[ROM] Boogies MiUi V7

hallo gemeinde

nun wollte ich von honey comb auf die boogie`s wechseln.

doch leider ist sein blog off.

hat wer eine anleitung parat liegen wie ich nun vorgehen muss... es soll eine komplette neu installation werden.
da ich ja nicht auf seinem blog zugreifen kann habe ich auch keine download links.

würde das heute gerne noch machen wollen. da ich heute nacht wieder arbeiten muss :(
 
wie wärs mit seite 1?-.-
 
ersguterjoken schrieb:
hallo gemeinde

nun wollte ich von honey comb auf die boogie`s wechseln.

doch leider ist sein blog off.

hat wer eine anleitung parat liegen wie ich nun vorgehen muss... es soll eine komplette neu installation werden.
da ich ja nicht auf seinem blog zugreifen kann habe ich auch keine download links.

würde das heute gerne noch machen wollen. da ich heute nacht wieder arbeiten muss :(

Wenn du ein ROM mit gingerbread bootloadern und cwm hast musst du nur die ROM.zip downloaden, auf die sd Karte packen und im cwm installieren. Vor der Installation aber bitte einen factory Reset im cwm machen. Apps kannst du mit titanium Backup sichern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ersguterjoken schrieb:
doch leider ist sein blog off.

somit kann ich auf nichts zugreifen ;)

jvr 2.3.4

hardcoreQspeedmod kernel

cwm ist drauf und dazu natüröich einen full wipe machen.

app`s sind soweit alle gesichert..
 
also heißt es eigentlich nur für mich

joker edition 3.1 über cwm installieren vorher natürlich einen full wipe machen.
hau das alles so hin wegen dem speedmod kernel!?
 
wie bekomme ich wieder da datum in die benachrichtigungsleiste?
und benutzt jemand von euch juicedefender? läuft bei mir nämlich nicht mehr richtig, wird dauernd beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Boogie! Würd ja gerne spenden, aber hab kein PayPal ;) Hast du Alternativen für mich? Gerne auch per PN :)
 
Kann man eigentlich irgendwie das Entgegennehmen eines Anrufs ändern in dem man zb nach rechts zieht anstatt nach unten ?
Damit komme ich nicht so ganz zurecht , evt kann man das im Thema ändern ?
 
moin, hab n problem - habe die beiden kernels wie beschrieben installiert und nun wollte ich das handy wie beschrieben neu booten um die rom auf die sd zu packen & zu installieren.

allerdings startet das handy nicht sondern hängt in einer warteschleife bestehend aus dem original samsung galaxy s startscreen, einem cyanogen mod startscreen und einer mit ausrufezeichen behaftetem screen wo zahlen, etc. runterrattern wie wenn man einen kernel installiert.

was mach ich falsch bzw. wie bring ich die kiste zum starten?

DANKE
 
Also bin absolut begeistert von der 3.1! Mit der "Battery Calibration"-App haut das auch super hin bei der Akkuperformance!!
Die Front Kramera funktioniert auch, wie schon gesagt und das Problem das ich bei der 3.0 hatte mit der externen SD hat sich beim update auch gelöst!!

Hätte da aber noch eine Frage...kann man Benachrichtigungstöne unabhängig voneinander einstellen...also einen anderen Benachrichtigungston bei Whatsapp als bei Kurzmitteilungen.
---> Wenn ich in Whatsapp in Einstellungen gehe und den Ton umstellen will, komme ich immer nur in das Menü wo ich allgemein die Benachrichtigungstöne einstellen kann.

Kann mir jemand verraten wie ich das hinbekomme? Bin iwie zu doof dafür -.-

Danke
Bdroid
 
Hey,

das mit den Tönen ist mir auch schon aufgefallen. Ich wollte verschiedene Töne für SMS und mail einrichten bekomme das gerade auch nicht hin
 
zetpee schrieb:
moin, hab n problem - habe die beiden kernels wie beschrieben installiert und nun wollte ich das handy wie beschrieben neu booten um die rom auf die sd zu packen & zu installieren.

allerdings startet das handy nicht sondern hängt in einer warteschleife bestehend aus dem original samsung galaxy s startscreen, einem cyanogen mod startscreen und einer mit ausrufezeichen behaftetem screen wo zahlen, etc. runterrattern wie wenn man einen kernel installiert.

was mach ich falsch bzw. wie bring ich die kiste zum starten?

DANKE

Das gleiche passiert wenn ich das handy ans akkukabel hänge, es zeigt keine ladeanzeige mehr an sondern switcht zwischen diesen 3 screens... bitte um hilfe
 
Ich machs mit der App " ZEDGE "

viele Töne und man kann die zu whatsapp und G-Mail usw einstellen.

Zedge gibts im Market
Gewünschten Ton downloaden mit der App
Und als bsp bei whatsapp Nachrichtenton ändern und Zedge auswählen , dann kommt man zu den Tönen die man mit Zedge gedownloadet hat.
 
bisher bin ich ganz zufrieden mit dem rom...

jedoch habe ich noch eine frage!?

wie kann ich meinen eigenen sound/ton als klingelton einstellen!?

bzw. in welchem ordner muss die .mp3 damit die datei erkannt wird?
 
die kommen in /miui/ringtone

oder mit Ringdroid als Standart einstellen , geht auch !
 
Hallo zusammen,

ich habe ein installationsproblem.

Bleibe immer bei Schritt 6: hängen, weil ich auf meine SD Karte (16GB Fat32) nicht zugreifen kann. "No Files Found". Auch das Mounden der SD Karte funktioniert nicht (Error mounting SDEXT:!).

Hatte vorher die Samsung Stock Version XXJVO (2.3.3) installiert.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Gruß
Patrick
 
defjam2oo1 schrieb:
die kommen in /miui/ringtone

oder mit Ringdroid als Standart einstellen , geht auch !

super danke dir!!

hat geklappt!
 
Mit Ring Extended aus dem Market kann man alle Töne einstellen. ob Klingelton, SMS od. Whats App.
G.Steffen
 
Wo bitte war noch das attachment zum Download des Stock Browsers via cwm? ich hätte auch gerne den alten Browser zurück.......

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten