin ihr Helden :D

nun soll es auch bei mir soweit sein, die V3.1 ist runtergeladen, Kernel und cleaning_script ebenso, Backup ist durchgeführt und die restlichen Daten auf der internen (Fotos, Themes, Sounds usw.) sind auch gesichert.

Da ich mein System möglichst komplett blank und sauber aufsetzen möchte, bräuchte ich mal kurz jemanden der mir zunickt ob meine Vorgehensweise passt.

Ganz wichtig hierbei: Den GB Bootloader habe ich bereits erfolgreich geflasht!

1. JPU Flashen (geht das trotz des GB Bootloaders gut?)
2. Factory reset (ist das eigentlich einem Fullwipe gleichzusetzen oder muss ich da manuell noch was wipen?)
3. interne SD Formatieren (um den gesamten Datenmüll loszuwerden)
4. Speedmod Kernel flashen
5. Recovery => MiUi Initial Kernel flashen => Akku raus, Akku rein
6. Recovery => V3.1 flashen
7. Backup einspielen
8. Daten wiederherstellen
9. ggf. anderen Kernel flashen (ist der Neo15 im Vgl. zu dem Neo 9 Redux V5 echt noch besser in der Akkuleistung?)
10. Battery Calibration durchführen
11. sich an Boogies neustem ROM erfreuen ... :D

Hab ich was vergessen?

Vielen Dank für euer kurzes Feedback.

LG
Zwerkel
 
Ist es normal, dass ich nach dem ganzen Vorgang mit dem GB Bootloader und dem Flashen beim ersten Boot ein "miui Germany" Logo zu sehen bekomme? Dachte da käme Boogie.
Ach ja, ich komme von der Stock miui 1.7.29 ...

Edit: Also es hat alles geklappt und ich bin auf Android 2.3.5 aber miui ist trotzdem noch 1.7.29 oO obwohl ich Boogie im CWM ausgewählt habe. Ich probiere dann mal einen Fullwipe und dann schaun wa mal.

Edit 2: Wuhuuu der Pinguin =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel schrieb:
Moin ihr Helden :D

nun soll es auch bei mir soweit sein, die V3.1 ist runtergeladen, Kernel und cleaning_script ebenso, Backup ist durchgeführt und die restlichen Daten auf der internen (Fotos, Themes, Sounds usw.) sind auch gesichert.

Da ich mein System möglichst komplett blank und sauber aufsetzen möchte, bräuchte ich mal kurz jemanden der mir zunickt ob meine Vorgehensweise passt.

Ganz wichtig hierbei: Den GB Bootloader habe ich bereits erfolgreich geflasht!

1. JPU Flashen (geht das trotz des GB Bootloaders gut?)
2. Factory reset (ist das eigentlich einem Fullwipe gleichzusetzen oder muss ich da manuell noch was wipen?)
3. interne SD Formatieren (um den gesamten Datenmüll loszuwerden)
4. Speedmod Kernel flashen
5. Recovery => MiUi Initial Kernel flashen => Akku raus, Akku rein
6. Recovery => V3.1 flashen
7. Backup einspielen
8. Daten wiederherstellen
9. ggf. anderen Kernel flashen (ist der Neo15 im Vgl. zu dem Neo 9 Redux V5 echt noch besser in der Akkuleistung?)
10. Battery Calibration durchführen
11. sich an Boogies neustem ROM erfreuen ... :D

Hab ich was vergessen?

Vielen Dank für euer kurzes Feedback.

LG
Zwerkel

Hi,
nicht die JPU flashen - dann hast du wieder einen FROYO-BOOTLOADER.

Erst den GB-BOOTLOADER, dann den NEO15 und danach das ROM.

Steht glaube ich am Anfang, in Post 2 oder so.

Grüße

edit:
Klick hier: http://miui.einsteinno1.de/976/

°°°tapatalked von unterwegs°°°
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
@ d_jaxx:
Das verstehe ich noch nicht ganz ... also um ein Bootloader Update zu machen muss ich per Odin Bootloader Update auswählen, wenn ich die JPU flashe mache ich das doch nicht.
Zieht er sich den dann alleine? Scheinbar ja, oder?

D.h. um clean von vorne aufzusetzen flashe ich jetzt anstelle der JPU z.B. die JVR,
oder brauche ich das gar nicht mehr?
Bsp.:
Ich habe ein neues Telefon was mit Froyo 2.2.1 ausgliefert wird.
Das dann einfach in den DL Modus bringen, GB Bootloader flashen?
Dann Speedmodkernel drauf?
Dann ins Recovery?
Dann Kernel flashen wie von Boogie beschrieben, neustart?
Dann recovery und v3.1 flashen?
Dann fullwipe, fertig?

Danke :D
 
Zwerkel Flash doch einfach eine Gingebread Rom z.b. Die Jvq etc.

Dann einfach boogies und fertig ...

Ist doch Easy ...

Das mit dem Bootloader Update war doch nur für die die Miui 1.7.22 drauf hatten und älter ....
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Zwerkel schrieb:
@ d_jaxx:
Bsp.:
Ich habe ein neues Telefon was mit Froyo 2.2.1 ausgliefert wird.
Das dann einfach in den DL Modus bringen, GB Bootloader flashen?
Dann Speedmodkernel drauf?
Dann ins Recovery?
Dann Kernel flashen wie von Boogie beschrieben, neustart?
Dann recovery und v3.1 flashen?
Dann fullwipe, fertig?

Danke :D

Das sieht gut aus! ;)

°°°tapatalked von unterwegs°°°
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hier ein Geiles Theme nur für BOOGIE :cool2::cool2::cool2:

launcherq.jpg
lockg.jpg

lockexpand.jpg
notifications.jpg





Das passt doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: turyas
Wieso steht da 4G auf dem Bild?
 
Das ist aus dem Ami Land ... bei denen ist das so weit ich weiss 4G wie 3G ...

High End Speed :thumbsup:
 
Weil die in den Staaten 4G haben!

edit:
Masta war schneller...
Der Karpfen auf dem Lockscreen ist besonders schön! :)

Grüße

°°° tapatalked von ganz weit draußen °°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Control-Icons ganz cool. Kann man die separat in das bestehende Theme einbinden oder nur per extra Theme?
 
Hallo allerseits,

versuche seit einigen tagen das Boogie Rom zum laufen zu bringen, aber leider gelingt es nicht. Heute hatte ich wieder Zeit und ein neuerlicher Versuch gelingt noch immer nicht.

Ich hatte vorher schon ein GB-Rom drauf (2.3.4).

Ich habe alle Schritte nach der Anleitung befolgt. Sowohl als "normales" Update über den Recovery Modus als auch komplett neu (GB-Loader, Kernel, Rom). Ich habe auch mehrmals ein Wipe durchgeführt, sämtliche partitionen formatiert.

Allerdings ist das Ergebniss immer das Gleiche: Nach dem Einspielen des Roms rebootet das Handy automatisch und landet dann wieder im Recovery Mode. Auch nach dem Entnehmen der Battery und neuerlichem "normalem" Start bootet es wieder im Recovery Mode.

Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank,
Tom
 
Das theme ist gemixt ...

hat hier eigl nix zu suchen ... war nur so ein gedanke für Boogie ... weil der doch so auf Joker steht :)

Dieses Coi Theme gibt es im Thememanager bei Online themes ...

Den Lockscreen habe ich bei Themes zusammmenfassung auf Qasims seite gepostet ...
 
oidafetzn schrieb:
Hallo allerseits,

versuche seit einigen tagen das Boogie Rom zum laufen zu bringen, aber leider gelingt es nicht. Heute hatte ich wieder Zeit und ein neuerlicher Versuch gelingt noch immer nicht.

Ich hatte vorher schon ein GB-Rom drauf (2.3.4).

Ich habe alle Schritte nach der Anleitung befolgt. Sowohl als "normales" Update über den Recovery Modus als auch komplett neu (GB-Loader, Kernel, Rom). Ich habe auch mehrmals ein Wipe durchgeführt, sämtliche partitionen formatiert.

Allerdings ist das Ergebniss immer das Gleiche: Nach dem Einspielen des Roms rebootet das Handy automatisch und landet dann wieder im Recovery Mode. Auch nach dem Entnehmen der Battery und neuerlichem "normalem" Start bootet es wieder im Recovery Mode.

Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank,
Tom


Schmeiss mal alles runter : Format Sd interne Sd etc. komplett leer Räumen ...

Dann alles von NEu da kann dann nix mehr schief gehen ...

Hatten viele hier ... Datenmüll der gestört hat !
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.384
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten