[ROM] Boogies MiUi V7

Ist eine Hard Reset (*2767*3855#) das gleiche wie der Factory wipe im Recovery-Modus? Hab mir gedacht, wenn morgen die neue Rom kommt, will ich einmal alles löschen (auch ordner Leichen etc.) sollte ich den Hard Reset machen, oder wird dann auch das Rom und der Kernel gelöscht?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Noch was ... ich weiss nicht wie es euch geht , aber bei mir ist der Akku gar nicht mehr LEER zu bekommen ....

Das ist mit abstand die beste Miui Version seit langem .... Der AMein Akku brauchte zwar 1-2 Tage bis er sich eingependelt hat aber nun sind fast 40 Stunden bei moderatem gebrauch realistisch.
Hatte heute den Music Player (Power Amp) den ganzen Nachmittag an kostete mich nur ca 20% Saft, habe nun ca 24 % noch übrig und bin gespannt ob ich die Nacht damit noch packe. Wlan ist bei mir zuhause immer an um den Exchange am Leben zu erhalten, .....:sneaky:
Greetz Stealth
 
So eine blöde Sch****, was bin ich doch für ein Idiot :bored:

Jetzt hab ich Trottel eine FullWipe Installation gemacht und vergessen dass ich gestern die SD Karte formatiert hab...

  • MiUi Backup weg
  • Titanium Backup weg
  • Musik weg
  • Apps weg
  • ....
Ich könnte gerade kotzen.........

P.S. Version 3.1 im Anflug :D (Upload läuft)
 
bitstopfen schrieb:
Hallo @alle!

Hallo Boogie erstmal danke für dein Boogie Custom Rom und die Mühe die du dir gibst.

So nun zu meinen Anliegen, die Smartphones (bei mir GT-I9000) sind ja in der Regel etwas zu leise, von daher gibt es die app Voodoo Control plus, was allerdings mit MIUI nur im Kopfhörermodus funktioniert, gibt es dafür irgend eine Lösung, es ist unglaublich störend, wenn man im Park sitzt mit Freundin und man hört kaum was? Ich habe schon im Thread gesucht aber wo die Leute dich gefragt haben, find ich keine Antwort. Auch mit google bisher komplett erfolglos :(.

Hallo,

schön dass du sogar mit Google gesucht hast. Machen nicht viele!
Aber du hättest mal auf deinem Phone nachschauen sollen.
In den Boogie-Roms ist nämlich eine App standardmäßig dabei, mit der du unter anderem auch die Lautstärke deines Telefonlautsprechers anpassen kannst.
Die App heißt DSP-Manager.
Wenn du in der App den Equalizer des Lautsprechers aktivierst und dann den gesamten Frequenzbereich hochregelst ist der Lautsprecher lauter.
Nur ob sich der Sound dann noch gut anhört kann ich dir nicht sagen.
Probier es einfach mal aus!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Boogieman schrieb:
P.S. Version 3.1 im Anflug :D (Upload läuft)

Kannst du mal das Changelog nennen?

Würde gerne wissen wie wichtig es für mich ist ;):smile:
 
@ d_jaxx leider hört sich es nicht gut an -.-
 
Boogieman schrieb:
So eine blöde Sch****, was bin ich doch für ein Idiot :bored:

Jetzt hab ich Trottel eine FullWipe Installation gemacht und vergessen dass ich gestern die SD Karte formatiert hab...

  • MiUi Backup weg
  • Titanium Backup weg
  • Musik weg
  • Apps weg
  • ....
Ich könnte gerade kotzen.........

P.S. Version 3.1 im Anflug :D (Upload läuft)


Warum soll es dir besser gehen wie mir :)

Weisst was ich meine , seit deiner letzen Rom gelle :D:D:D:D
 
Habe gestern v3 draufgeladen und heute morgen über usb kabel das handy aufladen wollen. um 19:15 Uhr war er erst bei 69% angekommen.. stimmt da was nicht? danach habe ich ausgesteckt und 3 Std. später noch 68%, WLAN immer an. nice!
 
Boa Boogieman - HILFE !


ich war seither auf galnet's MIUI aber das hat einige Änderungen in letzter Zeit vorgenommen, die mir nicht so ganz gefallen


das einzige was ich neben einem eigentlich stock gehaltenen MIUI bräuchte ist nur der original Android Browser

geht das ?


sorry - falls dieser schon enthalten ist [in 1.8.5 galnet + miui.us ist er nicht mehr drin, in 1.7.22 hingegen war er noch]



mit dem Miren Browser ist bei mir die Produktivität im Keller (jedesmal ein neues Tab öffnen, klicken auf google - dann auf google Textfeld klicken und Suchbegriffe eingeben; Google Instant geht also NICHT im Miren bzw. MIUI Browser)

dafür hab ich ehrlich gesagt nicht die Zeit und gesund ist anders (für die Finger ^^)

deshalb hab ich heute frustriert mal zu cm7 zurückgeflasht was natürlich wieder einige Zeit gekostet hat die ich anderswo hätte nutzen können

allein von der Optik und den Funktionen her wäre mir MIUI aber lieber



Danke vielmals im Voraus für eine Antwort !
 
Mit Usb dauert die Akkuaufladung in der Regel immer Länger :cool2:



@Zach

lad dir doch den Firefox 5 oder Dolphin Hd runter die laufen Top ...

Der miren gefällt mir auch nicht ... der läuft K****
 
tun sie für mich zumindest nicht :(


deswegen bin ich auf den stock browser angewiesen - der läuft auch am performantesten und intuitivsten


Google instant geht bei mir mit firefox nicht, Dolphin HD is um einiges langsamer geworden als früher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist der blog oder die 3.1 wieder on
 
alex13 schrieb:
wann ist der blog oder die 3.1 wieder on


Dann wenn es On ist :flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:


Bin ja jetzt STOLZER Besitzer des SGS2 .... Werde am We mal die Miui dafür draufschmeissen ... und Testen ... Werde dann berichten ...

wer auch ein SGS2 bitte melden dem werde ich es dann per Pn berichten , wie die Miui ROm auf dem Sgs2 läuft !!!
 
bitstopfen schrieb:
@ d_jaxx leider hört sich es nicht gut an -.-
Das habe ich mir schon fast gedacht...
Aber vielleicht kannst du die Regler ja nicht voll aufdrehen, sondern an den Lautsprecher anpassen.
Meist hören sich so kleine Lautsprecher besser an, wenn man den Bass nicht aufdreht, die Höhen nur leicht und dazu die Mitten betont.
Dreht man alles auf, kommt so ein kleines Ding schnell an seine Grenzen!
Probier mal verschiedene Sounds unterschiedlichen Einstellungen.
Man kann mit den richtigen Einstellungen auf jeden Fall wesentlich mehr aus dem Phone holen.
_______________________________________________________________

Dann noch 'ne andere Sache...

Ich bin notorischer LauncherPro nutzer!:wubwub:
Wer noch???

Habe da nämlich ein kleines Problem...
Ab der Version 1.7.15 oder so, jedenfalls war es die, wo Boogie das erste Mal den AppWidgetPicker integriert hat, tauchen in meiner Widget-Auswahl keine MIUI-Gallerie-Widgets auf.
Habe testweise den AppWidgetPicker aus der BoogieRom gelöscht, leider ohne Erfolg. Also der WidgetPicker war zwar weg, aber in der Standard-Widgetauswahl sind immernoch keine Gallerieeinträge.
Der MIUI-Launcher zeigt sie mir an, LauncherPro nicht!
Ist denn die MIUI-Gallerie irgendwie mit dem MIUI-Launcher verknüpft, so daß die Widgets nur dort auftauchen?
Boogie, du bist ja auch LauncherPro-User meine ich hier mal gelesen zu haben, kannst du da was zu sagen?
Wie sieht es mit anderen Launchern aus?
Danke!:thumbsup:

Grüße
 
Joker Edition v3.1 online


Download
(md5: E9C2A78B9B45044AE3577DEA5225471F)

Was sich zur V3 geändert hat?

  • Backup funktioniert vollständig (leider noch in englisch, ich hab immer noch nicht den Fehler in den deutschen strings gefunden und muss es somit komplett neu übersetzen, wird also nachgereicht :blushing:)
  • System App Remover hinzugefügt
  • MiUi Updater entfernt
  • neue Kamera Treiber (Frontkamera)
  • CM7 Kamera "testweise" hinzugefügt (die, die ihr nicht wollt bzw. braucht könnt ihr mit der Remover App entfernen)
  • Extended Settings Mod hinzugefügt (hier kann mittlerweile auch das Wecker Symbol ausgeblendet werden)
  • Änderung der build.prop
  • extralifes GPS Tweak hinzugefügt
  • 4-Way-Reboot & Volume Plus
  • SD Card Tweak hinzugefügt (Scan der Karten sollte jetzt deutlich schneller laufen)
  • smoothness Tweak hinzugefügt
  • Ramscript hinzugefügt
Das war es erst mal.... der Blog bleibt heute noch zu (das hier hat alles länger gedauert wie ich dachte). Ich werde jetzt mal noch die Tweaks im BoogieUpdater säubern und das wars dann für heute.

Installation? Wie immer :D Download -> ab auf die SD Karte und installieren (keine wipes oder formats)

Viel Spaß

@zacharias
Das sagst du jetzt wo der Upload fertig ist :p Standard ist halt mittlerweile der Miren Browser, also ist der auch hier drin.
Ich häng dir aber mal den Stock Browser hier noch an, den kannst du ja dann einfach in der zip tauschen oder später.

@djaxx
Die Gallery Widgets sind MiUi Widgets, die wirst du nicht im Launcher Pro finden, ebenso wie die ganzen Clock Widgets, die sind auch nur im MiUi Launcher zu sehen. In die andere Richtung ja das gleiche. Du wirst im MiUi Launcher auch nicht das Launcher Pro Facebook Widget finden....

@the_29
Die Übersetzung der Camera App hab ich noch nicht gemacht. Aber eigentlich bist du der Grund warum ich die CM7 Kamera App hinzugefügt hab. Lösch mal die MiUi Camera und schau dir mal an wie es dann aussieht.


P.S. ich würde mich so langsam echt mal über ein kleines Bierchen freuen -> Spenden.... Danke
 

Anhänge

  • Browser.apk
    299,2 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -MaD-, DickesC, alex13 und 9 andere
Download ist diesmal sehr langsam ...

gibts da ein Grund ... oder laden hier 1500 peoples gleichzeitig runter:)


Boogie Kernel Neo15 oder 16 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogie oder all:

wie ist es eigentlich jetzt mit dem Bluetooth zwecks MAC Adresse: Funktioniert das einwandfrei jetzt oder geht das immer noch nicht.

Das problem bestand ja darin das von MIUI zu MIUI BT nicht ging weil er immer die gleiche MAC Adresse hat!!!!!

Ist das schon gefixt in der 1.8.5?????
 
Danke Boogie, good work! Werde es gleich mal testen. Ich bin übrigens ein befürworter des Miren Browsers!!! Also bitte nicht löschen im nächsten Update! Das Handling ist einmalig. Favoriten Einklick, Google und Adressfenster sofort ansprechbar. Das Miui eigene Websuch-Widget funkt auch wunderbar damit. Zur Geschwindigkeit kann ich nicht so viel sagen, aber grosse Unterschiede merke ich persönlich nicht. Der Mensch meint oft ein Gewohnheitstier zu sein, aber lernen kann er auch sehr gut, Jungs!
 
@Boogieman:

klasse !

Danke - werd es dann bei nächster Gelegenheit mal flashen :)


@zufus:

in der Hinsicht bin ich sehr flexibel - wenn es aber um Geschwindigkeit und Produktivität geht,
gehe ich keine Kompromisse ein :p


mir genügt es schon, wenn ich den zumindest von Hand ersetzen kann und der keine FCs produziert
 
wie ist es eigentlich jetzt mit dem Bluetooth zwecks MAC Adresse: Funktioniert das einwandfrei jetzt oder geht das immer noch nicht.
Sollte funktionieren, kann mal jemand zum Vergleich seine Bluetooth MAC Adresse posten?

mir genügt es schon, wenn ich den zumindest von Hand ersetzen kann und der keine FCs produziert
Kernel basteln können aber keine apk ersetzen :lol:
Haste gesehen dass ich ihn dir angehangen hab? <---- ERLEDIGT
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten