[ROM] Boogies MiUi V7

kurze allgemeine frage.

wie kann ich denn z.b. mit meinen freunden eine videotelefonie starten!?

finde den button "videotel." unter dem kontakt nicht.

kann mir wer da helfen!?
 
Meines Wissens nach funktioniert Videotelefonie noch nicht wirklich, aber es wird daran gearbeitet.
Video funktioniert zZ nur bei GChat und Skype.
 
Hey Leute, bezüglich des Themas SD Karte. Für mich ist die SD Karte immer noch die externe Speicherkarte und nicht der Telefonspeicher. Und wenn in der Anleitung SD Karte steht (siehe Seite 1 hier !!!), dann kann man den Neuen hier nichts vorwerfen. Also prüft bitte selbt erst, bevor ihr genervt anwortet... Nicht war Zwerkel ;-).

Ich habe bisher alles von meiner SD Karte geflasht und es hat meistens funktioniert.
 
zufus schrieb:
Hey Leute, bezüglich des Themas SD Karte. Für mich ist die SD Karte immer noch die externe Speicherkarte und nicht der Telefonspeicher. Und wenn in der Anleitung SD Karte steht (siehe Seite 1 hier !!!), dann kann man den Neuen hier nichts vorwerfen. Also prüft bitte selbt erst, bevor ihr genervt anwortet... Nicht war Zwerkel ;-).

Ich habe bisher alles von meiner SD Karte geflasht und es hat meistens funktioniert.

Denk mal logisch. Nicht jeder hat eine externe SD-Karte. Also wird's wohl oder übel die interne SD-Karte sein.
Die ext. wird in der Regel angekündigt, wobei die beim Flashen gar nichts zu suchen hat.

Das wär mein Beitrag zum Thema SD-Karte gewesen.
 
zash schrieb:
@d_jaxx:

Browser.zip kann aus tapatalk weder mit miren, noch mit Firefox oder opera heruntergeladen werden :-(

:confused2:

Da kann ich leider nichts ändern.
Ist ganz normal auf Medi*fir* gehostet.

Habe es jetzt noch auf Mult*uploa* geladen.
Kannste es ja dort mal versuchen, sind ja gleich mehrerere Hoster...
Klick-> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


ken28 schrieb:
kann ich direkt von 1.7.2 auf 1.8.5 flashen oder muss ich erst zurück auf stock 2.3

:cursing:
Natürlich kannst du das NICHT!
Aber du kannst dir die Anleitung durchlesen - oder kannst du das auch nicht?
Und da fragen hier Einige nach noch einem Subforum...
:scared:
Da sieht es doch nach spätestens 5 Tagen genauso aus!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: annowob
Hallo,

ich hab miui jetzt auch drauf und muss sagen hatte gleich am ersten tag
6 reboots, also altagstauglich ist das irgendwie garnicht :O

Grüße
 
Dann stimmt da irgendetwas nicht.

Mein Phone rennt seit Sonntag Nacht ohne einen einzigen Reboot.
Bis auf den einen, als ich die 3.1 geflasht habe.:flapper:

Flash einfach nochmal!
Fullwipe und evtl. die SD-Karte formatieren.

Grüße
 
Kann vielleicht nochmal jemand ne kurze info abgeben, ob dass mit den fehlenden Indikatoren (punkte die anzeigen auf welchem homescreen man sich befindet) normal ist oder nicht? Finde dazu auch nichts in den Einstellungen, dass diese wieder auftauchen.. danke.
 
zash schrieb:
@d_jaxx:

Browser.zip kann aus tapatalk weder mit miren, noch mit Firefox oder opera heruntergeladen werden :-(


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

mach dir nichrs draus kommt bei beiden sowieso nur ein fc habs probiert

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wenn das Handy im Auslieferzustand ist, also noch nix gemacht und quasi grade ausgepackt, kann ich dann wie aus Seite 1 im 2. Post beschrieben flashen?

Edit:
Firmware-Version 2.2.1
Build: Froyo.xxjq3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass die Indikatoren vom gewählten Theme bestimmt werden.
Kann es nicht genau sagen, nutze den LauncherPro.
Meine aber in einigen Themearchiven die Icons dafür gesehen zu haben.
Diese waren mal Transparent, mal nicht - je nach Theme.
Probiere mal verschiedene Themes!
Tauchen bestimmt wieder auf!

Wofür braucht man diese "Indikatoren"?
:confused2:
Um sich nicht zu verlaufen?!?


edit:

r44f schrieb:
Wenn das Handy im Auslieferzustand ist, also noch nix gemacht und quasi grade ausgepackt, kann ich dann wie aus Seite 1 im 2. Post beschrieben flashen?

Kommt auf die Firmwareversion an, die auf dem Gerät installiert ist.


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: r44f
Schubiak schrieb:
Kann vielleicht nochmal jemand ne kurze info abgeben, ob dass mit den fehlenden Indikatoren (punkte die anzeigen auf welchem homescreen man sich befindet) normal ist oder nicht? Finde dazu auch nichts in den Einstellungen, dass diese wieder auftauchen.. danke.

war bei mir auch so flash einfach mal die extented settings die irgendwo vorher gepostet worden mit dem wo die uhr in der mitte ist dann waren sie bei mir dann auch wieder da

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das liegt an der version von "extended settings"
Da kommt es drauf an welche ihr aufspielt.
Ich weiß nicht ob das OK ist, wenn nicht löschen...

Aber hier gibt es immer die original Version die dann ins Deutsch übersetzt wird.
Mir gefallen die Indikatoren nämlich nicht :)
Aber wer sie mag kann hier auswählen ob sie oben oder unten sein sollen...

[Mod] [Update: 10.08]Extended Settings Deutsch 1.8.5 - Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken - Entwickler Ecke - MIUI Germany
 
  • Danke
Reaktionen: alex13 und Boogieman
r44f schrieb:
Wenn das Handy im Auslieferzustand ist, also noch nix gemacht und quasi grade ausgepackt, kann ich dann wie aus Seite 1 im 2. Post beschrieben flashen?

Edit:

Ja, aber Pack dir die ROM auch direkt auf die interne karte damit du sie direkt flashen kannst. Also direkt nach dem Kernel flashen ohne Neustart.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r44f
kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das ich kein datenempfang habe? *datenempfang ist eingeschaltet*

Es hat sich gerade geklärt. Ich habe bei den zuganspunkten wap.eplus..... und nicht internet und wap angehakt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüf mal deine mobilen Netzwerkeinstellungen, evtl hast du keine Provider-Daten mehr drin
 
Boogie ... eine Frage ...

Du hast ja vor kurzer Zeit die App Spirit Fm Radio empfohlen , da Miui für das Galaxy S noch kein Fm Radio hat ...


Hast du oder Irgendeiner von euch diese zum Laufen bekommen ???

Ich verzweifle noch dran ?!

Muss da was bestimmtes eingestellt werden ???

Null Plan :)
 
Läuft nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kurz und knapp:cool2:

Danke.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten