S
Simey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
habe goatript mit android 2.3.4 drauf. muss ich den bootloader noch flashen?
oder direkt den kernel und dann boogies rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simey schrieb:habe goatript mit android 2.3.4 drauf. muss ich den bootloader noch flashen?
Masta_Gee81 schrieb:Boogie ... eine Frage ...
Du hast ja vor kurzer Zeit die App Spirit Fm Radio empfohlen , da Miui für das Galaxy S noch kein Fm Radio hat ...
Hast du oder Irgendeiner von euch diese zum Laufen bekommen ???
Ich verzweifle noch dran ?!
Muss da was bestimmtes eingestellt werden ???
Null Plan
LordZed schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die interne SD-Karte zu formatieren? Ich hab gerne alles sauber nach der Neuinstallation und ich denke da liegt vermutlich jetzt noch ein bißchen Müll rum von Anwendungen, die ich evtl. nicht wieder installiere!
LordZed schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die interne SD-Karte zu formatieren? Ich hab gerne alles sauber nach der Neuinstallation und ich denke da liegt vermutlich jetzt noch ein bißchen Müll rum von Anwendungen, die ich evtl. nicht wieder installiere!
zacharias schrieb:@bitstopfen:
weil TV-out keiner nutzt und keiner ein Kabel hat,
So, ich habe über CWM geflasht und der Browser ist nach wie vor der Miren - was kann denn da falsch laufen??d_jaxx schrieb:Habe es jetzt noch auf Mult*uploa* geladen.
Kannste es ja dort mal versuchen, sind ja gleich mehrerere Hoster...
Klick-> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!