[ROM] Boogies MiUi V7

hallo, hab gerade die aktuelle Joker V3.1 geflasht ... Ist es normal, dass die Indikatoren (kleine Punkte auf dem Homescreen, die anzeigen, auf welchem man sich befindet) nicht mehr angezeigt werden. Zudem fehlt mir irgendwie der Betreibername meines Netzes. Also: ist das jetzt der standard?
 
Benutzt hier scripts für den Neo 15 Kernel?
Verstehe nicht was die bringen:

1. Conservative
2. Ondemand
3. Smartass

Kann mir das jemand erklären oder hat jemand einen Link?
 
Hallo zusammen.
Ich wollte der neuen Rom noch eine vierte Chance geben da bei mir der Datenempfang nicht funktioniert und ich im Market nichts laden kann. Alles sehr komisch weil nur ich dieses Problem habe. Meine Frage ist ob ich bootloader auch von einer anderen Gingerbread version nehmen kann oder es die EZroot bla bla bluub sein muß wie auf Seite uno. Ich kann die Datei über den link nicht downloaden. Habe mir die Datei aus dem Netz dennoch besorg aber vielleicht liegt es ja daran das es nicht die Richtige ist. Laufen tut die 1.8.5 ganz gut bis auf die oben angesprochenen Probleme.
In seinem Blog habe ich mal etwas gesehen wegen Market und Apps. Leider ist er aber z.Z. nicht lesbar:-(
Wer mir helfen kann bekommt auch einen Knochen :)))
Danke schon mal.
 
zu oben genannten problemen (fehlende indikatoren, kein betreibername) habe ich auch keine verbindung zum mobilen netzwerk, stehst also nicht ganz allein da ... wuesste auch nicht, dass ich irgendwo was falsch gemacht haette ... :confused:
 
wie kriege ich wieder das datum in die benachrichtigungsleiste?
 
was mir aufgefallen ist bezüglich fc´s. die kommen meist nur in kombination mit kernel wechsel trotz cleaning script.

Wechselt man erst alles nach einem wipe und neuinstallation und spielt dann das backup auf funktioniert es komischerweise ohne fc´s bei mir
 
ich hab mir jetzt den alten browser den boogieman auf der 346 seite gepostet hat gedownloadet und auf system/apps kopiert und dann die permissions richtig eingestellt. allerdings gibts einen fc wenn ich ihn starten will. gibts noch wen dem das passiert ist oder lösungsvorschläge?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi, kann mir bitte jemand verraten wo ich diesen Extended Settings Mod einstelle ? Find nix :(
 
hypfo schrieb:
Hi, kann mir bitte jemand verraten wo ich diesen Extended Settings Mod einstelle ? Find nix :(

einstellungen-system-datum und uhrzeit
ps: es gibt einen danke button

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hypfo
abc150781 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein installationsproblem.

Bleibe immer bei Schritt 6: hängen, weil ich auf meine SD Karte (16GB Fat32) nicht zugreifen kann. "No Files Found". Auch das Mounden der SD Karte funktioniert nicht (Error mounting SDEXT:!).

Hatte vorher die Samsung Stock Version XXJVO (2.3.3) installiert.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß
Patrick

Zum allerletzten Mal. Das Rom gehört auf die INTERNE KARTE. Dann findest du es auch! LG Zwerkel

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@alex13:

bei mir auch nur FC mit der alten Version des Browsers:-(



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
abc150781 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein installationsproblem.

Bleibe immer bei Schritt 6: hängen, weil ich auf meine SD Karte (16GB Fat32) nicht zugreifen kann. "No Files Found". Auch das Mounden der SD Karte funktioniert nicht (Error mounting SDEXT:!).

Hatte vorher die Samsung Stock Version XXJVO (2.3.3) installiert.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß
Patrick

Hi!

Spielt doch keine Rolle welche Rom vorher drauf war...
...nur wo hast du denn gelesen, dass die "___rom.zip" auf die externe SD-Karte soll? Das steht in keiner Anleitung - und wenn doch, dann ist das falsch!
Kopier grundsätzlich alles für den ClockworkMod auf die interne SD und dann ist im CWM auch alles zu finden!

stevonie schrieb:
Hallo zusammen.
Ich wollte der neuen Rom noch eine vierte Chance geben da bei mir der Datenempfang nicht funktioniert und ich im Market nichts laden kann. Alles sehr komisch weil nur ich dieses Problem habe. Meine Frage ist ob ich bootloader auch von einer anderen Gingerbread version nehmen kann oder es die EZroot bla bla bluub sein muß wie auf Seite uno. Ich kann die Datei über den link nicht downloaden. Habe mir die Datei aus dem Netz dennoch besorg aber vielleicht liegt es ja daran das es nicht die Richtige ist. Laufen tut die 1.8.5 ganz gut bis auf die oben angesprochenen Probleme.
In seinem Blog habe ich mal etwas gesehen wegen Market und Apps. Leider ist er aber z.Z. nicht lesbar:-(
Wer mir helfen kann bekommt auch einen Knochen :)))
Danke schon mal.

Klick mal hier! EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5

Schubiak schrieb:
hallo, hab gerade die aktuelle Joker V3.1 geflasht ... Ist es normal, dass die Indikatoren (kleine Punkte auf dem Homescreen, die anzeigen, auf welchem man sich befindet) nicht mehr angezeigt werden. Zudem fehlt mir irgendwie der Betreibername meines Netzes. Also: ist das jetzt der standard?

und

Johnson7 schrieb:
wie kriege ich wieder das datum in die benachrichtigungsleiste?

und dann noch

hypfo schrieb:
Hi, kann mir bitte jemand verraten wo ich diesen Extended Settings Mod einstelle ? Find nix :(

Also...
In den Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf Datumsformat-& Anbieter-Optionen klicken und dort dann entsprechendes eintagen.
Aber bitte an das Format halten, sonst ist die Statusleiste weg! (FC)
Dann bitte zuerst die Einstellungen ändern und dann erst neu booten.
Für "Sonntag, 13. Februar 2007" z.B. "EEEE, d. MMMM yyyy".

alex13 schrieb:
ich hab mir jetzt den alten browser den boogieman auf der 346 seite gepostet hat gedownloadet und auf system/apps kopiert und dann die permissions richtig eingestellt. allerdings gibts einen fc wenn ich ihn starten will. gibts noch wen dem das passiert ist oder lösungsvorschläge?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Probier mal diese .zip -> Browser_CWM.zip
Einfach über das Recovery installieren.


So, nu' ist aber gut!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Schubiak, Johnson7 und stevonie
Bin hier gerade echt am Verzweifeln... nach BackUp + Wipe findet der "Boogie Updater" die V3.1 nicht und jegliche Tweaks. Sprich bei mir is die App sozusagen nutzlos.
Und bevor jemand meckert... JA ich bin auf der V3.
 
Taj Maral schrieb:
Bin hier gerade echt am Verzweifeln... nach BackUp + Wipe findet der "Boogie Updater" die V3.1 nicht und jegliche Tweaks. Sprich bei mir is die App sozusagen nutzlos.
Und bevor jemand meckert... JA ich bin auf der V3.

Hi, die kriegst du nicht über den Updater, der geht gerade noch nicht, guckst du hier https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/rom-boogies-miui-v7.116709.html#post-1615467Schritt 7, 3.1 auf interne SD schieben, und dann factory wipe und flashen :)

Vorher Backup mit Titanium oder wenns bei dir geht über Einstellungen-Datensicherung:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Taj Maral
Peinlich... total überlesen.. also, dass mir sowas auch mal passiert..^^
 
@d_jaxx:

Browser.zip kann aus tapatalk weder mit miren, noch mit Firefox oder opera heruntergeladen werden :-(


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Taj Maral schrieb:
Peinlich... total überlesen.. also, dass mir sowas auch mal passiert..^^

Ich glaube der Link auf der ersten Seite geht wieder, Boogieman hat bestimmt den Blog bearbeitet.

:thumbup: Boogieman
 
kann ich direkt von 1.7.2 auf 1.8.5 flashen oder muss ich erst zurück auf stock 2.3
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten