[ROM] Boogies MiUi V7

Leute hat mal einer ne schelle erstinstallationsanleitung ? :(

Bin auf JVR, einfach Boogie v3 auf sdkarte und installen ?
 
Da steht bei mir :flapper::rolleyes2::glare::sleep::mad2::smile::huh::sneaky::cool2::drool::scared:

edit:
Sch... Smileys! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogie was für ein Kernel hast du reingepackt???
 
@Boogieman:

doch doch hab ich :)

ich meinte nur, dass beide wohl nicht gleichzeitig im Paket enthalten sein können (das Programm muss jeweils Browser.apk heißen oder ?)
 
waqz schrieb:
Leute hat mal einer ne schelle erstinstallationsanleitung ? :(

Bin auf JVR, einfach Boogie v3 auf sdkarte und installen ?

Wenn du CWM hast einfach auf die Sd Karte und installieren (vorher im Recovery bitte noch einen Factory Reset machen) Apps können mit Titaniuim Backup erstellt werden.


Da steht bei mir ..........
Dann scheint es zu funktionieren, bei mir kommen nämlich keine Smileys drin vor :flapper:. Spaß beiseite: Ich hab ne andere, also funktioniert es!!!!

Boogie was für ein Kernel hast du reingepackt???
Steht was im Changelog? Nee, also NEO 15 geblieben. NEO 16 gabs nur ohne LED, und auf das Gejammer hatte ich keine Lust :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
waqz schrieb:
Leute hat mal einer ne schelle erstinstallationsanleitung ? :(

Bin auf JVR, einfach Boogie v3 auf sdkarte und installen ?


Fullwipe und ab gehts :cool2::cool2::cool2:

Per Cwm flashen ... sollte gehen da du die Gb Bootloader schon hast ?!
 
Muss ich nach dem Update wieder den NEO 15 flashen und vorher Cleaning Script durchführen??

EDIT:Hat sich erledigt....Die Antwort kam schneller als ich fragen konnte...;)
 
@d_jaxx, boogieman:

weg mit der MAC addresse - die soll ja schließlich nicht im Netz landen und missbraucht werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: d_jaxx
@ Boogie ... das mit der Schnapszahl auf deinem Konto geht auf meine Kappe. Wollte es eigentlich schon viel früher machen. Schande über mein Haupt, dass du mich da nochmal daran erinnern musstest.
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ersetz einfach die browser.apk in der zip durch die, die ich dir angehangen hab bevor du installierst.
Wo du die findest weisst du wohl? system/app
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
@zacharias :
wierst du deinen Neo 16 Kernel nehmen? oder Neo 15

@Boogieman:
Sollen wir den Kernel von der V3 nehmen und empfiehlst du vorher voll zu laden oder kann ich auch mit nicht vollem Akku flashen und dann mit dem Batterie Calibration App arbeiten?
 
Bekomme mit der 3.1 beim Backup erstellen einen FC.
Kann das jemand bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ext4 voher rausnehmen ?
 
Das tut mir auch weh wenn du so mi mir redest Boogie ...


:flapper::cool2::flapper:
 
@Boogieman:

klaro - ich musste ja in der Vergangenheit schon mehrmals an ROMs rumspielen

vollkommen ohne Erfahrung bin ich in dem Bereich auch nicht ;)



@Follomon:

ich flashe zuerst den bestehenden NEO 16 drauf

und wenn es von der Zeit her reicht backe ich einen neuen mit weiteren Änderungen und flashe dann diesen
 
@zacharias
Hätte mich auch gewundert

@Follomon
Du brauchst keinen Kernel nachflashen, da ist einer drin :rolleyes2:

Prinzipiell ist es natürlich immer am besten wenn man mit vollem Akku flasht, andererseits ist das Batterystats Restore Script weiterhin enthalten. Und falls sich der Akku doch negativ verhalten sollte kann man die Batterystats wipen

@BackupFC
Bei mir läuft erstellen und wiederherstellen ohne Probleme?!
 
v3 ist ja echt scchön aber ich flashe jetzt wieder auf jvq zurück. leider geht die datenverbindung nicht und apps kann man mit dem v3 auch nicht runter laden. schade das es auf meinem sgs nicht läuft
 
@zacharias:
Wird der neue dann mit led sein?
Wenn würde ich wohl warten, weil der Neo 16 ja schon ein paar mehr fixes hat und dazu noch neue Treiber. Läuft der stabil? Ist doch flashbar über cwm,oder?
 
stevonie schrieb:
v3 ist ja echt scchön aber ich flashe jetzt wieder auf jvq zurück. leider geht die datenverbindung nicht und apps kann man mit dem v3 auch nicht runter laden. schade das es auf meinem sgs nicht läuft

komisch bei allen anderen gehts ???????????????
 
Bekomm beim restoren auch nen fc. Aber erst ab ca 50%...das app is dann drauf aber die daten dazu fehlen (gemerkt bei paradise island - game is da aber der speicherstand quasi is weg)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten