[ROM] Boogies MiUi V7

@dadonali: habe es gerade mal getestet. Geht bei mir auch nicht. Allerdings ist mir das haptische Feedback bei MiUi etwas zu heftig und habe es deswegen sowieso mittlerweile komplett deaktiviert. Eigentlich bin ich auch ein großer Fan davon aber es fehlt mir überhaupt nicht. Schalte es mal ganz ab und teste, ob es dir mehr fehlt als mir.

Ist meiner Meinung nach aber wirklich ein Bug. Denn auch wenn ich es an allen drei Stellen, die ich dazu gefunden habe (haptisches Feedback generell, SMS/MMS mit Vibration und in der Tastatur selber) einstelle, funktioniert es nicht.
 
flashbox schrieb:
Hab jetzt besseren Empfang mit jv6 :) kann man Apps verstecken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja wenn du die apps in ein ordner rein tust und wenn du dann den ordner
bearbeiten willst steht da. Vertecke apps. Auswählen und dann ok
 
AndyInBlood schrieb:
@dadonali: habe es gerade mal getestet. Geht bei mir auch nicht. Allerdings ist mir das haptische Feedback bei MiUi etwas zu heftig und habe es deswegen sowieso mittlerweile komplett deaktiviert. Eigentlich bin ich auch ein großer Fan davon aber es fehlt mir überhaupt nicht. Schalte es mal ganz ab und teste, ob es dir mehr fehlt als mir.

Ist meiner Meinung nach aber wirklich ein Bug. Denn auch wenn ich es an allen drei Stellen, die ich dazu gefunden habe (haptisches Feedback generell, SMS/MMS mit Vibration und in der Tastatur selber) einstelle, funktioniert es nicht.

Ja ich hab es bei mir auch komplett aus ;-) mich nervt es auch.allerdings ist meine Freundin scharf drauf :p aber gut das ich nicht alleine bin ;-) Vllt kann Boogie das ja noch mit in seine Bug liste aufnehmen :)



Unterwegs mit TapaTalk
 
dadonali schrieb:
Was habt ihr alles eingestellt bzgl des haptischen Feedback beim tippen? Weil ich hab beides an und im Standard sms app will es patu nicht funktionieren :-(....

Unterwegs mit TapaTalk

Also installiert mal die Multiling Tastatur vom Market. Für mich die beste Tastatur. Basiert auf dem Gingerbread Keyboard. Vibrationsintensität einstellbar. Sprachen installierbar via dazugehörigen Plugins. Kann ich echt nur empfehlen. Im Suchfeld des Market multiling eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Sauber funktioniert ;-) gibt es da eigtl auch die Möglichkeit son smily Button einzublenden? Weil immer selber machen,macht kein Spaß :-(. Danke gibts nachher wenn ich Zuhause bin ;-)

Unterwegs mit TapaTalk
 
dadonali schrieb:
Sauber funktioniert ;-) gibt es da eigtl auch die Möglichkeit son smily Button einzublenden? Weil immer selber machen,macht kein Spaß :-(. Danke gibts nachher wenn ich Zuhause bin ;-)

Unterwegs mit TapaTalk

Ja gibt es links neben dem Schreibfeld auf die Klammer klicken da sind die smileys:D
 
Hallo zusammen, hatte vorher auf meinem Galaxy darkys rom 9.4 drauf und wollte auf das neueste boogieman. Hab es genau nach der FAQ für Erstinstallation gemacht, aber jetzt hab ich das Problem, dass ich immer nur in den Recovery Mode booten kann. Es fährt garnimmer hoch, sondern geht sofort in den Recovery Mode. Was könnte das sein? Hab auch schon mehrmals die Prozedur wiederholt.
 
Man :-D das weiß ich auch :-D vorher gab es mal anstatt der enter taste ne smilie taste :p aber egal trotzdem danke :)

Unterwegs mit TapaTalk
 
Bin wirklich haargenau so vorgegangen. Fehlermeldung kommt keine. Es kommt kurz der MIUI Screen, dann ab in den recovery mode. Habe noch ne andere zip drauf gehabt, darky 10.6 , hab die jetzt mal geflasht und schaue mal, was passiert. Hängt seit 8 min beim booten im Samsung Screen...
 
donandi schrieb:
Bin wirklich haargenau so vorgegangen. Fehlermeldung kommt keine. Es kommt kurz der MIUI Screen, dann ab in den recovery mode. Habe noch ne andere zip drauf gehabt, darky 10.6 , hab die jetzt mal geflasht und schaue mal, was passiert. Hängt seit 8 min beim booten im Samsung Screen...

Hast den Lagifx, der vorher drauf war, vorm Flashen auch rückgängig gemacht? So ein Verhalten hatte ich bisher nur, wenn ich das vorher nicht gemacht habe.
 
AndyInBlood schrieb:
Hast den Lagifx, der vorher drauf war, vorm Flashen auch rückgängig gemacht? So ein Verhalten hatte ich bisher nur, wenn ich das vorher nicht gemacht habe.

Jep, Lagfix hab ich davor extra rückgängig gemacht
 
Hmmm, und die JPU ist einwandfrei hochgefahren? Na ja, berichte mal, ob Darky´s wieder funzt oder ob du das selbe Problem hast.
 
donandi schrieb:
Bin wirklich haargenau so vorgegangen. Fehlermeldung kommt keine. Es kommt kurz der MIUI Screen, dann ab in den recovery mode. Habe noch ne andere zip drauf gehabt, darky 10.6 , hab die jetzt mal geflasht und schaue mal, was passiert. Hängt seit 8 min beim booten im Samsung Screen...

Genau das letzte hättest du nicht tuen sollen jetzt musst du die ganze Prozedur von vorne wieder machen. Ist aber in diesem Fall eh das beste.
 
dadonali schrieb:
Man :-D das weiß ich auch :-D vorher gab es mal anstatt der enter taste ne smilie taste :p aber egal trotzdem danke :)

Unterwegs mit TapaTalk


Hätte ja sein Können:lol:
 
Oh Mann, jetzt geht nicht mal mehr der recovery mode, ich werd verrückt. An der Stelle wo er kommen sollte, kommt jetzt der Samsung Startscreen und es tut sich nix
 
donandi schrieb:
Oh Mann, jetzt geht nicht mal mehr der recovery mode, ich werd verrückt. An der Stelle wo er kommen sollte, kommt jetzt der Samsung Startscreen und es tut sich nix


Tja dann folge Boogiemans faq der Erstinstallation aufs Detail. Nichts überstürzen. Muss klappen. Es sei denn wir haben hier den ersten Galaxy S Miui allergiker:lol:
 
Genau so was wollte ich auch grad schreiben, sKILLs. Ich habs auch noch im Zwischenspeicher ;)
 
Hmm, wird schwer werden, ohne Recovery Mode, und Odin geht auch nimmer. Wird nicht erkannt.
 
AndyInBlood schrieb:
Genau so was wollte ich auch grad schreiben, sKILLs. Ich habs auch noch im Zwischenspeicher ;)

Lol. Zwei Deppen ein Gedanke wie es hier so schön in Kölle heißt^^
 
donandi schrieb:
Hmm, wird schwer werden, ohne Recovery Mode, und Odin geht auch nimmer. Wird nicht erkannt.

Ok jetzt kommst. Was willst du denn mit Recovery mode??? Download mode und JPU flashen. Galaxy S von Allergie Verdacht freigesprochen^^
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.083
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten