[ROM] Boogies MiUi V7

habe goatript mit android 2.3.4 drauf. muss ich den bootloader noch flashen?
oder direkt den kernel und dann boogies rom:smile:?
 
Simey schrieb:
habe goatript mit android 2.3.4 drauf. muss ich den bootloader noch flashen?
oder direkt den kernel und dann boogies rom:smile:?

Kernel brauchst du nicht ... Goas kernel haben immer Cwm ...Gb Bootloader brauchst du auch nicht ist ja schon Gb !!

Boogies Rom auf die interne ... dann Full wipe dann flashen... Kernel ist dann schon in der ROm mit drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Boogie ... eine Frage ...

Du hast ja vor kurzer Zeit die App Spirit Fm Radio empfohlen , da Miui für das Galaxy S noch kein Fm Radio hat ...


Hast du oder Irgendeiner von euch diese zum Laufen bekommen ???

Ich verzweifle noch dran ?!

Muss da was bestimmtes eingestellt werden ???

Null Plan :)

die app tunein ist doch perfekt, wenn du Radio hören willst :rolleyes2:

hier die kostenlose Version
Android Market

und hier die pro:

android Market
 
Die App hab ich auch ...

nur ist es kein reines Fm Radio ....

Für die App brauchst du Wlan oder Mobiles Internet ...


Ich rede ja von Ukw Radio etc.
 
das ist wohl wahr


was ich noch suche wäre eine app die den tv ausgang zum Fernseher switcht

Ich meine die Probleme sind schon länger bekannt, ka warum bis heute der Kernel nicht gefixed...
 
Das Miui China team ist ja dabei ein Handy auf dem Markt zu bringen , das Miui Standart drauf hat ...

Bis das Phone zur richtigen auslieferung kommt , müssen noch viele Sachen gefixt werden ...

so auch das Fm Radio ... TV-Out etc...

Fm Radio läuft ja übrigens schon seit 1.7.15 , nur eben nicht auf dem Galaxy S :-(

hoffe das die Kollegen da bald was machen ... Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
 
Gibt es eine Möglichkeit die interne SD-Karte zu formatieren? Ich hab gerne alles sauber nach der Neuinstallation und ich denke da liegt vermutlich jetzt noch ein bißchen Müll rum von Anwendungen, die ich evtl. nicht wieder installiere!
 
LordZed schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die interne SD-Karte zu formatieren? Ich hab gerne alles sauber nach der Neuinstallation und ich denke da liegt vermutlich jetzt noch ein bißchen Müll rum von Anwendungen, die ich evtl. nicht wieder installiere!


Datenschutz , Werkseinstellung , interne Formatieren
 
  • Danke
Reaktionen: LordZed
@bitstopfen:

weil TV-out keiner nutzt und keiner ein Kabel hat,

weiters wird das von CM7 nicht unterstützt also witzlos


wenn es so wichtig ist für dich ist: die Quellen stehen offen :)
 
Alles klar! Ich hatte es da gesucht, wo ich auch die externe formatieren kann ;)
 
LordZed schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die interne SD-Karte zu formatieren? Ich hab gerne alles sauber nach der Neuinstallation und ich denke da liegt vermutlich jetzt noch ein bißchen Müll rum von Anwendungen, die ich evtl. nicht wieder installiere!


Die kannst im Recovery-CWM unter Mount and Storage formatieren. Gehst einfach auf Format/SD....
 
zacharias schrieb:
@bitstopfen:

weil TV-out keiner nutzt und keiner ein Kabel hat,


das ist so nicht richtig gib mal google sgs i9000 ein und schau welche Leute sich alles das Nokia kabel für 3 Euro gekauft haben, somit nutzen es doch eine Menge, also ich finde viele Threads dazu.

Es ist eben cool wenn ich bei nem dia Vortrag direkt auf nen Beamer ohne wlan switchen kann.
 
@d_jazz:
Browser per cwm geflasht und trotzdem nur FC: -(


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die Browser App funtz so weit ich weiss nur mit Root Explorer?!

Muss in die system/app
 
Hier nochmal ein Beitrag wegen der Spirit Fm App:


MIUI 1.7.29 & Spirit FM radio app working


I'm running MIUI 1.7.29 on my X. I bought mine the first day they were released in 2010. So I don't know if the radio chips have changed. With all that said,

I downloaded the Spirit radio app from the market
Plugged in a set of (apple brand) earphones
Tuned to a local radio station
Went into settings and changed Audio Method to FM_launch
Heard a brief crackle of sound
So I went back to main screen and toggled the headset/speaker button back and forth
BAM!!! Started playing some radio

I can also get the radio to work using FM_Launch2 in Audio Method

My signal is around 16/17. Decent sound across 3 local stations.

I did try another set of earphones that I had bought from Best Buy and had no luck.

So I think you need a set of particular earphones to get a decent signal (main screen/ top left). If it's in the negative, you won't pick up anything.​
 
Wie kriege ich denn Bln zum laufen? Mit dem Kernel geht es nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wann versteht ihr endlich dass die ganzen CM7 Kernel "noch" keine BLN unterstützen???? Die Kernel haben lediglich eine LED Notification und mehr nicht. Bedeutet: Die Tasten gehen automatisch an bei einer Benachrichtigung und das ist auch standardmäßig eingestellt.
Sorry für meine Wortwahl, aber das wurde schon gefühlte 1000 mal gefragt...


Thema Stock Browser:

Der geht nicht. Ich vermute mal da wurden benötigte Dateien aus der framework-res.apk rausgenommen. Ich bin aber am testen.

Thema 2G/3G Umschaltung:
Dass das hier nicht funktioniert liegt wohl am standardmäßig verpacktem Modem in der Rom. Ich hab jetzt mal ein anderes geflasht und siehe da es funktioniert alles ohne Probleme. Einfach im Betrieb umschalten zwischen 3G bevorzugt/Nur 2G/Nur 3G ohne Daten deaktivieren bzw. aktivieren. Ich denke auch dass das die Lösung für einige Leute ist die kein Datennetz haben (abgesehen von eventueller doppelter APN)
Ich hab jetzt das JVQ Modem geflasht und es läuft alles super (Download JVQ Modem) Einfach über CWM installieren und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Blog ist wieder online

Was hab ich gemacht?
  • Neues HowTo “Bootloader Update”
  • Custom Rom Seite überarbeitet
  • Bugtracker Seite (ich weiss ist nicht schön aber wird noch)
  • HowTo “Erstinstallation MiUi” überarbeitet
  • HowTo “Update installieren” überarbeitet
  • Bilder erneuert
Erster bzw. zweiter Post hier auch ein wenig überarbeitet

So, und jetzt viel Spaß!

Edit: Nacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bdroid, reagwear, -MaD- und 4 andere

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten