[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo....bin ganz neu hier:)...

habe seit 3 Monaten mein Galaxy S.Seit ca. 4 Wochen bin ich mit Miui unterwegs.Für mich das bisher absolut Beste.Hatte vorher Galnet drauf und bin jetzt seit seit 3 Wochen bei Boogie.Wollte mich hiermit herzlichst bei Boogie bedanken für diese fantastische Rom.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.
Bei mir läuft die 1.8.5 wunderbar und der Akku hält wirklich super.Mehr als zufrieden:drool:.Also danke Boogie....eigentlich wirklich keine Probleme....weiter so:).....

Achso hab bei Miui Germany noch den Centerclock Mod in Deutsch gefunden....läuft einwandfrei
Anhang anzeigen CenterClockStatusBarMods-1.8.5_german.zip
 
  • Danke
Reaktionen: zufus, JensR, steffen431 und 6 andere
Das tut auch mal gut :rolleyes2:
 
Damit hat sich das übersetzen erledigt :)


Feine Sache miui :drool::drool::drool:


Edit: wird gleich getestet der german mod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fix installiert und nun funktioniert auch die Frontcamera!
Rom läuft super! Vielen Dank Boogie.
Weiss nicht was die von Galnet so geheimnisvolles Neues da angeblich gemacht haben aber deine Rom läuft mindestens genauso gut, und die Akkulaufzeit ist auch die gleiche und dazu noch mit dem top support hier!
Danke!
 
Morgen,eine dumme Frage,aber was macht dieser Center Flocke Modell eigentlich? Lohnt sich der?Nehme an,erst wird einfach über cwm geflasht,oder. Sag mal Bescheid,ob der komplett deutsch ist und gut läuft. Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Drauf und getestet ... Alles auf deutsch ...

Statusbar ändern ohne Reboot ... Provider kann man einstellen und ausblenden ...

Läuft sehr gut ... und alles auf DEUTSCH :)
 

Anhänge

  • 20110810_102929.jpg
    20110810_102929.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie: Bin sehr zufrieden mit deiner Miui-Version, aber hab dennoch 2 kleine Fragen... hatte testweise auch die aktuelle Galnet drauf, wegen den Samsungframeworkteilen, die er eingebaut hat. So war es dann möglich diese App zu installieren: Libri
Da ich endlich mal wieder ein recht stabiles Rom habe, will ich nicht wieder anfangen, auf eigene Faust zu basteln- deshalb die Frage: Kannst du das auch als Addon anbieten?
Die andere Frage: Ab und an fällt mein SGS in den "Sleep of death", daher wollte ich mit SetCPU die UV/OV Werte testweise ändern- das Übertakten geht problemlos, aber beim Auswählen dieses Menupunktes habe ich sofort einen FC?! Denke, dass das zwar ein Kernelproblem ist- also nicht dein Bereich ist, dennoch: gibt es da Hilfe, bzw. andere denen es so geht (und die ev. eine Lösung parat haben)?


http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00001224912
 
Achslast,war der nicht bei der 1.7.22 mit drin? Also bei mir läuft die Frontkamera zwar,ist aber total verzehrt und sehr klein irgendwie.Aber warte mal bis morgen ab. Danke Boogie für die Arbeit. Kann man irgendwie einen komplett Reset machen,so das all der angesammelte Müll,mal komplett weg ist?So,das der Kernel bleibt und ich die Boogie 3 neu über cwm Flaschen kann?Quasi mehr als Factory Reset

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogie: Bin sehr zufrieden mit deiner Miui-Version, aber hab dennoch 2 kleine Fragen... hatte testweise auch die aktuelle Galnet drauf, wegen den Samsungframeworkteilen, die er eingebaut hat. So war es dann möglich diese App zu installieren: Libri
Da ich endlich mal wieder ein recht stabiles Rom habe, will ich nicht wieder anfangen, auf eigene Faust zu basteln- deshalb die Frage: Kannst du das auch als Addon anbieten?
Mal auf die Idee gekommen im Boogie Updater unter Tweaks nachzuschauen ob es da eventuell schon ein Addon dafür gibt :flapper:
Oder hier? -> Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: -MaD-
Hallo Boogieman,

ich habe auch das Problem mit den FC aber was ich noch sagen muß ist das bei mir am Anfang nach dem Install und dem Wipe eine Meldung kam wie folg´d, (System UIDs Incosistent) I´m Feeling Lucky als Auswahl Button.

Ich habe mehrmals ge-wipt aber es hilft nicht.


Es kommt noch die Meldung das mein Joker Updater eine alte Version ist und unter Tweaks ist kein Auswahlmenü oder ähnliches.

Also ich habe alles nochmals geflasht und es kommt immer noch die gleichen FC´s (Ich glaube das die Joker V3 ein Schuß in den Ofen war falls kein ordentliches Update kommt)



PS.: AN alle die angeblich ihr Handy gebrickt haben folgendes probieren

ALs erstes: Vol-runten + Homebutton + Ein-Aus Knopf (so lange drücken bis ihr im Downloadmodus kommt)

Als Zweites: mini-USB Adapter vom Conrad nehmen, 530-560Ohm Wiederstand auf 2 bestimmte Pins löten oder halten und ins ausgeschaltete Handy stecken. (Ausführliche Anleitung im FOrum)

greetings Dr. Dimes
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Mal auf die Idee gekommen im Boogie Updater unter Tweaks nachzuschauen ob es da eventuell schon ein Addon dafür gibt :flapper:
Oder hier? -> Klick mich

Die Samsung Apps aus dem Addons in Blog hatte ich schon vorher mal getestet- dann bekam ich zwar "die Samsungapp"- doch leider funktionierte darin gar nichts... muß es wohl noch mal versuchen! :smile: Danke!
 
Mal ne doofe Frage (doof weil ich der Meinung bin, ziemlich sicher zu wissen, dass die Antwort "ja" ist):
Wenn ich jetzt nur die GB Bootloader und den Neo15 installiere und ansonsten auf der 1.7.22 (Joker V2) bleibe, dann müsste ich doch eigentlich trotzdem in den Genuss der besseren Akkulaufzeit kommen, oder? Oder hat sich durch MiUi 1.8.5 auch von MiUi-Seite viel an der Laufzeit getan?

Die 1.7.22 läuft bei mir nämlich recht ordentlich und ich möchte das jetzt vor dem WE, wo ich auf einem Festival bin, nicht durch eine Version, die evtl. eine schlechtere Kamera und andere Bugs hat gefährden. Nur die bessere Akkulaufzeit wäre natürlich Gold wert.

Edit: seitdem ich eben den GB-Bootlaoder und Neo15 draufgemacht habe lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren. Es kommt sofort "Fehler". Auch ein Neustart des Phones hat nichts gebracht. Kennt das jemand? Sollte ich irgendwas wipen und wenn ja, was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch noch aufgefallen ist,daß wenn ich über Nacht den Flugmodus aktiviert habe, dann steigt mein Akku um 2-3%:flapper:.Finde ich ja mal echt witzig,hab jedesmal ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich morgens aufs Handy schaue.Sonst hatte ich mindestens 4-10% Verlust und nun kommen ein paar kleine Prozentchen dazu. Gefällt mir:drool:
 
FÜr mich klingt das aber eher danach, dass der Akku nicht vernünftig kalibriert ist! Denn ohne Stromzufuhr kann der Akku sich sicherlich nicht aufladen!
 
Ja stimmt schon....aber denke nicht daß es zu Problemen führen könnte oder?Jedenfalls hatte ich bislang noch keine Probleme mit dem Akku..
 
Aber die Akkurestlaufzeit könnte auf Grund der weniger Verbraucher, welche beim Flugmodus ja nur noch minimal sind, neu berechnet werden und somit ein paar Prozent mehr bringen .. rein theoretisch :)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
ok...was sollte ich also tun?Aufladen und dann die Battery Calibration ausführen?
 
Wäre ne idee .. bin auch grade mitten im Prozess .. mal sehen wann es ausgeht und was der akku dann sagt .. wird ja noch so ca. 2 bis 3 Zyklen dauern bis es richtig läuft :)

mfg
 
gut...werde es dann mal so machen und gucken was dann passiert..Danke
:)...
 
AndyInBlood schrieb:
Mal ne doofe Frage (doof weil ich der Meinung bin, ziemlich sicher zu wissen, dass die Antwort "ja" ist):
Wenn ich jetzt nur die GB Bootloader und den Neo15 installiere und ansonsten auf der 1.7.22 (Joker V2) bleibe, dann müsste ich doch eigentlich trotzdem in den Genuss der besseren Akkulaufzeit kommen, oder? Oder hat sich durch MiUi 1.8.5 auch von MiUi-Seite viel an der Laufzeit getan?

Die 1.7.22 läuft bei mir nämlich recht ordentlich und ich möchte das jetzt vor dem WE, wo ich auf einem Festival bin, nicht durch eine Version, die evtl. eine schlechtere Kamera und andere Bugs hat gefährden. Nur die bessere Akkulaufzeit wäre natürlich Gold wert.

Edit: seitdem ich eben den GB-Bootlaoder und Neo15 draufgemacht habe lässt sich mein WLAN nicht mehr aktivieren. Es kommt sofort "Fehler". Auch ein Neustart des Phones hat nichts gebracht. Kennt das jemand? Sollte ich irgendwas wipen und wenn ja, was?

die joker 1.7.22 unterstützt keine gingerbread bootloader also entweder auf die joker v3 upgraden (mit fullwipe) oder wieder die froyo bootloader flashen
glaub ich zumindest
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.386
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten