[ROM] Boogies MiUi V7

Taphor schrieb:
Was passiert denn, wenn du nachts wenn der Flugzeugmodus an ist und du die synchro manuell ausstellst? Saugt er dann auch so viel Akku?

Meine Überlegung geht dahin, du machst Flugzeugmodus an. Die Emailapp will aber synchronisieren kann es aber natürlich nicht. Daher der große Verbrauch (weil sie es alle 30 Sekunden probiert oder so). Wenn du jetzt aber für die Zeit manuell die synchro ausstellst (kann man mit Tasker dann automatisieren). Besteht dann auch noch der hohe Verbrauch?

attachment.php


Zeitraum 1: Ohne irgendwelche Einstellungen an "E-Mail" vorzunehmen in Flugzeugmode gegangen
Zeitraum 2: Zuvor von "Push" auf "Nie" (Abrufhäufigkeit) in "E-Mail" konfiguriert und dann Flugzeugmode gewählt

--> Leider keine Änderung!

Bei Stock ROMs habe ich das Problem nicht.
 

Anhänge

  • accu_dran_flightmode.jpg
    accu_dran_flightmode.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 685
@Boogie: Wie siehts mit MIUI Camcorder Übersetzung aus in Apps (vorallem WhatsApp)?

Die ist noch immer unbrauchbar und somit kann man kein Video senden... Könnte man das im Zuge auch anders/besser übersetzen?
 
Gibt's immer noch keine Lösung für die nicht funktionierende Umschaltung auf gprs?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
?
Man stellt auf 2G only und dann deaktiviert man die Daten und reaktiviert es wieder.. Bei mir gings halt so..
Mit der vorigen Version ging es auch OnTheFly..
 
Moin ..

doof an dem was alpinestars berichtet ist, dass ich jetzt eigentlich Nachts immer automatisch auf Flugmodus umstellen lassen will (mit Timeriffic) und auch die Standard Mail app zur Synchronisation meines Berufs-Exchanges nutze. Wenn jedoch der Akku verbrauch dadurch sooo hoch geht, bring es mir auch nichts in den Flugmodus zu schalten .. jemand eine Idee wie man das hinbekommt?

Danke schonmal

mfg
 
Was habe ich hier gelesen, die ganet unterstützt die Samsung eigenen apps und hat die framwork teilweise dabei?das wäre super

Will immer noch unbedingt den Wecker/Stoppuhr/Timer Mix vom Stock Rom...(und die Kamera mit dem aus-schalter als Auslöser)
 
du hast es schon auf die interne sd oder? und war deine jpv dreiteilig?

ich bin auf der twooey v1 von galnet und muss feststellen mit dem richtigen sprachpaket läuft alles ohne nur einen fehler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
Drauf und getestet ... Alles auf deutsch ...

Statusbar ändern ohne Reboot ... Provider kann man einstellen und ausblenden ...

Läuft sehr gut ... und alles auf DEUTSCH :)
Wo hast du die deutsche Version her?
G.Steffen
 
@Hallo MIUI Maus, habe deinen Link gleich mal in die Zusammenfassung unter Addons gelistet. Danke!


steffen431 schrieb:
Wo hast du die deutsche Version her?
G.Steffen

@Hallo Steffen, da kannst Du immer mal wieder Rein schauen!;)
 
Hm ich hab heute einen sehr hohen Akkuverbrauch. Ich hab gesehen, dass die ganze Zeit com.android.Server aktiv ist. Weiß einer was das ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tethering an?
 
Bei mir wird auch com.android.Server die ganze zeit dort aufgeführt. Außerdem werde etliche Dinge dort aufgeführt die vorher nie da angezeigt wurden. Die ganze Batteriestatistik ist irgendwie ziemlich unübersichtlich geworden seit der neuesten MIUI Version.Liegt natürlich nicht an Boogie.Das war auch schon bei der Galnet so. Ich verstehe auch nicht warum diese Statistiken nicht mehr gelöscht werden wenn der Akku wieder komplett geladen ist. Jetzt läuft die Kurve einfach weiter...
 
thE_29 schrieb:
@Boogie: Wie siehts mit MIUI Camcorder Übersetzung aus in Apps (vorallem WhatsApp)?

Die ist noch immer unbrauchbar und somit kann man kein Video senden... Könnte man das im Zuge auch anders/besser übersetzen?

Eine Idee wie man die einzelnen Strings übersetzen könnte, so dass sie deutsch sind und trotzdem passen.
Also "Rec" in englisch ist halt in deutsch mit "Aufnahme" übersetzt (glaube ich zumindest). Eine Idee was man hinschreiben könnte? (Ok, Rec sollte noch jeder verstehen, aber es geht ums Prinzip)
 
Hallo, ich habe Probleme mit Wlan: Wenn ich auf Verbinden drücke, kommt Authentifizierung und dann steht danach wieder Wlan deaktiviert. Reboot hat nichts gebracht. kann mir jmd. helfen?

Danke
 
Boogieman schrieb:
Eine Idee wie man die einzelnen Strings übersetzen könnte, so dass sie deutsch sind und trotzdem passen.
Also "Rec" in englisch ist halt in deutsch mit "Aufnahme" übersetzt (glaube ich zumindest). Eine Idee was man hinschreiben könnte? (Ok, Rec sollte noch jeder verstehen, aber es geht ums Prinzip)

Record und Play würde ich, wenn´s um Video- oder Audiogeräte geht nicht übersetzten. Aufnehmen und Abspielen wird dafür einfach nie verwendet. Das ist dafür eingedeutscht.
 
thetering ist aus. Und das mit dem Akkuverlaufsdarstellung find ich nicht so schön!
 
@ Boogie

Kannst du vielleicht in die 3.1 die Root Uninstaller MIUI.APK mit reinpacken, die war in der 1.7.22 auch drin, fand ich ganz gut, konnte man direkt alles löschen, was man nicht braucht.

Grüße
 
Hallo @alle!

Hallo Boogie erstmal danke für dein Boogie Custom Rom und die Mühe die du dir gibst.

So nun zu meinen Anliegen, die Smartphones (bei mir GT-I9000) sind ja in der Regel etwas zu leise, von daher gibt es die app Voodoo Control plus, was allerdings mit MIUI nur im Kopfhörermodus funktioniert, gibt es dafür irgend eine Lösung, es ist unglaublich störend, wenn man im Park sitzt mit Freundin und man hört kaum was? Ich habe schon im Thread gesucht aber wo die Leute dich gefragt haben, find ich keine Antwort. Auch mit google bisher komplett erfolglos :(.
 
thE_29 schrieb:
?
Man stellt auf 2G only und dann deaktiviert man die Daten und reaktiviert es wieder.. Bei mir gings halt so..
Mit der vorigen Version ging es auch OnTheFly..

sobald ich 2G only anklicke hab ich kein signal mehr! "nur notrufe"
ich bekomm dann auch kein signal wenn ich wieder 3G aktiviere, hilft nur ein reboot..
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten